UltimaLordofFire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 All I can Rely On...Is My Power [Offline-Trophäe] Win a boss battle without using a continue (any opponent). Gewinne einen Bosskampf ohne ein Continue zu verwenden (Jeder Gegner). Wenn ihr absulut sicher gehen wollt spielt auf Very Easy und versucht gleich im Story Modus (Sanctuary) Taurus zu besiegen ohne das eure LP auf 0 gehen oder versucht euch im Missionsmodus an den Bossgegner da ihr da nur einmal die LP auf 0 bringen müsst aber ihr könnt dort nicht die Schwierigkeit auswählen. The True Victor [Offline-Trophäe] Win a boss battle without using continue (any opponent). Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden Trophäen? Ist doch genau das gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Shina's All Yours Defeat Cassios. Besiege Cassios. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story Modus "Sanctuary Saga" durchspielst ( Wird beim ersten Mal automatisch ausgewählt). In meiner Trophäenliste heist die Trophäe: Thoughts for Shaina Irgendwie bin ich dadurch jetzt etwas verwirrt. Eigentlich sind ja alle Versionen gleich, soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.