Kranl_R Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 OK super, ich adde euch dann. Das Game ist ja dermaßen buggy dass der Multiplayer ziemlich Tricky werden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Hey, wäre bereit für die online Trophäen, leider ist im multilayer nichts mehr los, deswegen bräuchte ich jemanden oder mehrere für die Trophäen, hab auch alle DLC's bis auf "Lokale Gerechtigkeit". Einfach anschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 17:54 schrieb TagTräumer: Hey, wäre bereit für die online Trophäen, leider ist im multilayer nichts mehr los, deswegen bräuchte ich jemanden oder mehrere für die Trophäen, hab auch alle DLC's bis auf "Lokale Gerechtigkeit". Einfach anschreiben ? Psn ID: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich benötige noch Hilfe bei den Online Trophäen zur Story auf der Ps3. Die mit der Einladung ist erledigt. headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @Kranl_R hey, ich weiß zwar nicht was du mit online Story Trophäen meinst aber mir fehlen auch noch ein paar online Trophäen, also wenn du lust hast hast, können wir die zusammen machen, suche schon die ganze zeit jemanden aber hab bisher noch keinen Spieler der helfen kann gefunden, vielleicht schließen sich ja noch welche an um gang wars und so gemeinsam zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy500c Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hey zusammen, falls jemand noch die Online Trophäen machen muss, kann er sich gerne bei mir melden. Brauche soweit noch alle... Psn: Energ500c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ich auch BumNudlZua84 ist der psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Würde sie gerne mal angehen, nicht dass es mir noch wie bei anderen Spielen ergeht und die Server aufeinmal off sind^^ Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Am 15.6.2020 um 23:23 schrieb Belian: Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Würde sie gerne mal angehen, nicht dass es mir noch wie bei anderen Spielen ergeht und die Server aufeinmal off sind^^ Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis! Hallo, also wenn du lust hast, kannst du bei uns mitmachen, wir wären gerade zu 3. und ich suche auch schon lange nach leuten für die Trophäen, also wenn du lust hast, kannst du mich einfach anschreiben, hab hier auch schon versucht welche zu finden und schon ein paar paar mal rein geschrieben, aber leider reagiert irgendwie hier kaum jemand. PSN-ID: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 @TagTräumer Gern, ich meld mich dann im PSN. Muss mich allerdings auch erstmal wieder etwas einspielen, hatte das Spiel seit einigen Jahren nicht mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo zusammen, wir sind zu 3. brauchen für ein paar Trophäen aber noch mindestens 1 Spieler, wer bei uns mit machen möchte kann sich hier oder über PSN gerne melden, wir können auch bei Trophäen helfen falls euch dort noch was fehlt. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Wir suchen noch 1-2 Spieler, die ebenfalls die DLCs besitzen. Würden uns über Unterstützung freuen. Edit: Hat sich erledigt. Wir sind fertig geworden. Bearbeitet 31. März 2021 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Mahlzeit @ItachiSaix, suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 6 Stunden schrieb RyBH1: Mahlzeit @ItachiSaix, suchst du noch? Hey, wir suchen nicht mehr. Wir haben alle benötigten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Mahlzeit, suche Leute für 100%. Bin hier sehr wenig aktiv, daher bitte bei Psn melden @Leergutlehman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Hi, habe erfahren das die Server zu Mac Payne 3 nur noch bis Dezember online sind. Von daher suche ich jemand, mit denn ich die Online Trophys holen kann. PSN: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 05:01 schrieb Zero-Leaf: Hi, habe erfahren das die Server zu Mac Payne 3 nur noch bis Dezember online sind. Von daher suche ich jemand, mit denn ich die Online Trophys holen kann. PSN: Zero-Leaf Falsch, bis 16. September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ich suche ne Gruppe die zusammen die Online Tropähen machen plus die DLCs machen einfach dan anschreiben auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ok wann würde es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-DUCT Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 14. August 2021 von F-DUCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.