DocHack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe nun alle silber Trophys.Hatt jemand Tipps wie man gut und schnell das höchste Lvl ereicht? den heiler nehmen dan den skill skillen das man mehr solar für heilung bekommt und los heilen ^^ das ganze geht auch im training also total easy ^^ mfg doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 suche noch wem der mir bei der 3 controller trophy helfen kann muss mir aber erst nen 3 controller vom kumpel holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bin dabei. adde mich im psn. habe 2 controller.Brauche noch alle mehrspielertrophähen. einfach adden: kern1985 wir können gerne zusammen lvln oder so aber ich brauch halt wem mit 3 controllern für die trophy hier Party auf Sky Vault Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden. [Offline-Trophäe] Hierbei muss man ein Match im Splittsreen-Modus gewinnen. Dazu 2 weitere Controller anschließen und ein Match starten und gewinnen. Wenn man keine 3 Controller besitzt, kann man auch andere Steuerungselemente verwenden wie z.b den Gitarrencontroller. Die Controller können vorher bei der Spielsession- Aufstellung zugewiesen werden. Für diese Trophäe sind 3 Controller notwendig! Ihr könnt die Trophäe vereinfachen, indem ihr ein Online Match gegen einen PSN-Freund startet und dabei jeder 3 Controller zugewiesen hat (damit kein Bot aktiviert wird). Jetzt muss euer PSN-Freund nur noch verlieren. Man kann diese Trophäe natürlich auch mit 2 weiteren Freunden erspielen. Da dies aber nicht immer möglich ist und manschmal auch die entsprechenden Skills fehlen könnten , sollte die erste Variante bevorzugt werden. aber wenn du lvln oder so willst adde mich mfg doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 habe 2 controller und 2 für move adde mich einfach. gut ich add dich dan mal und hol mir morgen/heute nen 3 controller vom kumpel ^^ wann biste immer so online damit ick schonmal bescheid weis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.