MMM Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9) huligan1993 10) a920511 11) AliceStylus 12) Mentos7 . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wer übernimmt die registrierung ? cobra du ?müssen dann nicht alle aus der liste im social club angemeldet sein ? einige aus der liste hab ich nicht gefunden alle anderen hab ich geaddet. freu mich schon wie honigkuchenpferd Wie geaddet.... wofür? Ausserdem hat man doch sowieso nur für 100 Freunde platzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 NEEE net psn meinte im social club geaddet =) Achso, das geht also schon!!! Und dann mus ich alle 250 adden....ich werde schwach, nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 NE ey mach ich auch net hab jetzt nur die 27 gesucht davon sind eh nur 17 registriert. du bist mentos7 oder ? Yo, aber noch nicht registriert.... oder reicht es wenn ich allgemein im Socialclub registriert bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alter Verwalter, die Crews sprießen wie Pilze aus dem Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nicht nur die, auch die Freundesanfragen nehmen überhand irgendwie. Bin bereits in 2 Crews, haha Pfui Entweder Du bist in der einen oder keinen ...Crew = Trophies-PS3.de_MP3Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schande über mich . Aber die gibts ja noch garnicht, oder? Steinigt Ihn Na die wird wohl bald gegrundet werden, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit (leider ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie sind denn so die Erfahrunge bzgl boosten? Welcher Modus ist zu empfehlen? Danke und Gruß PS: Gibt es schon eine neue Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 2) GogetaSS4 Das ist echt nett das Du Nägel mit Köpfen machst...... und eine Liste zum boosten erstellst. Aber eigentlich möchte (wollte) ich erstmal meine Frage beantwortet haben bzw von den Erfahrungen hören. Hinzukommt das ich meistens erst ab 23 Uhr kann Trotzdem Danke Gogeta, ist nicht böse gemeint!!!! EDIT: Wenn Sunshine mitmacht bleibt mir ja nicht viel übrig....außer teilzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Zitat von GogetaSS4 Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten.. es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS) 2) GogetaSS4 3) sunshine79 4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr 5) honeff heut oder wann is der termin? Das ist bis jetzt "alles" noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ok vielleicht bekomm wir heut noch 8 leute zusamm die zeit haben ab 20uhr oder so Warten wirs ab. Ich kann sowieso erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie boostet ihr denn euer level? Das ist abhängig von den Servern bzw wie wir ins Spiel kommen. Meistens gibt es Probleme mit dem Einstieg, irgendjemand fliegt immer ruas, hängt fest oder wird nicht mit ins Spiel genommen. Entweder man spielt zu 8 DM oder TDM bzw man versucht Gang Wars auf Hardcore (wenn es jemand starten kann). Bei GW braucht man 16 Spieler (was schon ein Problem ist, ohen technische Probleme) oder wagt es mit mind 4 Spieler (Gefahr besteht das fremde Spieler auftauchen, sehr wahrscheinlich). Das Boosten ist jedesmal ein neuer Versuch bzw glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wer hostet dann in dieser Gruppe? Kann die woche ab 22:35, weil ich spätschicht habe.. Ein paar mehr wären besser Wenn wir zu acht sind und alle so ab 23 Uhr können, opfer ich mich gerne zum hosten. Ziel soll es sein zu boosten!!! 1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS) 2) GogetaSS4 3) sunshine79 4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr 5) honeff 6) huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vor allem wann?23 Uhr ist mir zu spät hab morgen Frühschicht Sorry, ich kann erst ab 23 Uhr. Level 50 soll geboostet werden, wenn es die Technik zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du Mittagsschicht?Mir ist das zum Anfangen einfach schon zu spät wenn ich Arbeiten muß Keine Schicht...nur die Harte kommen in den Garten. Und die Weichen in den Teich Ich glaube sowieso nicht das es klappt, aber ein Versuch ist es immer wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wäre dabei wenns ernst gemeint ist und ich auch mitboosten kann. Wenn es Dir ernst ist.... trage Dich in die Liste ein Edit: Mehr als versuchen zu boosten kann man leider zur Zeit nicht (dafür gibt es zuviel Freezes, Abbrüche, etc.) Es ist einfach nur Glückssache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich habe gerade FA frei gemacht und du kannst nochmal schicken Geht zur Zeit nicht, schick Du mir eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich würde noch gerne mitmachen wenn es möglich ist ? Könnte auch jetzt sofort starten! 23 UHR..... EDIT: Ziel soll es sein zu boosten (Level 50)!!! 1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS) 2) GogetaSS4 3) sunshine79 4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr 5) honeff 6) huligan1993 7) wurang 8) martina27 9) Fighter0489 (ab 23 Uhr) Starpunkt: Heute 23 Uhr!!!! Natürlich dürfen sich noch Leute in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wäre dabei. ab 23 uhr mit Hs startklar:smile: wer addet ? Sorry, die Liste ist hinfällig. Wir haben gestern ca 2 Stunden alles probiert. Ohne Ergebnisse. Meiner Meinung nach ist die beste Alternative, der Score Attack Modus mit Level 4.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nix wird. Der MP ist momentan immer noch viel zu murksig, als das man halbwegs effektiv boosten kann. Spiel lieber ganz regulär und baue zwischendurch ein paar Runden Score Attack mit ein, damit biste weitaus effektiver. Danke für den Hinweis Jedoch habe ich schon ein paar Boostrunden hinbekommen, es wird nur um so schwer wenn die Mitspieleranzahl steigt (mit denn man ins Spiel einsteigen will). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.