Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also gut ich mach ne neue Liste für alle Online Trophäen mit Hauptaugenmerk auf die Deathmatch und Gang Wars Trophäe1. amateur101 2. Mirk-maN 3. Link_1860 4. TobStarr84 5. Anti-Esel 6. M-E-D-13 7. Belian_05 8. Reserve: 9. 10. 11. Ich mach dann auch mal mit. Steht schon eine Zeit oder wird die erst ausgemacht, wenn die Liste voll ist? Morgen Abend geht's bei mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dienstag um 17:00 geht bei mir leider nicht. Ich hab da immer bis 16 Uhr noch eine Vorlesung und brauch dann rund 2 Stunden bis ich daheim bin. Bei mir geht es jetzt noch nur von Freitag Abend bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich brauch auch noch alle. Hatte jetzt aber leider schon eine lange Pause von MP3 und den Mutliplayer noch nie gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Würde auch gerne mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich Zeit dafür hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Würde sie gerne mal angehen, nicht dass es mir noch wie bei anderen Spielen ergeht und die Server aufeinmal off sind^^ Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 @TagTräumer Gern, ich meld mich dann im PSN. Muss mich allerdings auch erstmal wieder etwas einspielen, hatte das Spiel seit einigen Jahren nicht mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.