Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wars denn?

Wart Ihr erfolgreich?

Nö, das Spiel liess es ums Verrecken nicht zu. Wir bekamen immer nur nen Ladesscreen zu sehen und/oder wurden vom Spiel gekickt. Schöne Scheisse. :( Schade, da wir (trotz alle dem) eine echt lustige/nette und recht zuverlässige Truppe beisammen hatten. Aber da heute allem Anschein nach nochma nachgepatcht wurde, würde ich es heut Abend trotzdem nochma (kurz) versuchen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr geboostet ?? Ich hab gestern nichts mit bekommen, man macht die ganze Woche rum, und wenn es soweit ist passiert nichts !!

An alle Max payne 3 :

Versucht Rang 50 so zu erreichen, boosten lohnt sich Net !!! Ich persönlich spiele nur deathmatch zu 8 da gibt es meiner Meinung nach die meisten XP !!

Bin immer unter wenn ersten 3, bei Gang wars oder Team deathmatch, ist es mir zu nervig ewig weit zu springen und dann getötet werden, zu frustrierend ...

Stimmt, DM -> Branco HQ ist zum Leveln sehr gut geeignet. Wenn es gut läuft und gezielt auf Grinds gespielt wird, kommt man definitiv schneller voran als wenn man immer nur stumpf Arcade 4.1 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt erst Level 13 und mittlerweile treffe ich im Deathmatch nur noch ausschließlich auf Leute, die mind. bei Level 30 sind - da ist es für mich als Normalsterblichen schon schwer, zumal ich sonst nicht so der zockende Shooter bin. :frown:

Mit Lvl. 13 hatte ich schon sehr viele Siege eingfahren und etliche 40er+ gekillt gehabt. Ich würde nicht alles auf den Rang und das Equipment schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sicher auch was mit können zu tun. ich kann leider auch noch kein Death-Match Sieg vorweisen, bin wohl einfach nicht gut genug.
Ein MP3-Frischling kann durchaus den einen oder anderen Sieg herausspielen (hab ich oft genug erlebt), wenn er ein generell erfahrener und gewiefter Spieler ist, der mit Köpfchen spielt, reaktionsschnell ist, etwas vorraussichtig spielt ( was bei dem allgemein vorherrschenden Chaos immer nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert :D ) und nicht blindlings durch die Maps herumwuselt. ^^ Natürlich kann ein starkes Equipment siegentscheidend sein, vor allem wenn der Spieler damit umzugehen weiss und es sinnvoll aufeinander abstimmt, aber ein vermeintlich schwächerer Spieler kann - durch die eben genannten Komponenten - vieles wieder ausgleichen. Kurzum: Ein starkes Equipment ist noch lange kein Selbstläufer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist bis jetzt halt der einzige, der das behauptet hat.

Bei mir kam das nicht hin, , weil ich eh alle 2-3 rausfliege und dann wieder ewgi brauche bis ein Spiel gefunden wird.

Auf Branco HQ hatte ich bis jetzt aber auch nicht so geachtet, vielleicht lag es daran, aber der Mapwechsel kommt ja automatisch?

Viele Spieler wissen, dass Branco HQ sehr gut zum Aufleveln geeignet ist, insofern stimmen die meisten Spieler für diese Map ab, sobald sie zur Auswahl steht - das tut sie sehr oft, wenn DM gespielt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...