Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Klasse, nun gibts das Unterforum. ^^ Meins ist heute endlich angekommen. Kann jemand berichten wie es auf dauer so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 salut Ich habs jetzt seid 2 Wochen und kann mich irgendwie nicht motivieren es zu spielen. Spass macht es schon aber auf Dauer glaub ich dass es immer das selbe ist. Bin erst im 4 oder 5 Haus, kann Dir desshalb nicht sehr viel helfen. Es platinieren mach ich sicher nicht. 1 bockschwer 2 zu zaitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hallo wird es auch eine pal version kommen oder bekommt man es nur als inport ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 salutIch habs jetzt seid 2 Wochen und kann mich irgendwie nicht motivieren es zu spielen. Spass macht es schon aber auf Dauer glaub ich dass es immer das selbe ist. Bin erst im 4 oder 5 Haus, kann Dir desshalb nicht sehr viel helfen. Es platinieren mach ich sicher nicht. 1 bockschwer 2 zu zaitaufwendig Hast du auch Spiele wie Dynasty Warriors gezockt? Bei dieser Art von Spielen ist es auf dauer immer das gleiche, genauso wie bei Shootern oder anderen Spielen. ^^ hallo wird es auch eine pal version kommen oder bekommt man es nur als inport ? Laut den Infos dich ich habe wird es wohl nicht direkt in Deutschland veröffentlicht. Eine PAL (PEGI / UK) Version an sich gibt’s seit dem 16. März. Auch wenn es hier direkt veröffentlicht werden würde, wäre es trotzdem komplett auf Englisch. Wenn du es haben willst musst du es übers Internet kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 [quote Laut den Infos dich ich habe wird es wohl nicht direkt in Deutschland veröffentlicht. Eine PAL (PEGI / UK) Version an sich gibt’s seit dem 16. März. Auch wenn es hier direkt veröffentlicht werden würde, wäre es trotzdem komplett auf Englisch. Wenn du es haben willst musst du es übers Internet kaufen. Danke für die info ich will es mir gern zulegen dann muss ich mal in internet gucken wo man es kaufen kann und was es kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für die info ich will es mir gern zulegen dann muss ich mal in internet gucken wo man es kaufen kann und was es kostet Büdde, ich helfe gerne wenn ich kann. Dürftest du eigentlich in den meisten OnlineShops finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @Ultimalordoffire nee hab ich noch nicht. die Spielreie hat mich nie angetan aber ich steh halt total auf Saint Seiya. ich komme aus Luxembourg und hier liegts in jedem Supermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Genial ^^ Naja, das einzige was mir nicht gefällt ist die Kamera. Man kann sie nicht bewegen, weshalb man Gegner die hinter einem sind nicht sehen kann. -.- Ansonsten macht es echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab Platin erreicht wann wird die Abstimmung geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mein Fazit nach ca. 6 Stunden Spielzeit muss ich sagen das Game ist super macht echt spass! aber es ist echt schade das es kein Deutscher Untertitel hat aber zum Glück ist es mit Japanischer Sprachton und so macht es noch mehr spass auch wenn ich nix verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wow, doch so eine große Fan-Gemeinde in Deutschland. Schade... Hier ist wirklich nichts los. Bin ein eingefleischter Fan der Serie. Bin mit der Manga bzw. Anime-Serie aufgewachsen. Besitze auch diverse Figuren der Serie. Bei dem Spiel ist Platin deshalb Pflicht Die ersten Stunden haben mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.