Tainted Coil Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich werde die Solokampagne auf jeden Fall spielen. Laut Leitfaden kann man immerhin 32 Trophäen holen. Und das kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Da ich die Frage nirgends beantwortet seh, stell ich sie mal: Wenn ich die Solo-Kampange lade, muss ich dann für die Online-Sache nur den Network-Pass oder auch/nur die Koop-Kampange laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn ich eine gebrauchte Version von Starhawk auf Disc erwerbe, kann ich dann MP gleich loslegen oder muss man da ein Code eingeben, damit man überhaupt MP spielen kann? PS: Warum ist der Online Pass von Starhawk so teuer? Sonst kosten die online Pässe ja immer 9,90€ im PSN ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ist kann man allein mit der Kampagne keine Platin holen? Das ist doch dämlich, dann hätten die ruhig den Online-Part mitgeben können, so überwältigend wird der eh nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ist kann man allein mit der Kampagne keine Platin holen? Das ist doch dämlich, dann hätten die ruhig den Online-Part mitgeben können, so überwältigend wird der eh nicht sein. jep für ca 5 Trophys und Platin muss man 20€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 jep für ca 5 Trophys und Platin muss man 20€ zahlen Das ist doch pure Abzocke! Aber kann man online im Koop irgendwas machen, oder wirklich nur die Story und online bzw. Koop geht gar nichts ohne Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie kann man denn mit dem hawk boosten? hab schon alles mögliche gedrückt und finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wie kann man denn mit dem hawk boosten? hab schon alles mögliche gedrückt und finde nichts R2 zweimal kurz hintereinander drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 echt ? oh man danke werds später mal versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist doch pure Abzocke!Aber kann man online im Koop irgendwas machen, oder wirklich nur die Story und online bzw. Koop geht gar nichts ohne Pass? Abzocke??? Oh man arme Welt! Das du vorher 40 Euro geschenkt gekriegt hast zählt wohl nicht oder wie?? Und das du im Store im Moment fast 600 Euro für umsonst in Arsch geblasen kriegst is auch egal??? Man man man komm doch vorbei dann schenk ich dir 20 euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Abzocke??? Oh man arme Welt! Das du vorher 40 Euro geschenkt gekriegt hast zählt wohl nicht oder wie?? Und das du im Store im Moment fast 600 Euro für umsonst in Arsch geblasen kriegst is auch egal??? Man man man komm doch vorbei dann schenk ich dir 20 euro! Korrekter Ansatz , manche Leute denken halt nicht nach bevor sie schreiben. hab mir das Starhawk auch grad geladen und das waren gut und gerne 35€ für lau. Was machen da 20€ aus um nen vollpreistitel zu haben ? Andere Leute geben ohne mit der Wimper zu zucken 60 euro und mehr für Neureleases aus die den Rohling auf dem sie gepresst sind, nicht wert sind (Resident evil5,ORC,6) und musst nachher durch dlc´´s wieder 10-30 € reinstecken um das spiel durchspielen(100%) zu können. (Borderlands,LA Noire,Uncharted 3) Also seid doch lieber froh das Sony überhaupt in letzter zeit , soviel verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glaube hier geht es nicht um die 20€. Es geht eher darum das normaler weise ein Online Pass 10€ kostet und in diesem Fälle 20€. Und ob es wert ist 20€ für ein Multiplayer Part von einem Game auszugeben, ohne zu wissen, ob in MP noch was los ist. Die meisten, die sich die 20€ nicht zu schade sind wollen bestimmt auch die Platin erreichen. Für ein Server was schon tot leer ist, sind die 20€ wirklich viel zu schade, wenn man da kein Platin bekommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein reiner Online Pass ist, sondern der gesamte Multiplayer Standalone spielbar ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich hab es mir jetzt auch mal runtergeladen, weil ich bin jetzt doch etwas neugierig geworden, nachdem ich mich hier durch den Thread gelesen hab :-) mal schauen, was mich erwartet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein reiner Online Pass ist, sondern der gesamte Multiplayer Standalone spielbar ist.Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Dann muss ich mich entschuldigen. Von dieser Sicht der Dinge habe ich es nicht betrachtet^^ Du hast bestimmt Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat sich bei euch die PS3 schon mal bei dem Spiel aufgehangen? Bei mir ist grad alles tot Nach gut 20 Minuten die mir echt Spaß gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Passiert öfter, hatte ich auch schon ein paar mal, gestern erst wieder nachdem die Lobby geschlossen wurde obwohl es eine normale Runde war mit gut 20 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey ho. Kennt jemand eine Stelle in der Kampagne, an der man "Dumm gelaufen" machen kann? Mir ist irgendwie nie aufgefallen, dass die Gegner Sprengstoff verwendet hätten. Vielen Dank und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Passiert öfter, hatte ich auch schon ein paar mal, gestern erst wieder nachdem die Lobby geschlossen wurde obwohl es eine normale Runde war mit gut 20 Leuten. An sich ein gutes Spiel aber wie soll denn bitte Spielspaß aufkommen wenn das öfter passiert... ich grad voll im Gefecht und auf einmal freeze -.- Wenns nochmal passiert dann hau ich das Spiel von der Festplatte... schade drum. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 An sich ein gutes Spiel aber wie soll denn bitte Spielspaß aufkommen wenn das öfter passiert... ich grad voll im Gefecht und auf einmal freeze -.-Wenns nochmal passiert dann hau ich das Spiel von der Festplatte... schade drum. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, danke Mir gehts jetzt schon auf Keks 100 DTM Siege sowie Zone und CTF + 50 Siege Goldgräber, das zieht sich ohne Ende und ne richtige Statistik gibs ja auch nicht wo man sieht wieviel Siege man da überall schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.