Schwert23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab hier mal das Thema eröffnet,so kann man sich austauchen wo wem Flaschen fehlen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nimm mal Goldbarren dazu weil die teilweise auch echt beschissen versteckt sind. Ich habe derzeit 55 Goldbarren und hoffe heute alle zu finden, so das wir morgen eine Guide haben. Es wäre schön wenn ihr alle beim suchen helft *g Bei den ersten 5 Missionen (bis Flakturm) habe ich alle Goldbarren. Flaschen leider kaum welche weil die echt so krass versteckt sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat zufällig jemand alle Flaschen im Kreuzberg-Hauptquartier??Mir fehlt diese eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zur Info: es sollen insgesamt 37 Flaschen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zur Info: es sollen insgesamt 37 Flaschen sein. Ich denke das weiß jeder,zumal es auch jedes Mal angezeigt wird zB 1 von 37 etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Share mal bitte deine Infos dann damit ich eine Videoguide machen kann die allen hilft, wäre echt super von dir! Ich habe die Flasche leider nicht gefunden sonst würde ich es dir sagen Ich bin zurzeit noch an den Goldbarren dran und Mission 7 ist echt grausam, überall offene kaputte Häuser mit "100 Zimmer" und überall können die liegen :& mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn ich noch wüsste wo alle wären...so gesehen finde ich sind alle nicht schwer versteckt,ich selbst bin schon oft an vielen dran vorbei gelaufen! Am besten im Ko-Op Modus spielen,denn 4 Augen sehen mehr als 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schade dann wohl keine Guide oder du erinnerst dich noch *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja ich denke irgendwer ist bestimmt schon dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sicherlich aber so hätte man sie heute schon gehabt Ich habe in Mission 2 (Mittelwerk) versucht die 5 Flaschen zu finden und habe es nach 3h aufgegeben und so wird es vielen gehen vermutlich. 2 hatte ich gefunden aber wo der Rest rumhängt ka und bei den anderen Missionen sieht es teilweise noch schlimmer aus, daher wäre es toll gewesen wenn du dich erinnern könntest *fg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich bin zeitgleich mit einem der 1. der Platin hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @Schwert23: Gratz! Hier ist ein Video vom Prolog. Die Flasche darin kann man bei 08:50 sehen. Mehr habe ich noch nicht gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=O5WGptM69v0&list=UUoMloO7Xla-QyPPsTKsN_Lw&index=1&feature=plcp]Sniper Elite V2: Prologue Walkthrough - HTG - YouTube[/url] gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich bin zeitgleich mit einem der 1. der Platin hat!! GZ und nun spiel die Missionen nochmal auf easy fix durch und versuch dich zu erinnern -> PM wenn es funtzt^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke. ich werd jetzt erstma den Controller weglegen und werd versuchen ob ich noch ein paar Flaschen zusammenkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @Schwert23: Gratz!Hier ist ein Video vom Prolog. Die Flasche darin kann man bei 08:50 sehen. Mehr habe ich noch nicht gefunden. gReetZ loRd e. BOhh, die Flasche im Video ist aber unverschämt versteckt. Da muss man ja durch jedes Fenster reinzoomen um zu erkennen ob da etwas liegt! Na dann viel Spaß bei den restlichen 36 Stück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wenn jemand level karten hat kann derjenige mir die schicken dan makierre ich die stellen wo die flaschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kannst du dich zufällig eventuell noch an die Goldbarren in Kreuzberg erinnern? Ich renne hier schon wieder über 1h Kreise und finde den letzten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 nein an die kann ich mich so gut wie ganicht erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gut dann nehm ich mal den Thread ausn Abo weil so bringt das leider herzlich wenig, trotzdem danke für dein Bemühen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hier noch ein paar Videos um die Flaschen zu finden... Schöneberg Convoy Bottle Locations [url=http://www.youtube.com/watch?v=yhrJGE5y5S4&feature=player_embedded]Sniper Elite V2 - ''Schöneberg Convoy'' Bottle Locations - YouTube[/url] Mittelwerk [url=http://www.youtube.com/watch?v=cDhulpz8mqI]Sniper Elite V2 Jungle Juice Trophy/Achievement Guide | Mittelwerk Facility (5 Bottles) - YouTube[/url] Kaiser Friedrich Museum [url=http://www.youtube.com/watch?v=TQbcbznuKP4]Sniper Elite V2 Jungle Juice Trophy/Achievement Guide | Kaiser-Freidrich Museum (4 Bottles) - YouTube[/url] Tiergarten Flak Tower Bottle Locations [url=http://www.youtube.com/watch?v=pICTa9rK_DM&feature=player_embedded]Sniper Elite V2 - ''Flak Tower'' Bottle Locations - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.