ep-gringo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo! Ich suche jemanden der mit mir die Trophies Party bei Sky Vault und Vereinte Kräfte holen will. Brauche nur noch diese beiden Trophäen, ich helfe aber auch gern bei anderen. Einfach anschreiben mit dem Betreff Awesomenauts PSN ID: Ep-Gringo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ Kratosaur: Ich hab 3 Pads hier bei mir, sollte also keine Probleme mit der Trophy geben;) Für die meisten Kills in einer Runde würde ich Leon nehmen und mich hauptsächlich um Gegner kümmern, die eh schon wenig Leben haben und aus den Kämpfen flüchten wollen. Hab auch nur jeweils den Zungenschnapper und die Tarnvorrichtung auf der ersten Stufe benutzt und alles andere in den Schwertangriff gepumpt. Andere Frage: Wie schauts bei dir heute Abend aus, wollen wir da die Trophies in angriff nehmen? Habe bis 19.30 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.