Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Awesomenauts

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei. adde mich im psn. habe 2 controller.

Brauche noch alle mehrspielertrophähen. einfach adden: kern1985

wir können gerne zusammen lvln oder so aber ich brauch halt wem mit 3 controllern für die trophy hier

Party auf Sky Vault

Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden.

[Offline-Trophäe]

Hierbei muss man ein Match im Splittsreen-Modus gewinnen. Dazu 2 weitere Controller anschließen und ein Match starten und gewinnen. Wenn man keine 3 Controller besitzt, kann man auch andere Steuerungselemente verwenden wie z.b den Gitarrencontroller. Die Controller können vorher bei der Spielsession- Aufstellung zugewiesen werden. Für diese Trophäe sind 3 Controller notwendig! Ihr könnt die Trophäe vereinfachen, indem ihr ein Online Match gegen einen PSN-Freund startet und dabei jeder 3 Controller zugewiesen hat (damit kein Bot aktiviert wird). Jetzt muss euer PSN-Freund nur noch verlieren. Man kann diese Trophäe natürlich auch mit 2 weiteren Freunden erspielen. Da dies aber nicht immer möglich ist und manschmal auch die entsprechenden Skills fehlen könnten , sollte die erste Variante bevorzugt werden.

aber wenn du lvln oder so willst adde mich

mfg doc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...