nigggel84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich benötige "Express Checkout"....wie sieht es damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs (HS) 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. 5. 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Tipp zu Flieger-Ass: Einfach einen Shootdog machen und liegen bleiben. Dann im liegen einfach in Ruhe zwei Gegner erledigen und zack BLING! So hat es bei mir funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Suche noch Leute für Express checkout, da gestern 2 Stunden lang nix passiert ist und nur ein Teil der Leute ins Spiel kam und die anderen leider nicht suche ich noch paar Leute die mir kurz helfen oder auch noch die trophy brauchen meldet euch einfach. Am besten mit nem tag ab wann ihr könnt, ich kann wochentags immer ab 18 Uhr. MfG obscure 1. Obscure6483 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe es kommen Leute zusammen die trophy dauert ja nur paar sec nur das Joinen im Spiel istschwieriger ich kann gern nochmal helfen. brauchst ja nur insgesamt 4 weitere leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.