Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte helfen diesen Spieler zu melden

SG1-Atlantis

Recommended Posts

hab heut mit nem Freund gegen diesen Spieler gezockt

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/ed_marco/##

schaut einfach mal rein, wie gut der in den Runden ist

das ist kein Glück was der macht sondern cheaten

und zwar benutzt er einen Speed Controller mit Auto Aim im Spiel

man hat kaum eine Chance gegen ihn, da egal wie man ihm zu nahe kommt, er trifft einen mit 1 - 3 Schüssen (meist is der letzte en Heady)

ich bitte euch, helft , ihn zu melden, weil so einer macht einem den ganzen Spielspaß kaputt

und noch nen Kollegen von ihm, bitte auch melden

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/sonyt/

auch er benutzt so einen Auto Aim Speed Controller

Wo kann ma ihn den melden?

524011_326315717440077_100001849539647_752026_1933728909_n.jpg

schon lustig, der Typ hasst Dice und spielt Battlefield xD

oben rechts beim Profil im weißen Bereich, ist son kleines Dreieck mit !-Zeichen drin (etwas schwer zu sehn)

dort melden und begründen

hab bei beiden geschrieben

use a Speed Controller with Auto Aim function in the Game

und wie viele müssen ihm melden damit er gesperrt wird?

ein paar

hier ist auch noch der Bericht von der Runde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44059522/4/170053002/

das lustige ist

er kam erst mitten in der Runde rein und hat uns alle derbe aufgeholt durch diesen Scheiß

sein Kollege hatte nur am Anfang vergessen, die Auto Aim Funktion des Controllers einzuschalten, denn den hatte ich einmal genemesist

man hat kaum eine Chance gegen ihn, da egal wie man ihm zu nahe kommt, er trifft einen mit 1 - 3 Schüssen (meist is der letzte en Heady)

ich bitte euch, helft , ihn zu melden, weil so einer macht einem den ganzen Spielspaß kaputt

Der ist auch hier im Forum aktiv...

Von solch einem Controller habe ich noch nichts gehört. Wie kommst du darauf, dass er soetwas verwendet bzw. dass soetwas überhaut funktioniert?:skep:

Wäre mein Datenvolumen net aufgebraucht würde ich ihn auch melden. Aber die Seite brauch mir zu lange dann^^

Mach ich zu Hause. Woher weisst du das er einen Speedcontroller hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich denk mal das merkt man daran wenn man so schnell ausgeschaltet wird und das er kaum gestorben ist

Der ist auch hier im Forum aktiv...

Von solch einem Controller habe ich noch nichts gehört. Wie kommst du darauf, dass er soetwas verwendet bzw. dass soetwas überhaut funktioniert?:skep:

http://controller-tuning.de/product_info.php?info=p2_8-mode-auto-aim-ps-3-rapid-fire-controller.html nachdem hier geht es bei vielen shootern mit dem pad

ich denk mal das merkt man daran wenn man so schnell ausgeschaltet wird und das er kaum gestorben ist

http://controller-tuning.de/product_info.php?info=p2_8-mode-auto-aim-ps-3-rapid-fire-controller.html nachdem hier geht es bei vielen shootern mit dem pad

Ich kann mir schon vorstellen, dass man damit schneller schießen kann aber AutoAim für Battledield 3 halte ich für ein Gerücht.

Habe mir noch mal seine Stats angesehen, so übermäßig gut sind die auch nicht...

Also ich finde die Stats noch relativ normal wenn ich ehrlich sein soll.

Mich hat gestern auch einer mit der MP7 genemesist indem er mich andauernd mit 2-3 Schüssen Headshot weggeholt hat.

Aber bloss deshalb ist er noch lange kein Cheater.

Und die Präzision von ihm ist mit 20% auch nicht gerade das wahre sollte er wirklich Auto-Aim haben.

Ich hab auch ne 18.5% Präzision;)

ein paar

hier ist auch noch der Bericht von der Runde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44059522/4/170053002/

das lustige ist

er kam erst mitten in der Runde rein und hat uns alle derbe aufgeholt durch diesen Scheiß

sein Kollege hatte nur am Anfang vergessen, die Auto Aim Funktion des Controllers einzuschalten, denn den hatte ich einmal genemesist

ich versteh trotzdem nicht wie du auf so einen controller kommst. schonmal sniper gesehen die nur hs verteilen wie bonbons und bei 50kills mit 1-5 deaths aus dem spiel gehen? es gibt halt leute die haben ihr handwerk richtig drauf. und ganz ehrlich, deswegen sieht dieser thread für mich so aus als ob er aus frust erstellt wurde. und wenn ea oder dice den bannt nur wegen melden, aber eben ohne beweise. dann beweist das nur wie beschissen EA wirklich ist. ----- sorry will dich ja nicht nerven, aber ohne echte beweise bin ich eher auf der seite von dem kerl den ich nichtmal kenne.

