red_phaja_man Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab ja auch nirgends geschrieben dass nur zu zweit zu machen. Und mir ist wohl bewusst dass man die Trophäe auch im SP machen kann, nur hab ich keine Lust nochmal SP zu spielen und kann das von daher gleich angenehm mit der Deathmatch Trophy verbinden. Oder stört dich das etwa ? Dein Kommentar hört sich danach an als ob du das zu zweit machen willst, natürlich hab ich nix dagegen, ist dein Bier nicht meines!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cartman84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hi ich habe das spiel auch und brüchte noch welche für deathmatch wer bock hat kann mich adden cartman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hi ich habe das spiel auch und brüchte noch welche für deathmatch wer bock hat kann mich adden cartman84 du hast mehrere Accounts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cartman84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 du hast mehrere Accounts? ja habe ich auch und ein 2 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey ich würde gerne mitmachen. Sowie bei den Zonengames. Vor allen hier ist das Problem, dass es kaum oder sogar keine Zonenspiele zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey ich würde gerne mitmachen. Sowie bei den Zonengames. Vor allen hier ist das Problem, dass es kaum oder sogar keine Zonenspiele zur Verfügung stehen. Wobei, willst Du mitmachen? Zonengames kannste erstellen auch selber kannst mich adden, dann schauen wir weiter brauch noch ein paar CTF Siege und dann auch noch die Zonen, könnten ja zusammenzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hat noch jemand Bock online die Trophies zu erspielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Würd mir das Game gerne runterladen. 9€ is ja ein Schnäppchen. Aber findet sich noch jemand zum Boosten???? Sonst Kauf ich es mir nicht peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Würd mir das Game gerne runterladen.9€ is ja ein Schnäppchen. Aber findet sich noch jemand zum Boosten???? Sonst Kauf ich es mir nicht peace Online, wirst noch genug Leute antreffen, aber zum boosten eher nicht...schon gar nicht hier! Wenn es dir nur um ne schnelle Platin geht, such lieber ein anderes Game! Wenn es dir nichts ausmacht lange Online zu spielen für die 350 Siege, klare Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, suche Leute für eventuelle Onlinessessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ist hier vielleicht noch jemand zum boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ja ich würde noch gerne mitboosten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Suche noch Leute zu Boosten. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.