Ultimate Chaos Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn keiner mehr etwas zu dem LF einzuwenden hat, würde ich ihn endlich schließen lassen.....hoffe ihr seit mit der Erklärung zu der Splitscreen-Trophie einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wer auf Facebook ist sollte mal die Seite liken hab ich vorhin auch Zufällig mal dran gedacht die verlosen da teilweise Keys für Xbox und PS3. Und Informationen gibs auch immer http://www.facebook.com/Awesomenauts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder1609 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn keiner mehr etwas zu dem LF einzuwenden hat, würde ich ihn endlich schließen lassen.....hoffe ihr seit mit der Erklärung zu der Splitscreen-Trophie einverstanden Ich bin mir ziemlich sicher, das man für den Blutrausch nur 3 Kills in Serie braucht Oder wars bei mir nur Zufall?? Weil im Leitfaden ja steht das man 4 Kills in Serie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Silberne Flügel!Sammele 35 Solar bei einer Abwurfkapsel. Ernsthaft, ich krieg das nicht gebacken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das so oft zu wiederholen bis man es hat, ohne sich die ganze Zeit töten zu lassen? Edit: Okay, habs. Man muss nur mal kurz aufregen und hier seien Frust ablassen, dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn man Level 45 im Visier hat, dann ist die "silberne Flügel" Trophäe auch kein Problem, denn bis dahin hat man genug Versuche. Ich hab heute 2 Stunden etwa gespielt und die Trophäe ist von alleine gekommen. Total cooles Spiel, genau das richtige für zwischendurch. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hat einer ahnung ob man für die splittscreen trophy auch move controller verwenden kann oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hat einer ahnung ob man für die splittscreen trophy auch move controller verwenden kann oder geht das nicht? In dem Thread dazu steht, dass es geht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 In dem Thread dazu steht, dass es geht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab nun nochmal nachgelesen und da steht es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hab nun nochmal nachgelesen und da steht es geht nicht Also bei mir ging es, beide Move Controller verbinden und es wird erkannt, nur musst du bei der Boniauswahl 2min warten da du nicht Start drücken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hab nun nochmal nachgelesen und da steht es geht nicht Ja da war ein Post der nicht meinte das es geht , aber versuche es doch mal Kannst uns dann ja mal bescheit geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hab nun nochmal nachgelesen und da steht es geht nicht Ich sagte dort, dass es nicht geht, weil ich das so gelesen hatte. Aber Loerrach hat es ja ausprobiert und es ging Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also bei mir ging es, beide Move Controller verbinden und es wird erkannt, nur musst du bei der Boniauswahl 2min warten da du nicht Start drücken kannst. brauch ich dann den Move Navigation-Controller oder? weil mit dem Motion Controller also mit dem wo dieser gummiball drauf ist funktioniert das irgendwie nicht ich kann da ingame nichts drücken würde halt gern die 3 controller trophy machen aber ich komm nicht an 3 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 brauch ich dann den Move Navigation-Controller oder? weil mit dem Motion Controller also mit dem wo dieser gummiball drauf ist funktioniert das irgendwie nicht ich kann da ingame nichts drücken würde halt gern die 3 controller trophy machen aber ich komm nicht an 3 controller Ja brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist schon bekannt, wann das erste DLC bzw. der erste neue Held eintrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja auf den DLC freue ich mich schon sehr.....leider habe ich keinen Erscheinungstermin gefunden. Jedenfalls wird es noch diese 2 Charaktere geben. Die Schnecke war schon vorher auf Bildern zu sehen. Und dann gibt es noch die Surferin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sieht cool aus. Aber wird auf lange Sicht doch noch ein paar Helden mehr geben. Und vll. eine, zwei neue Karten (1v1, 2v2?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 2 on 2 oder 1 on 1 find ich ueberfluessig aber gegen eine groessere 5 on 5 map haette ich nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 find ich auch, neue maps sollten her, und 5v5 wäre auch wünschenswert, die helden sehn cool aus Weiß man schon ob der DLC for free erscheint oder etwas kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wird 100% etwas kosten. Ich würde bei einem fairen Preis auch zugreifen. So bekommen sie auch durch die Ps+'ler noch zusätzliche etwas rein. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel in erster Linie durch die Addons finanziert wird (neue Helden etc.) ähnlich wie bei League of Legends (PC). Nur halt vermutlich nicht in dem Ausmaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 5 on 5 geht glaub ich einfach garnicht bei dem Spiel. Wenn sich dann 2 Gruppen a 5 Leute aufeinander Tummeln, dann wird das doch das totale Schlachtfest. Ich finde ja schon bei 3 on 3 Teams (wenn sie geschlossen zusammen umherlaufen) sind teilweise schon total Banane. Wenn alle gleich gut spielen können, dann wird Energie bis kurz vor dem Tod abgezogen und dann rennt man weg. Die Alternative ist, dass sich beide Teams gleichzeitig auslöschen. Ich finde es sollte erstmal am Balancing gearbeitet werden. Es ist mir am Anfang nicht so aufgefallen, aber einige Charaktere sind einfach zu krass overpowered. Ein Beispiel ist der Affe, wenn man ihn gut spielen kann. Das erste Problem sind die Minen, die man nicht als Gegner entfernen kann, außer man ist mit Froggy G unverwundbar. Wenn dann ein Bereich komplett vermint wird und Froggy G nicht im Team ist, dann kommt man da quasi nicht vorbei. Desweiteren hat er dieses Upgrade mit dem er Gegner anziehen kann. Wenn man den Angriffsbutton nicht gedrückt hält, sondern immer wieder neu triggert, dann ist man praktisch an einem Ort gefangen (und das kann ja nicht der Sinn sein). Da gibt´s noch ein paar andere Beispiele, aber ein Rebalancing ist erstmal das wichtigste denke ich. Hat übrigens jemand eine Ahnung wann man die Nachricht bekommt "Das rote Team ist awesome"? Habe das jetzt 2 mal schon gehabt und noch immer keine Ahnung was die Bedinung dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.