Also ich hatte schon mal mit ihm in einem Squad gespielt für 3 Maps und da war er nur auf 1ner gut und auf einer sogar richtig schlecht.

Vielleicht hatte er einfach nen richtig guten Tag... manchmal stimmt einfach alles... es laggt nicht, gegner sind scheisse und man selber richtig gut.

Ich habe auch Tage da hab ich ein Match nach dem anderen mit ner 3+ K/D zu Fuß und dann gibts auch Tage da klappt gar nix und ich schaff nicht mal auf 1.0 zu kommen. Mein höchster Nemesis Streak liegt auch bei 13... der Typ musste auch gedacht haben ich cheate oder dergleichen... tue ich deswegen aber noch lange nicht. Manchmal hat man einfach den perfekten Anti Spieler im Gegner Team... ging mir auch schon oft so. Da hilft nur Spielweise radikal umstellen und anderes Fahrzeug/Weg benutzen.

Also ich hatte schon mal mit ihm in einem Squad gespielt für 3 Maps und da war er nur auf 1ner gut und auf einer sogar richtig schlecht.

Vielleicht hatte er einfach nen richtig guten Tag... manchmal stimmt einfach alles... es laggt nicht, gegner sind scheisse und man selber richtig gut.

Ich habe auch Tage da hab ich ein Match nach dem anderen mit ner 3+ K/D zu Fuß und dann gibts auch Tage da klappt gar nix und ich schaff nicht mal auf 1.0 zu kommen.

wundere mich nur, der stand nur bei Flagge A und hat die alleine verteidigt, und wenn das ganze Team ihn mit RPG, Javelin und C4 bekämpfel will, aber ständig gekillt wird, wenn sie direkt im Sichtfeld sind, ist net normal

er saß ja nur in der MG vom Panzer

selbst, wenn man nur um die Ecke kam, zack, Kill und das ohne Umfeldscan

und außerdem, er kam erst mitten in der Runde rein, und plötzlich war von jedem die KD derbe im Arsch, weil ihm keiner nahe kam

und wie gesagt, es gibt solche Controller, hatten auch so einen, auf unserem Clan Server mal gehabt, LV 1 und hat mit ner Recon Headys verteilt, als gäbs kein morgen mehr, und das auf Metro, nach 40/0 hat ihn der Admin gekickt, da das unglaubwürdig war für einen LV 1 Spieler

und glaubt mir, wenn einer cheaten kann, dann nutzt er es auch aus

Der 1. Typ ist aus vFv.. da ists vorraussetzung, so gut zu sein, das is normal... die typen haben eh reflexe wie katzen... spiel mal gegen Nemesis von denen, dann weißt du, was nervig ist.. also ich bin mir sehr sicher das er fair spielt

E: der 2. is ja auch von vFv... der würde garnich in den clan kommen, wenn er 'cheaten' würde...

Außerdem bei fast allen waffen ists so, triffst du den kopf deines feindes, hat er noch ca 15-20% leben (200% Damage boni für kopftreffer) dann brauchst du insgesamt nur 2 hits... wenn er viel aus der hüfte schießt, passiert sowas sehr oft

@SG1-Atlantis letzten beitrag: das mit 40:0 als sniper und aimbotcontroller glaub ich erst, wenn ich den kampfbericht gesehen habe..

Seine präzision spricht auch sehr gegen cheaten wie Skyhawk schon sagte.. also 20% ist ganz sicher kein 'aimbot'... ich hab mit nem zweitaccount eine zeit lang über 30% gehabt mit sturmgewehren nach dem patch.. also.. naja.. keine beweise, kein melden..

Ich glaube eher nicht, dass er grob cheated. Er hat 3 Accounts mit insgesamt ~ 850 Stunden drauf. Auf seinem Main-Acc könnte man ihm nur etwas viel USAS geballer und seine Liebe zu Tanks und Littlebirds vorwerfen..

Sein zweiter Acc ist warsch. deshalb so viel besser weil er den erst gestartet hat als er richtig gut war. Waffenauswahl usw. unauffällig. Sitzt hald dauernd im Tank.

Selbst wenn er besagte Auto-Aim Controller verwendet wie will man es beweisen.. Seine 20% sind gut (er beschränkt sich hauptsächlich auf seine Waffen), sprechen aber nicht für einen cheat..

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall vorher mit ihm sprechen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...