Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wer Lust hat mit mir die Online Trophys zu machen kann mich schon gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich helf dir gern brauch die auch noch adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich kann man auch adden, ich helfe gerne, bin zu den seltsamsten Tageszeiten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Suche Leute für die Koop Trophy. Bei Interesse einfach adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paYnis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hab mich extra hier registriert um gleichgesinnte zu adden ^^ hab euch auch alle geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe das Spiel seid heute, bräuchte jemanden für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wer hat Lust, mit mir n paar Online-Trophäen, auch Goldgräber, zu machen? Meldet euch, psn-id: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Brauch noch sämtliche online Trophies. Also addet mich wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wer mag kann mich adden. dann aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Brauch auch die trophies bitte adden LEATHERFACE-1993 danke wir schiessen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey, sieht ja nicht so aus, als wenn jemand das Spiel noch hat, aber falls sich doch jemand für die online Trophys findet wäre es echt cool. Wichtig ist nur das derjenige ein 2 Controller besitzt und Skype hat. Hoffe das sich noch jemand finden lässt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche auch noch jemanden dafür, melden oder adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey, sieht ja nicht so aus, als wenn jemand das Spiel noch hat, aber falls sich doch jemand für die online Trophys findet wäre es echt cool. Wichtig ist nur das derjenige ein 2 Controller besitzt und Skype hat. Hoffe das sich noch jemand finden lässt.mfg Suche auch noch jemanden dafür, melden oder adden ^^ Könnt mich gerne Adden, für deathmatch und teamdeathmatch und eventell die 50 Goldgräber Spiele, falls noch Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hätte jmd Lust mit mir die 50 Prospector aka Goldgräber Sitzungen durchzuziehen ? ^^ Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich habe das spiel erst seit weihnachten, hab aber gehört, dass man bei diesem spiel auf eigene gefahr pusht (wenn systemadmins es bemerken, könnte es strafen geben), stimmt das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich habe das spiel erst seit weihnachten, hab aber gehört, dass man bei diesem spiel auf eigene gefahr pusht (wenn systemadmins es bemerken, könnte es strafen geben), stimmt das??? Genau kann ich dir das nicht sagen, zumal das Spiel ja schon ein Weilchen existiert und es keine offiziellen Turniere oder was weiß ich mehr gibt. Könnte also gut sein dass die Matches nicht mehr überwacht werden, aber wer weiß das schon so genau. Ich jedenfalls habe bisher noch kein einzigstes Mal in diesem Spiel geboostet. Das einzigste was ich halt gern mit Forumsleuten machen würde sind die 50 Goldgräber Spiele (sind ja Koop und von daher Absprachen sogar erwünscht) und die Trophäe "Auf den ARM genommen" mit der Trophäe "Einsamer Wolf" verbinden. Sprich jeweils eine Runde Deathmatch wo sich ein Spieler von der ARM-Reparatureinheit des Gegners killen lässt. Dadurch bekommt der andere Spieler somit 2 Trophäen, da er am Ende der Runde mit diesem einen Kill und keinen Toden des beste Spieler der Runde ist. Das sind aber die einzigsten 3 Trophäen die ich gern mit Forumsleuten machen würde Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich würde das mit dir machen, mein Account im PSN ist der gleiche wie hier. Aber nur so wie du es gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Genau kann ich dir das nicht sagen, zumal das Spiel ja schon ein Weilchen existiert und es keine offiziellen Turniere oder was weiß ich mehr gibt. Könnte also gut sein dass die Matches nicht mehr überwacht werden, aber wer weiß das schon so genau. Ich jedenfalls habe bisher noch kein einzigstes Mal in diesem Spiel geboostet. Das einzigste was ich halt gern mit Forumsleuten machen würde sind die 50 Goldgräber Spiele (sind ja Koop und von daher Absprachen sogar erwünscht) und die Trophäe "Auf den ARM genommen" mit der Trophäe "Einsamer Wolf" verbinden. Sprich jeweils eine Runde Deathmatch wo sich ein Spieler von der ARM-Reparatureinheit des Gegners killen lässt. Dadurch bekommt der andere Spieler somit 2 Trophäen, da er am Ende der Runde mit diesem einen Kill und keinen Toden des beste Spieler der Runde ist. Das sind aber die einzigsten 3 Trophäen die ich gern mit Forumsleuten machen würde Bei Interesse bitte melden Ist mir neu, das du mit den letzten patches ein match mit nur 2 Spielern erstellen kannst, genauso ist das mit nur 1 kill! Auf den A.R.M. genommen kann man ganz locker im SP machen, nur als Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ist mir neu, das du mit den letzten patches ein match mit nur 2 Spielern erstellen kannst, genauso ist das mit nur 1 kill! Auf den A.R.M. genommen kann man ganz locker im SP machen, nur als Info! Ich hab ja auch nirgends geschrieben dass nur zu zweit zu machen. Und mir ist wohl bewusst dass man die Trophäe auch im SP machen kann, nur hab ich keine Lust nochmal SP zu spielen und kann das von daher gleich angenehm mit der Deathmatch Trophy verbinden. Oder stört dich das etwa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.