liv-pool1892 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann man auch irgendwie den deathmatch sieg boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann man doch wohl ohne auch boosten schaffen :emot-what: Einfach einmal im Siegerteam sein.. Bling. geht team-deatchmatch wohl auch? habe gedacht es muss ein einfache deathmatch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi, gibt es mittlerweile ne gute möglichkeit die trophy zu boosten wo man ein deathmatch gewinnen muss? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bin ab heute 20.30 wieder bereit starten wir heute ab 20:30uhr noch einen versuch? priorität bei mir wären: - Express-Checkout (4kills in 30 sek) - Aua Mein kopf (Brummschädel) - und die Vendettas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 4 kills in 30sec? Dann müsste man die Trophäe nicht boosten Oh stimmt . Meine natürlich 3 sekunde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist die Trophäe express Checkout denn nicht so gut mit diesem burst wo jeder die granate fallen lässt machbar?Muss man halt hoffen dass grade 4 Leute Campen^^ Vielleicht, aber Oboisten geht denke ich mal schneller und ist stressfrei solang die Lobby nicht wieder rumspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habe mal eine frage zur Brummschädel Trophäe. Reicht es eigentlich aus jemanden zu töten der mit einem Brummschädel spawnt? Oder muss man den Burst selbst auslösen? Dann wäre wahrscheinlich die Trophäe am leichtesten wenn man eine kleine Karte nimmt. Ein Spieler den Burst voll macht und auslösen tut. Und der Spieler der die Trophäe braucht geht der weil schon mal mit nem sniper auf ne höhere Position und killt dann einen der mit dem Brummschädel spawnt. Funktioniert das so? Weiß das jemand? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich suche noch Leute um die Vendettas vom ersten DLC zu Boosten. Mir fehlen noch zehn Stück. Habe auch eine zweite ps3 und das Spiel von nem Kumpel geliehen. D. H. Ich kann schon mal zwei Plätze einnehmen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.