Deathrider Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, könnte mir jemand bei der Freundetrophäe - also Einladung plus Kill - helfen? Habe leider keinen, der das zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Und vielleicht auch noch bei der Trophäe als Deathmatchsieger. Mit freiem Zielen ists wirklich ein graus. Gang of Wars versuche ich zwar im Moment durchgehend allein, aber auch das ist im Moment nervig. Hat man einen guten Lauf, sind auf einmal die anderen in der Überzahl, hat man einen sehr guten Lauf, wird man rausgeworfen. Arghh Also eigentlich bin ich für alle Hilfe dankbar, aber vorrangig diese Freundestrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche auch weiterhin jemanden für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.