Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab den Titel heute mal angefangen. Scheint mir sehr spaßig, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass sich das quasi komplett online abspielt, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab den Titel heute mal angefangen. Scheint mir sehr spaßig, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass sich das quasi komplett online abspielt, aber naja. Theoretisch kannst ja auch offline gegen Bots spielen, aber online ist es halt spaßiger Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist halt ein Online Spiel^^ Offline ist auch möglich aber ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Theoretisch kannst ja auch offline gegen Bots spielen, aber online ist es halt spaßiger Ist halt ein Online Spiel^^Offline ist auch möglich aber ziemlich langweilig. Jap. Wie gesagt, das wusst ich nicht. Hab´s halt einfach mal auf Verdacht aus´m Store gezogen und find´s jetzt sehr witzig - das obwohl ich´s bis jetzt nur im Training gespielt habe. Btw.: Wie habt ihr denn die gemacht: An vorderster FrontErziele die meisten Kills von beiden Teams in einer Online-Spielsession. Wenn man nicht grade online 5 eingeweihte Mitspieler am Start hat, ist das doch reine Glücksache oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann man boosten *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Btw.: Wie habt ihr denn die gemacht: Wenn man nicht grade online 5 eingeweihte Mitspieler am Start hat, ist das doch reine Glücksache oder? :emot-raise: Kam bei mir automatisch. Du wirst ja immer besser und irgendwann hast eventuell paar nicht so starke Gegner und schon hast sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie habt ihr denn die gemacht: Wenn man nicht grade online 5 eingeweihte Mitspieler am Start hat, ist das doch reine Glücksache oder? :emot-raise: Kam bei mir automatisch.Du wirst ja immer besser und irgendwann hast eventuell paar nicht so starke Gegner und schon hast sie Das sollte wirklich von alleine kommen. Wenn du wirklich gezielt darauf spielen willst, dann solltest du einfach auch jemand Angrifflustigen nehmem und nicht unbedingt Voltar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ´kay, hört sich also relativ easy an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja kommt sehr schnell vom alleine. Ich hatte es bereits nach meinen ersten paar Spielen. Bracht man defintiv nicht Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hatte gestern (mehr aus versehen) ein Online-Spiel mit 5 Bots gestartet, weil ich dachte, dass nach und nach Online-Spieler diese ersetzen würden. Ende vom Lied war dann, dass ich eben mit diesen 5 Bots fertig gespielt habe (also ohne menschl.) und die An vorderster Front trotzdem bekommen habe - muss also scheinbar nur indirekt online gespielt werden. Dann noch eine Frage: Hab gestern versucht meinen Gitarren-Controller als dritten Spieler zu nutzen, bin aber aus mir unerfindlichen Gründen gescheitert. Wenn ich auf der Gitarre die PS-Taste drücke blinkt die zwar, schaltet sich aber dann wieder ab bzw. wird von der Playse scheinbar nicht erkannt (Batterien sind voll, hab ich getestet). Hat jemand ´ne Ahnung was ich falsch machen könnte, denn laut LF müsste das doch gehn oder? Ist bei mir schon ´ne Zeitlang her, deswegen frag ich so blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Online gegen Bots ist immernoch Online. Es hätte jederzeit ein Mensch beitreten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Online gegen Bots ist immernoch Online.Es hätte jederzeit ein Mensch beitreten können^^ Okay - dann scheinen wohl nicht sehr viele online gewesen zu sein, denn ein Match dauert ja doch relativ lang. Aber naja, geschafft hab ich´s jedenfalls. - push - Dann noch eine Frage: Hab gestern versucht meinen Gitarren-Controller als dritten Spieler zu nutzen, bin aber aus mir unerfindlichen Gründen gescheitert. Wenn ich auf der Gitarre die PS-Taste drücke blinkt die zwar, schaltet sich aber dann wieder ab bzw. wird von der Playse scheinbar nicht erkannt (Batterien sind voll, hab ich getestet). Hat jemand ´ne Ahnung was ich falsch machen könnte, denn laut LF müsste das doch gehn oder? Ist bei mir schon ´ne Zeitlang her, deswegen frag ich so blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Naja, 3-5 Minuten sehe ich nicht als besonders lang Bei zweiterem kann ich dir auch nicht helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Naja, 3-5 Minuten sehe ich nicht als besonders lang Wt?! Wenn ich nicht grade mit Yuri (Geschütz-"Glitch") oder Voltar (komm ich oft im ersten Zug durch - und das dauert länger als 5mins ) spiele, dann kann ein Match bei mir schonmal 20mins dauern. In 3 Minuten läufste ja maximal 2mal zum feindlichen Kern - die sind aber auch langsam diese "Awesomenauts"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kaufst du dir nie das Geschwindigkeitsupgrade^^ Naja, mit Leon ist die Sache sehr schnell gegessen, vorallem wenn man noch einen guten Teampartner mit einem Clunk im Team hat. Stimmts, Jimjo?^^ Der einzige Nachteil ist, dass es nur sehr wenig EP gibt, weshalb wir viele Matches absichtlich in die Länge ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hier die patchnotes zum ersten patch http://www.awesomenauts.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=2104 inklsuive bild vom neuen helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sind die beiden neuen Helden etwa kostenlos beim Patch dabei oder haben dir nur absichtlich keinen Preis erwähnt? "10 Lever of Prestige" Oh Gott, da habe ich wieder viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kaufst du dir nie das Geschwindigkeitsupgrade^^ Nee... Werd ich nachher mal testen. Obwohl, wie du sagst - ich bekomm pro Match meist so 15.000 - 20.000EPs, fahr also mit meiner Masche ganz gut soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mmh. Lonestar verbessert und meine Leon Spielweise verschlechtert.. Wo bleibt da die Fairness.. Die Spielweise mit dem unsichtbar von hinten anschleichen von Leon auch noch verbessert, da muss ich wohl anpassen. Ich will aber nicht so wie alle anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Leon ist so oder so zu stark, zumindest ein stück, bin gespannt wie die neuen helden sind, hoffentlich nicht op. Die Balance is eigentlich gut, aber nen richtigen nerf kann ich nicht erkennen bei leon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.