Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Wichtige Fragen (für mich) =D

Recommended Posts

Also nach langem suchen in diesem forum nun 3 fragen zu tehmen die ich nicht gefunden habe.

nehmts mir bitte nicht übel fals es doch iwo ein thread dazu giebt

also

1.

Giebt es eine Liste zu den Mounts worin ich erfahre was mein mount je nach lv drauf hat

2.

Laserschwerter

Ich habe erfahren das es Laserschwerter in diesem game giebt diese sollen nur bei händlern zu vinden sein und das auch nur wen man wen ich das irgend wie richtig verstanden habe min das handel mindestens doppelt so hoch geskillt hat wie das jeweilige lv

stimmt das wen ja wie skille ich handel

die schwerter an sich sollen eigentlich schlechter sein als andere gute waffen in diesem lv bereich aber da ich eine sammelhure bin würde ich diese gerne in meiner kiste wissen

3.

Nebel des Grauens=D

weiß wer wie ich diese kreaturen angreifen kann bisher habe ich immer nur die mobs drumrum bekämpft iwan sind die teile dan doch tot aber wie kann ich diese diereckt angreifen

würde mich über eine schnelle hilfe sehr freuen

- Werbung nur für Gäste -

Habe deine Frage erst heute gesehen. Vielleicht hast du es selber herausgefunden.

1) Habe gesucht und nichts gefunen.

2) Der Handel muss immer auf dem Charakterlevel sein. Um noch mehr Handellevel zu bekommen, musst du die Slots von Rüstungen/Waffen die Alle Fertigkeiten Ringe einschmieden, somit erhöht sich der Handellevel noch weiter + alle andere Fertigkeiten auch. Die Ringe selber kannst du auch anziehen bzw. Amulette.

3) Der Nebel spawnt immer wieder seine Gehilfsleuten. Die musst du töten. Jedes mal wenn du die getötet hast (es gibt mehrere Wellen) reduziert sich das Leben von Nebel Boss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...