Sonic94 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab jetzt auch die Kampange und jo is nicht so ganz mein geschmack Werds noch durchspielen und dann lassen Außerdme glaub ich muss beim Download irgednein fehler aufgetrten sein Die synchro is ja mal so abgrundtief schlecht Die verzögerung zwischen mundbewegung und Ton get an die 3s ran (ohne übertreibung ehrlich) und teilweise wiederholen sich dinge wie wenn ne schallplatte hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mir die Disc Version in eBay ersteigert, weil einer im Forum mir 101% versichert hat, das man für den Online Part, keinen OnlinePass braucht und mit der Disc online spielen kann... Nachdem ich das Game ausgepackt habe, war das erste die Verpackung umzudrehen und siehe da...........Need Network Online Pass. Natürlich war der Code von dem Vorbesitzer schon benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe mir die Disc Version in eBay ersteigert, weil einer im Forum mir 101% versichert hat, das man für den Online Part, keinen OnlinePass braucht und mit der Disc online spielen kann...Nachdem ich das Game ausgepackt habe, war das erste die Verpackung umzudrehen und siehe da...........Need Network Online Pass. Natürlich war der Code von dem Vorbesitzer schon benutz Zockst du das Game noch bzw. hast du dir den Online-Pass geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Zockst du das Game noch bzw. hast du dir den Online-Pass geholt? Gibt ja kein ONlinepass zu kaufen, nur den MP Part und der kostet 20€ EDIT: für 10€ würde ich den o.pass sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eigentlich müsste der Online Pass im PSN Shop zu erwerben sein, sonst könnte man das Spiel ja nicht mehr verkaufen etc. benutz mal die Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eigentlich müsste der Online Pass im PSN Shop zu erwerben sein, sonst könnte man das Spiel ja nicht mehr verkaufen etc. benutz mal die Suchfunktion. Mal eine andere Frage. Kann es sein, dass der Singleplayerpart und der Multiplayerpart, die man von PSN erwerben kann, beide keinen gemeinsamen Trophy System besitzen? Kann mich sehr gut an Killzone3 erinnern, wo man den MP Part separat für 15€ kaufen und ebenfalls separat auf Platin spielen kann. Also hat man für Killzone 3 Platin und Killzone3 MP Platin. Ist das hier auch so? Hat jemand sich den MP von Starhawk für 20€ von PSN erworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mal eine andere Frage.Kann es sein, dass der Singleplayerpart und der Multiplayerpart, die man von PSN erwerben kann, beide keinen gemeinsamen Trophy System besitzen? Kann mich sehr gut an Killzone3 erinnern, wo man den MP Part separat für 15€ kaufen und ebenfalls separat auf Platin spielen kann. Also hat man für Killzone 3 Platin und Killzone3 MP Platin. Ist das hier auch so? Hat jemand sich den MP von Starhawk für 20€ von PSN erworben? Für die Platin musst du beide kaufen SP und MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe jetzt den SP Part durchgespielt und ehrlich, es hat richtig Spass gemacht. Werde mir jetzt den MP zulegen, aber zuvor will ich wissen ob man im MP 1VS1 spielen kann, oder man 6Mann suchen muss um ein Online Season starten kann..?? Wer Interesse hat, kann mich adden: Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe jetzt den SP Part durchgespielt und ehrlich, es hat richtig Spass gemacht.Werde mir jetzt den MP zulegen, aber zuvor will ich wissen ob man im MP 1VS1 spielen kann, oder man 6Mann suchen muss um ein Online Season starten kann..?? Wer Interesse hat, kann mich adden: Psykoterapie Nach dem letzten patch kannst Du nur noch 2vs2 spielen, aber du kannst ja Splitscreen erstellen, also können 2 Leute mit jeweils 2 Controllern boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi eine Frage: Ich habe vor mir über Amazon Starhawk zuzulegen und wollte daher fragen ob es in dem spiel auch einen OFFLINE-Multiplayer Modus gibt (damit meine ich nicht den Koop-Modus) ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi eine Frage: Ich habe vor mir über Amazon Starhawk zuzulegen und wollte daher fragen ob es in dem spiel auch einen OFFLINE-Multiplayer Modus gibt (damit meine ich nicht den Koop-Modus) ???? Offline kannst du im Multiplayer Modus gar nix machen. Nicht mal den Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hä wie soll ich denn das verstehen??? den offline koop-modus gibt es doch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hä wie soll ich denn das verstehen??? den offline koop-modus gibt es doch??? Zwischen DISC und PSN Version existieren Welten...!! Vielleicht deswegen? EDIT: Besitze die PSN SinglePlayer Version und den Multiplayer muss ich für 20€ erwerben Werde es mir aber erst 2013 kaufen, da mir die Zeit und das nötige fehlt... Ab 2013 können wir uns gerne verabreden und die Platin erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich bekomme die Disk-Version, ist diese besser oder wie soll ich das verstehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich bekomme die Disk-Version, ist diese besser oder wie soll ich das verstehen??? Ist das gleiche Game...? Die DISC Version beinhaltet Single und Multiplayer in einem. Bei PSN Version sind die SP und MP seperat zu kaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 und nochmal zurück zu meiner ersten frage, gibt es einen offline multiplayer modus in dem spiel??? (NICHT KOOP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hatte zuerst die disc-version und hab mir dann später den mp aus dem store geladen. Bei der mp version aus dem store bin ich mir sicher, dass du offline gar nix zocken kannst, da ich die ja zur zeit benutze. Und wenn ich mich recht erinnere, war das bei der disc version genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 aber es gibt doch auf jedenfall einen koop modus oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 aber es gibt doch auf jedenfall einen koop modus oder??? laut leitfaden kann man 2vs2 spielen. in dem psn sibgleplayer gibt es keinn off co-op. kann dir zur zeit keine angaben ueber den psb multiplayer geben, da ich es noch nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 aber es gibt doch auf jedenfall einen koop modus oder??? Also es gibt einen Single-Player. Den spielst du offline. Dann gibt es noch einen Multi-Player inklusive Koop-Modus. Den kannst du aber nur spielen, wenn du im PSN angemeldet bist. Du kannst auch Splitscreen mit bis zu 2 Spielern an einem Gerät einstellen. Das geht sowohl im normalen MP als auch im Koop. Es gibt demnach einen Koop-Modus, der Teil vom MP ist. Du kannst also nicht den Single-Player mit deinem Kumpel zusammen spielen und musst immer mit dem Internet verbunden sein, wenn du zu zweit spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.