SG1-Atlantis Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Der 1. Typ ist aus vFv.. da ists vorraussetzung, so gut zu sein, das is normal... die typen haben eh reflexe wie katzen... spiel mal gegen Nemesis von denen, dann weißt du, was nervig ist.. also ich bin mir sehr sicher das er fair spieltE: der 2. is ja auch von vFv... der würde garnich in den clan kommen, wenn er 'cheaten' würde... Außerdem bei fast allen waffen ists so, triffst du den kopf deines feindes, hat er noch ca 15-20% leben (200% Damage boni für kopftreffer) dann brauchst du insgesamt nur 2 hits... wenn er viel aus der hüfte schießt, passiert sowas sehr oft @SG1-Atlantis letzten beitrag: das mit 40:0 als sniper und aimbotcontroller glaub ich erst, wenn ich den kampfbericht gesehen habe.. Seine präzision spricht auch sehr gegen cheaten wie Skyhawk schon sagte.. also 20% ist ganz sicher kein 'aimbot'... ich hab mit nem zweitaccount eine zeit lang über 30% gehabt mit sturmgewehren nach dem patch.. also.. naja.. keine beweise, kein melden.. ich weiß, es gibt gute Spieler, aber ich hab schon gesagt, er kam erst mitten in der Runde rein und killt alle ohne Probleme und wie gesagt, das ganze Team wollte ihn nach ner Zeit ausschalten und hat ihm it RPG, Javelin bespammt und versucht C4 dran zu klatschen, aber stänsig ist man gestorben, wenn man in seine Nähe kam oder aus der Ferne mit der Javelin zielen wollte, und das ist nicht normal erst als unser Panzer um die Ecke kam, konnte ihn einer killen, da der Hauptschütze im Panzer net aufgepasst hatte (MG hat ja keine Wirkung beim Panzer) darauf ham wir ihn noch 6 mal erwischt, da er anscheinend, wenn er zu Fuß unterwegs ist, nicht mehr so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich weiß, es gibt gute Spieler, aber ich hab schon gesagt, er kam erst mitten in der Runde rein und killt alle ohne Problemeund wie gesagt, das ganze Team wollte ihn nach ner Zeit ausschalten und hat ihm it RPG, Javelin bespammt und versucht C4 dran zu klatschen, aber stänsig ist man gestorben, wenn man in seine Nähe kam oder aus der Ferne mit der Javelin zielen wollte, und das ist nicht normal erst als unser Panzer um die Ecke kam, konnte ihn einer killen, da der Hauptschütze im Panzer net aufgepasst hatte (MG hat ja keine Wirkung beim Panzer) darauf ham wir ihn noch 6 mal erwischt, da er anscheinend, wenn er zu Fuß unterwegs ist, nicht mehr so gut ist 1. Situation hatte ich auch auf Seine Crossing vorgestern, am ende der runde wollte ich mitm Abrams von B zu D hoch fahren und hatte glatte 23 kills innerhalb von 2 minuten gemacht weil das GANZE team mit RPG's und C4 auf mich drauf ist, neben mir stand ein EOD bot der mich reparierte und mein 3. Station futzi hat mich auch repariert, mein gunner machte in der zeit auch 15 kills.. 2. Situation: Ja in jedem clan gibts leute die sind halt vehicle whores und es gibt leute die sind verdammt gut zufuß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich weiß, es gibt gute Spieler, aber ich hab schon gesagt, er kam erst mitten in der Runde rein und killt alle ohne Problemeund wie gesagt, das ganze Team wollte ihn nach ner Zeit ausschalten und hat ihm it RPG, Javelin bespammt und versucht C4 dran zu klatschen, aber stänsig ist man gestorben, wenn man in seine Nähe kam oder aus der Ferne mit der Javelin zielen wollte, und das ist nicht normal erst als unser Panzer um die Ecke kam, konnte ihn einer killen, da der Hauptschütze im Panzer net aufgepasst hatte (MG hat ja keine Wirkung beim Panzer) darauf ham wir ihn noch 6 mal