HeroicJackal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, um auf LAN-Parties nicht immer nen fremden Controller heimzuschleppen wollt ich jetzt mal ein bisschen was an meinem ändern, und ich finde ein kompletter Satz neuer Tasten, Analogsticks und Trigger in irgendeiner Farbe sieht ziemlich cool aus. Habe auf eBay heute das Angebot hier gesehen: http://www.ebay.com/itm/Clear-Green-PS3-Controller-Thumbstick-D-Pad-L1-R1-L2-R2-Triggers-Buttons-COMBO-/160754096920?pt=Video_Games_Accessories&hash=item256db0db18 Und ziemlich lange gesucht, aber eigentlich nichts vergleichbares im deutschsprachigen Raum gefunden (wäre mir viel lieber). Wollte jetzt mal fragen, ob ihr da irgendwelche Websites kennt in die Richtung, wo man sich das besorgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Schaun mal hier rein. Hab da auch schon was bestellt. http://www.modiify.com/store/video-games/ps3/modifications-and-repairs/ Dieser Händler verkauft auch auf E-Bay: http://www.ebay.ch/sch/Controller-/117042/i.html?_catref=1&_fln=1&_ipg=25&_ssn=angelsixuk&_trksid=p3286.c0.m282 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen Dank! Hab bei Modiify bestellt und heute gleich die Tasten eingebaut, is sogar ziemlich unkompliziert gewesen - nur die Home-Taste muss ich noch zum Laufen bringen EDIT: Nach weiterem Auseinandernehmen und Wiederzusammensetzten geht jetzt alles wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gern geschehen, hehe! Hab mich in Modiify verliebt und hab auch schon einiges bei ihm gekauft. Mein Favorit sind die sibernen und goldenen Patronen-Knöpfe. Die bekommst du aber nur über seine Seite in England. Ich hab dann noch die PS Taste mit einem grünen LED ausgeleuchtet und die 4 Spieler LED's vorne ausgelötet und 4 Grüne eingelötet. Schau mal unten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 schick, schick Kontroller in grüne Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 schick, schick Kontroller in grüne Farben. Hehe Danke, aber das beste kommt noch. Hab mir ein Airbrush-Set gekauft und heute mal probehalber eine alte Schale gebrusht, schau mal die Fotos an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hehe Danke, aber das beste kommt noch. Hab mir ein Airbrush-Set gekauft und heute mal probehalber eine alte Schale gebrusht, schau mal die Fotos an! Das ist ZIEMLICH cool geworden...gefällt mir der Look. "Probehalber" ??? - sieht zumindest nicht aus wie das erste Mal. Hab meinen schwarzen Controller mit weißem D-Pad, weißen Schultertasten, weißen Actionbuttons, weißen Spieler-LEDs und farbwechsel PS-Taste versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das ist ZIEMLICH cool geworden...gefällt mir der Look. "Probehalber" ??? - sieht zumindest nicht aus wie das erste Mal.Hab meinen schwarzen Controller mit weißem D-Pad, weißen Schultertasten, weißen Actionbuttons, weißen Spieler-LEDs und farbwechsel PS-Taste versehen. Probehalber deshalb, weil es eigentlich nur ein erster Versuch werden sollte, um gewisse Dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Es ist mir aber ziemlich gelungen und es wurde dann schnell ein richtiges Projekt daraus. Ich hab vorher etwa eine Woche intensiv auf Papier geübt. Hatte eben 2 Wochen Ferien. Aber der Controller ist wirklich das erste Objekt. Ich habs mittlerweile noch verbessert. Gestern nochmals das ganze mit Lack überzogen. Heute Abend noch ein wenig schleifen und dann umbauen mit den farbigen Tasten und Patronentasten. (Siehe 3 Foto) Dem Controller auf Foto 3 hab ich gestern dann noch zwei 3mm LED's eingebaut als Unterbodenbeleuchtung. Ich poste dann noch Bilder, wenn der Controller fertig ist. Edit: Controller ist fertig, schaut mal hier! Und so sieht er jetzt aus. Bilder vor dem lackieren aufgenommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das ganze grün sieht nach X-Box aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gefällt mir...is auf jeden Fall mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gefällt mir...is auf jeden Fall mal was anderes. Danke, aber schau mal hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke, aber schau mal hier! NAIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leute! Ich hätte gerne den originalen camouflage controller von ps3 mit roten triggern und diese bullets als drucknöpfe.L3 und R3 und navigationstasten sprich alle tasten auser x,dreieck,viereck,kreis in rot.rotes licht... könnt ihr mir eine seite empfehlen?eventuell deutschsprachig.mein english ist mies. gibt es eine seite wo man das alles einstellt was man sich vorstellt und der fertige controller wird dir zur vorschau gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCHTobi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab seit heute überlegt ob ich meinen blauen Gamepad aufmotze ... naja ich hab bei modify nachgeschaut und war begeistert ... jetz zum neujahr dürften die sachen ankommen ... ich habe mir blaue led´s , hellblaue R,L Tasten , hellblaue Trigger und Kreuzknöpfe und ver(zinkte/goldete) 9mm Patronenhülsen für die X,Viereck,Dreieck u. O Taste bestellt ich frag mich nur wie das nach dem Tuning aussieht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.