Nizzle195 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hätte mal eine Frage an die, die schon 100% erreicht haben: Wie viele Spiele habt ihr ungefähr gebraucht?(Unter Rangliste kann man dies einsehen) also ich hab schon etliche spiele gemacht, aber noch keine 100%. im gr0ßen und ganzen bekommt man die meisten trophies nebenbei. aber die 20 oder 25 geschütze dauern ewig. die hab ich selber noch nicht. da zählt halt nicht die teamleistung, sondern man muss selber ein geschütz zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also ich hab schon etliche spiele gemacht, aber noch keine 100%. im gr0ßen und ganzen bekommt man die meisten trophies nebenbei. aber die 20 oder 25 geschütze dauern ewig. die hab ich selber noch nicht. da zählt halt nicht die teamleistung, sondern man muss selber ein geschütz zerstören. Ach, mit Yuri sind die Geschütze schnell "geboostet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ach, mit Yuri sind die Geschütze schnell "geboostet" das kann schon sein, aber leider ist das so, dass derjenige, der den finalen schuss setzt das geschütz zugeschrieben bekommt. ich hatte schon öfters, dass ich mit yuri das ding im alleingang bearbeitet hab und dann kommt halt ein honk daher und meint mal kurz zwei sekunden mit draufballern zu müssen und der hat dann das geschütz gutgeschrieben bekommen. und das nervt dann schon sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das kann schon sein, aber leider ist das so, dass derjenige, der den finalen schuss setzt das geschütz zugeschrieben bekommt. ich hatte schon öfters, dass ich mit yuri das ding im alleingang bearbeitet hab und dann kommt halt ein honk daher und meint mal kurz zwei sekunden mit draufballern zu müssen und der hat dann das geschütz gutgeschrieben bekommen. und das nervt dann schon sehr. Okay, da hast du schon recht. Aber das ging doch auch im offlinemodus, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Okay, da hast du schon recht.Aber das ging doch auch im offlinemodus, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, geht auch im Offline / Trainingsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann werd ich zum schluss den offlinemodus machen. muss ja erst noch ein paar level aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wird das spiel online noch gespielt? also gibt es da noch eine community? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wird das spiel online noch gespielt? also gibt es da noch eine community? Jop, ist eigentlich noch recht viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Awesomenauts – Titel wird für die PS4 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Yes, hoffentlich mit besserer Unterstützung. Bevor die angefangen haben, die PS3 Version nicht mehr zu patchen hab ich es echt gern gespielt:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Kann mir jeden sagen ob das noch viele leute online spielen ? überlege es mir zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Als ich das zuletzt auf der Ps3 gespielt habe, kamen nur bot-games zustande.. Auf der PS4 und dem PC wird es viel gespielt, aber da der Support beim ps3 Spiel weg ist wirst du wenig glück haben, fürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ok schade aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.