erwischt, da er anscheinend, wenn er zu Fuß unterwegs ist, nicht mehr so gut ist Wenn er wirklich nen Aimbot hat, dann hätte er zu Fuß ja mindestens genauso gut sein müssen wie im Panzer. Und im Panzer kann man schon gute Runden reißen. Kenne da selbst jemanden, der - sobald er im Panzer ist - einen Kill nach dem anderen reißt und dabei nicht draufgeht. Zweistellige K/D's sind bei dem ganz normal (zumindest im Panzer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich weiß, es gibt gute Spieler, aber ich hab schon gesagt, er kam erst mitten in der Runde rein und killt alle ohne Problemeund wie gesagt, das ganze Team wollte ihn nach ner Zeit ausschalten und hat ihm it RPG, Javelin bespammt und versucht C4 dran zu klatschen, aber stänsig ist man gestorben, wenn man in seine Nähe kam oder aus der Ferne mit der Javelin zielen wollte, und das ist nicht normal erst als unser Panzer um die Ecke kam, konnte ihn einer killen, da der Hauptschütze im Panzer net aufgepasst hatte (MG hat ja keine Wirkung beim Panzer) darauf ham wir ihn noch 6 mal erwischt, da er anscheinend, wenn er zu Fuß unterwegs ist, nicht mehr so gut ist Also ganz ehrlich, so wie du es beschreibst habe ich es gestern auch erlebt, Seine Crossing im Tank. Ich gehe davon aus, dass er als Gunner den Umfeldscan drin hatte und der Fahrer die Reaktivpanzerung. Das ist die ideale Kombination für diese Map. Den Umfeldscan wirst du als Opfer nicht in seinem Setup sehen, da siehst du nur das Setup des Fahrers. Flagge A ist nur in guter Absprache im Tank einzunehmen. Die Gegner spawnen links und recht in den beiden Räumen und in dem Eckhaus. Im Umfeldscan sieht man sofort wenn dort ein Gegner spawnt. Dann heißt es Rückwärtsgang rein um Abstand zu gewinnen und alles wegschießen was kommt. Da ich gerade auf dieser Map ähnliche Ergebnisse erziele bezweifle ich, dass er gecheatet hat. Gerade wenn man einen guten Lauf hat fixieren sich alle Gegner auf den Tank und wollen ihn ausschalten. Du wurdest sicher ein paar mal gekillt und hast dann wie die anderen gedacht: Den hole ich mir jetzt! Das ist die falsche Taktik. Lass den Tank ruhig die Fahne einnehmen und versuche es woanders. Du hast ja gesehen was sonst dabei herauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also: Dice bzw EA setzt booster zurück und banned cheater besser als infinity war bei cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sorry SG1, das was Du hier machst ist absolut nicht OK..... Ich kann es vielleicht nachvollziehen das Du gefrustet bist, weil der Kerl Dich ( Oder das gesamte Team ) quasi auf dem Bierdeckel Naß gemacht hat, das muß aber nicht bedeuten, das er Cheatet und das Du ihn dann auch noch Bannen willst mit hilfe des Forums ist echt unterste Schublade. Ein gutes Teamplay ist bei BF 3 schon die halbe Miete und wenn dann auch noch schlechte Gegner dabei sind, dann sind solche Ergebnisse Standard !!! Ich habe alleine gestern Abend auf Seine ein Ergebniss im Tank von 107:13 gehabt ( Gutes Teamplay ). Da waren sogar Nemisis von 16:2 und 11:0 dabei und ich habe bestimmt NICHT gecheatet !!! Vielleicht solltest Du Dir überlegen, diesen Thread schließen zu lassen, denn das was Du damit bezwecken willst ist WIRKLICH nicht FAIR und könnte auch schnell nach hinten los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich kann mir schon vorstellen, dass man damit schneller schießen kann aber AutoAim für Battledield 3 halte ich für ein Gerücht. Ich habe auch einen Controller mit Turbo-Funktion, damit kann ich aber nur einen bestimmten Knopf mit