Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe darauf, wenn man den Gegner ganz gut dominiert, aber wann genau weiß ich auch nicht..

Der Affe nervt, aber geil is auch, wenn der einen anzieht und man leon mit lebensraub spielt.

Dann zieht der seine eigene Falle an xD

Clank ist auch ziemlich mächtig.

Gibs eigentlich irgeneinen Stopp für seine Lebensleiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eine 5on5 Map aus deinen genannten Gründen auch nicht sinnvoll.

Zu deiner Frage: Vermutung: 10-0 Kills für ein Team oder so ähnlich?

Zu Null Kills kann es eigentlich nicht sein, da ich jetzt schon mehrmals 20+:0 selbst hatte und die Mitspieler zwar weniger Kills hatten, aber auch nicht gestorben sind... und trotzdem kam keine Meldung.

Ich tippe darauf, wenn man den Gegner ganz gut dominiert, aber wann genau weiß ich auch nicht..

Der Affe nervt, aber geil is auch, wenn der einen anzieht und man leon mit lebensraub spielt.

Dann zieht der seine eigene Falle an xD

Clank ist auch ziemlich mächtig.

Gibs eigentlich irgeneinen Stopp für seine Lebensleiste?

Wenn man dominiert, dann kommt erst "Das rote Team dominiert" und dann später "Das rote Team dominiert noch immer". Die Awesomemeldung hab ich aber zwischen den beiden anderen Meldungen bekommen.

Das mit dem Affen + anziehen meine ich so: Wenn man einfach immer wieder den Atttackbutton triggert, dann wird man eben nicht zu ihm herangezogen, sondern bleibt ca. in der Mitte des Strahls hängen und kann weder vor noch zurück. Ich wurde auf diesem Wege einfach in der Luft gehalten bis ich Tod war. Da kam ich auch mit der Explosion von Clunk nicht mehr ran.

Die Lebensleiste ist limitiert. Es gibt 2 Healthupgrades in der unteren Reihe und ein Upgrade (mit 2 Stufen) bei dem man mit jedem Biss die Maximalenergie hochkurbelt - aber nur bis zum Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mies.

Ich versuch mich auch grad als Clunk, is gar nich mal so übel:)

Vielleicht wenn jeder im Team Killingspree oder Legendary erreicht?

Das könnte möglich sein - wäre zumindest etwas was ich bisher nicht bedacht hatte. Hat die Meldung nicht zufällig sonst schon jemand bekommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann das spiel nur jedem weiterempfehlen!

von den trailern usw. her wurde ich garnicht angemacht, habe es dann aber wegen ps+ gratis bekommen. ja und jetzt komm ich garnicht mehr davon weg, habe echt lange lange nicht mehr so 'n spaß gehabt bei einem eig. "kleinen" spiel :D. Für mich definitiv das beste PSN-Spiel bisher.

Mich stört nur, dass man zum Erhöhen des Prestige immer auf Level 1 zurückgesetzt wird und so alles Freigespielte verliert.

Irgendwie gefällt mir sogar der Soundtrack, vor allem wenn man so 'n triple kill landet, dann geht der Sound ja erst recht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich doch :).

Ich glaub den von Voltar habe ich noch garnicht gehört, mit dem killt man ja nicht so viel ^^.

Wenn du deinen mobilen Doc mit Angriff ausrüstest und dann noch deine Satelliten aufpumpst, dann geht das auch ganz gut, sobald die Gegner flüchten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt der Umfang des Spiels eigentlich zu, dass irgendwann mal ein richtig zeitaufwendiger DLC rauskommt? Möchte nämlich wirklich JEDES spiel in meiner Liste auf 100% bringen, und ich mag nicht über 100 Stunden in ein PSN-Game stecken...also, Vermutungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lässt der Umfang des Spiels eigentlich zu, dass irgendwann mal ein richtig zeitaufwendiger DLC rauskommt? Möchte nämlich wirklich JEDES spiel in meiner Liste auf 100% bringen, und ich mag nicht über 100 Stunden in ein PSN-Game stecken...also, Vermutungen?

Vermutung: Eher nicht, nein.

Wenn einer kommen sollte, wird man für den bestimmt nicht allzu lange brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutung: Eher nicht, nein.

Wenn einer kommen sollte, wird man für den bestimmt nicht allzu lange brauchen.

Nice danke ^^

Weil das Spiel reizt mich echt total, aber auf nächtelanges rumgammeln im Multiplayer (ala Uncharted 2) hab ich keinen Bock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01138_009.pngVereinte Kräfte!

Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe kann leicht in die Irre führen, den bei dieser Trophäe reicht es, nur einen PSN-Freund einzuladen und mit diesem ein Match zu starten. Die Trophäe erscheint, sobald man das Match gestartet hat.

Kann jemand bestätigen, dass der Tipp falsch ist. Habe die Trophy erst nach beendigung des Levels bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bestätigen, dass der Tipp falsch ist Habe die Trophy erst nach beendigung das Levels bekommen.

Wenn ich mich rochtig erinnere habe ich sie auch erst danach bekommen.

Aber das ist schein ein Weilchen her, daher ohne Garantie ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, dass der Tipp falsch ist. Habe die Trophy erst nach beendigung des Levels bekommen.
Wenn ich mich rochtig erinnere habe ich sie auch erst danach bekommen.

Aber das ist schein ein Weilchen her, daher ohne Garantie ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe sie ebenfalls erst nach dem Match erhalten.
Danke für die Bestätigung. :)

Merkwürdig ....ich habe sie echt direkt bekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...