JamesLaBrie Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie kann ich einen Freund einladen, sodass dieser mit mir in einer Gruppe ist? Das müsstest du im Spiel machen wenn du im Score-Board deinen Freund anwählst. Die Funktion ist dann vielleicht sogar im Home-Menu verfügbar, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 wo kann man sehen wie viele Siege man in welchem Spielmodus erspielt hat??? Die Frage hat den Hintergrund, weil ich wissen möchte wie viele Siege mir für die diversen online trophys fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 wo kann man sehen wie viele Siege man in welchem Spielmodus erspielt hat??? Die Frage hat den Hintergrund, weil ich wissen möchte wie viele Siege mir für die diversen online trophys fehlen. Da wirst Du Pech haben, das haben die nicht eingebaut, du siehst nur Siege und Niederlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 omg, dann sollten die das mal durch ein online-update patchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hi, ist die Platin mit einer gebrauchten Version möglich, oder muss man ein neues Spiel wegen dem onlinecode kaufen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich glaube du benötigst definitiv einen Online-Pass Ich möchte übrigens auch die Platin machen, wollen wir uns vielleicht gegenseitig dabei helfen??? ^^ Wir müssen aber aufpassen, dass die Admins das nicht merken, sonst gibt's Ärger xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sag bloß... Ich hatte das mal ausgeliehen und da war kein Code dabei, dumme 0%.(Und Coop Splittscreen geht ohne den Code nicht) Wird bei mir aber wohl noch dauern bis ich das kaufe, hab noch so ~10 Spiele, die davor kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wenn du den online-pass hast sag mir bitte bescheid. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie brauchbar ist eigentlich die Plus-Version? Diese gab es ja als "Single Player" im September 2012 - fehlt dort nur der Online-Modus oder ist auch kein Splitscreen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.