einem Dauersignal belegen (was bei Battlefield 3 nicht wirklich Sinn macht). Automatisch Gegner anvisieren geht damit natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 lächerlich dieser Post Ich kenne marco sehr gut, war mit ihm ne Zeit lang im Clan. Er ist einfach ein absoluter Vollblutzocker und hat nen guten Skill. Zu behaupten, dass er cheatet finde ich nicht fair. Dieser Post sollte gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn er wirklich nen Aimbot hat, dann hätte er zu Fuß ja mindestens genauso gut sein müssen wie im Panzer.Und im Panzer kann man schon gute Runden reißen. Kenne da selbst jemanden, der - sobald er im Panzer ist - einen Kill nach dem anderen reißt und dabei nicht draufgeht. Zweistellige K/D's sind bei dem ganz normal (zumindest im Panzer). So sieht es aus! Es gibt Leute die können mit nem Panzer richtig gut umgehen und die sind auf Maps ohne Jet und ohne Kampfhubschrauber richtig schwer zu töten. Heute auch so einen gehabt... hat man mit Javelin auf ihn geschossen hat er sich rauch rein gemacht. Hab ich Minen gelegt hat er sich Thermal Optik rein gemacht... mit RPG haste ihn dank seiner reaktivpanzerung und dadurch das er dauernd in Bewegung war kaum tot bekommen. Der Typ wusste einfach zu 200% was er da tat das haste halt gemerkt. Genauso gibts auch leute die richtig gut mit dem Heli oder dem Jet umgehen können die bekommste dann auch kaum aus ihrem Gefährt... Bekannter von mir der sonst meist in meinem Team mit mir zockt hat neulich im Gegnerteam versucht mich auf ner Heli Map ausm Havoc zu schießen.... der ist auch fast verzweifelt weil se mich zu 2t nicht abgeschossen bekommen haben... weder mit 2 Jets noch mit Heli noch mit Stingern. Er hatte am ende der Map was bei 1:13 weil er sich so sehr darauf verbissen hat mich zu töten. Aber ausm Kampfheli bin ich nunmal schwer raus zu bekommen. Das schaffen in der Regel nur ich selber durch nen Crash oder richtig gute Jet Piloten. Und natürlich blinde Hühner die mit der Panzer 120er auch mal nen Korn treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. 1. So nen Controller hab ich noch nie gesehen und noch nie davon gehört. EDIT: Scheint es doch zu geben. Wie das funktioniert... keine Ahnung. 2. Da ist mal einer gut und wird gleich angezinkt? Gibts denn richtige Beweise? 3. ed_marco ist hier auch angemeldet, aber wohl freiwillig gesperrt, was auch immer das heißen mag. Für was auch immer. 4. Schaut Euch mal die Statistik für den Little Bird an. Über 4.000 Kills. Also da muss man ja trotzdem schon irgendwas auf der Pfanne haben um das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also meiner Meinung nach kann hier geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, nichts desto trotz hat er damals mit seinem Hauptaccount geboostet. Und wer einmal boostet dem glaubt man nicht Der hatte Glück das Dice ihn damals nicht schon gesperrt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 4. Schaut Euch mal die Statistik für den Little Bird an. Über 4.000 Kills. Also da muss man ja trotzdem schon irgendwas auf der Pfanne haben um das zu schaffen. vor dem Patch hatte man damit keine Probleme, ordentlich Kills zu machen kam meisten dann auch auf 30-40 Kills pro Runde, aber auch meist Tode gestorben wegen Kamikaze Flügen oder viel Lucky Shot seitdem jetzt der Laser besser funktioniert, stehn die meisten mit Soflam und Javelin (die komischerweise nicht durch Flairs abgelenkt werden kann) in den Ecken und holen einen mit One Hit runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.