Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ahhhhh, Erster! Ich find das Spiel einfach voll lustig&suche gern Spielepartner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ahhhhh, Erster!Ich find das Spiel einfach voll lustig&suche gern Spielepartner.... Hi... Kannst mich ja adden. ID ist ELIXIA. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi... Kannst mich ja adden. ID ist ELIXIA. Gruss Mach ich,Lust gleich zu zocken??? Du spielst nich auch zufällig Worms 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja klar gerne. Nein zocke nicht Worms 2... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche auch spieler mit denen man zocken kann. ID NoChance4u1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Könnt mich auch gerne Adden aber bitte mit Betreff Awesomenauts ID: Loerrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey ihr beiden,spiele morgen,falls ihr Lust habt,addet mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey ihr beiden,spiele morgen,falls ihr Lust habt,addet mich doch Habe dir mal ne Anfrage geschickt. Weiß hier jemand ob man da mit Headset spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sollte gehen gibt zumindest eine stumm funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sollte gehen gibt zumindest eine stumm funktion Ah ja ich glaub da hab ich schon was gesehen danke. Und ich habe dich in meiner Spielerbegegnungsliste also haben uns auch schon im Spiel getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hi leute habe es auch seit kurzem macht echt laune das spiel erinnert mich ein bissen an Leage of legends kurz gesagt LOL bin heute ab 22 uhr online könnt mich auch adden wenn ihr wollt und habe auch gelesen das hir einer ist der jemanden für worms sucht bin auch gerne da für bereit einfach adden und eine mail da zu schreiben für welches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wäre auch für die Trophys zu haben. Einfach mit Betreff adden, arbeite nur im Schichtdienst, das heisst die Zeiten wann ich kann ändern sich durch aus häufiger mal.^^ Morgen hätte ich ab halb 4 zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Falls jemand Lust hat , würde ich gerne Die Splittsreen Trophie sowie Online Freunde Trophie machen ^^ Addet mich einfach : UltimaChaos1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich adde die leute morgen alle hier, wer will kann mich auch vorher adden für Splitscreen und einfach zusammen online zocken. ID NoChance4u1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Fange heute auch mit dem Game an und suche hilfe für alle koop trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ID: Rhyuji Zum einfach zocken und natürlich die Online Freunde trophy da :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 suche und biete hilfe für die koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also ich habe nun die 100% und brauche keine Hilfe mehr bei den Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich bräuchte noch die Splitscreentrophy, wie auch immer die gehen soll :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.