Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi ich kann bis 3 o 4 wochen an freitag und samstag net aber ab so bis do ja oder samstag arbend

deshalb sry wenn ich net mit machen kann heute am freitag

Falls es den überhaupt zustande kommt. Also ich würde schon gern dabei helfen, aber wenn jedes mal jemand absagt oder nein sagt dann kommt nie was zusammen :) deswegen poste ich jetzt Termine im Fluss, bevorzugt abends und am WE.

Geschrieben

Also den nächsten Termin würde ich mal auf Samstag abend ansetzen. Das ist der 3. August

1. Mirk-maN (OK)

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. John_H_Miller

3. Tesokh

4. GogetaSS4................

Geschrieben

In meiner Gruppe haben auch immer nur 4 Leute Zeit. So wird das leider nichts. Ich bin jetzt für 4 Wochen im Urlaub, wenns in der Zeit danach nicht klappt werde ich dieses Spiel nicht mehr boosten.

Geschrieben
1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Wer hat aus dieser Gruppe noch Lust die Trophäen zu boosten?

Zumindest für "Deathmatch Challenge", "Abgeräumt" und vllt noch "Der Spieler" wäre es sehr hilfreich...

ansonsten machen mer ne neue auf...

Ich würde auf jeden Fall helfen bei den Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...