Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab Angst dass die alles kostenlos raushauen weil sie sich die Mühe gemacht haben und bevor sie entgültig Pleite gehen die Fans noch was von haben Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das Spiel hat sich beim Release über 500.000x verkauft. Aber xbox und Playsi zusammen, natürlich viele PS+ Mitgllieder aber ich denke das is trotzdem ordentlich Gewinn drin. Jetzt kommt es noch auf PC. Wird nochmal Geld bringen da Awesomenauts immer beliebter wird. Und die News mit dem verkauften einheiten is vom Mai, wird sich also wieder einiges getan haben bis heute. Ausserdem steht ja bei den Charakteren bald mehr Charaktere, also arbeiten sie sicher schon wieder an neuen Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 gibts für die neuen Charakter den schon einen offizellen Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 gibts für die neuen Charakter den schon einen offizellen Release? Die gibts schon seit paar Tagen. Die News dazu ist auf der vorherigen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 oh entschuldige hat ich gladweg übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß. Nur weil es im Plus Store Kostenfrei war- heißt nicht das die Firmen es verschenken... Aber das die Chars. bzw. die folgenden DLC´s dann kostenlos angeboten werden find ich auch etwas verwirrend. Hatte sehr damit gerechnet das jetzt das Geld über die DLC nochmal richtig reingeholt wird! Da es keine neuen Trophys (kostenlos) dazu gab ist es trotz aller beliebtheit dennoch für mich nicht spielenswert. Hab beide getestet und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kostenlose Iphone-App, ich glaube mit den ganzen Sounds http://itunes.apple.com/us/app/awesomenauts-soundboard/id547697188?mt=8 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab Angst dass die alles kostenlos raushauen weil sie sich die Mühe gemacht haben und bevor sie entgültig Pleite gehen die Fans noch was von haben Wäre ewig schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Patchnotes http://www.awesomenauts.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=3216 Und neuer Char "Gnaw" coming soon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Patchnoteshttp://www.awesomenauts.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=3216 Und neuer Char "Gnaw" coming soon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Auf der GC kann man den neuen Charakter probespielen, falls Jemand dort ist und es ihn/sie interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wie genau bekommt man denn die trophy vereinfachte kräfte?! ( einen freund einladen) habe das über schnelles spiel und individuelles probiert aber ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 du kannst mich ja adden, damit wir das zusammen versuchen können. hab bisher niemand in meiner FL, den ich einladen könnte, daher konnte ich das auch noch nicht testen. dafür dass es in plus gratis war, spielen es irgendwie sehr wenig leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiß eigentlich jemand ob Gnaw ins PSN kommt, oder ob er PC Exklusiv bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiß eigentlich jemand ob Gnaw ins PSN kommt, oder ob er PC Exklusiv bleibt? Frag die Entwickler doch mal über facebook, falls du das hast, da beantworten die schon ab und an mal Fragen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QiGUJJ9DszM&feature=player_embedded]Awesomenauts - Raelynn Showcase Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bestimmt wieder nur PC so wie die letzten 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bis zum 19. gibts bei Steam 50% Rabatt http://store.steampowered.com/app/204300 Ich hoffe das ist jetzt nicht Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hätte mal eine Frage an die, die schon 100% erreicht haben: Wie viele Spiele habt ihr ungefähr gebraucht? (Unter Rangliste kann man dies einsehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Keine Ahnung, etwa 25. Einsehen ist gut, da stehen mehrere Hundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.