Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Komisch das das Game wohl recht wenig beachtung findet...iman findet in foren oder so ja fast nix zu dem Game bzw jemanden dr darüber redet xD

Finds recht nice...klar hätte man mehr draus machen können aber naja macht trotzdem bock.

Bin mal gespannt ob den noch mehr charas via dlc kommen...zumindest steht bei der chara auswahl ja das noch welche kommen :-P

Geschrieben
Finds auch absolut genial... gestern und heute Abend schon gesuchtet :)

Geil gegen dich hab ich vorher gezockt hast uns ganz schön fertig gemacht :biggrin5:

Irgendwelche Tipps Welcher Char, welche Boni?

Geschrieben
Geil gegen dich hab ich vorher gezockt hast uns ganz schön fertig gemacht :biggrin5:

Irgendwelche Tipps Welcher Char, welche Boni?

Danke, das hör ich gerne :)

Char spiel ich momentan Random, damit ich alles kennenlerne (und natürlich wegen dem Bonus).

Aber hier meine Präferenzen (bis jetzt)

Mit dem Spacecowboy geh ich voll auf Dynamit.

Beim Frosch isses der Strike, der einen durch mehrere Gegner laufen lässt.

Beim Heiler alles auf Drohnen, wobei man dazu sagen muss, dass ich als Heiler am Anfang sehr defensiv spiele und versuche erstmal auf ca Lvl 5+ zu kommen, sonst ist der nur Kanonenfutter.

Den Rest hab ich bis jetzt leider gar nicht oder erst einmal gespielt.

Beim Affen glaube ich aber, dass den Strahl pushen recht sinnvoll ist.

Und bei diesem dicken Tank fand ich den Lebensbiss ganz nett.

Und naja natürlich Gesundheit auf Maximum bringen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass viele sich sehr leichtsinnig ins Getümmel schmeißen. Der Tod an sich ist ja nicht so schlimm, aber der Gegner bekommt Unmengen an Solaris. Hab die Erfahrung gemacht, dass zurücklaufen und Zeit verlieren allemal besser ist, als dem Gegner irgendwas zu schenken :)

Achja und sobald man einen Heiler sieht: Dranhängen! Alleine kann der nich so viel machen (vor allem am Anfang), wenn ihr ihm jedoch die Chance gebt euch zu heilen, seid ihr ihm Team extrem stark.

Würde mich übrigens auch über gemeinsame Spiele mit Leuten aus dem Forum freuen: Nimmermehr7

Geschrieben

Find jeden Char recht nice bis auf den Heiler, mit dem kann ich irgendwie nix anfangen und ist auch recht schwer ihn sinnvoll zu spielen aber naja

Weiß jemand wann und wie der Solar Boss auftaucht?

Geschrieben

Heiler ist anfangs extrem schwach und wird im Laufe des Spiels extrem stark... man muss nur die anfangsphase irgendwie überstehen :)

Der Solar Boss ist auf einer Karte relativ mittig oben. Is so ein fetter brauner Klotz und direkt dahinter ist ein Heilpaket. Is schwer zu erklären, da die Karten ja nicht wirklich Namen haben, aber er ist nicht zu übersehen. (Vorsicht, er spuckt :) ).

Geschrieben
wie schätzt ihr die schwierigkeit und den zeitaufwand des games?

Momentan schätze ich beide relativ hoch ein, zumindest für ein 100%-Game.

Aber ich habe auch noch nicht sonderlich viel gespielt, deswegen kann das durchaus nicht stimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...