LuckySchnitzel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also nach langem suchen in diesem forum nun 3 fragen zu tehmen die ich nicht gefunden habe. nehmts mir bitte nicht übel fals es doch iwo ein thread dazu giebt also 1. Giebt es eine Liste zu den Mounts worin ich erfahre was mein mount je nach lv drauf hat 2. Laserschwerter Ich habe erfahren das es Laserschwerter in diesem game giebt diese sollen nur bei händlern zu vinden sein und das auch nur wen man wen ich das irgend wie richtig verstanden habe min das handel mindestens doppelt so hoch geskillt hat wie das jeweilige lv stimmt das wen ja wie skille ich handel die schwerter an sich sollen eigentlich schlechter sein als andere gute waffen in diesem lv bereich aber da ich eine sammelhure bin würde ich diese gerne in meiner kiste wissen 3. Nebel des Grauens=D weiß wer wie ich diese kreaturen angreifen kann bisher habe ich immer nur die mobs drumrum bekämpft iwan sind die teile dan doch tot aber wie kann ich diese diereckt angreifen würde mich über eine schnelle hilfe sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe deine Frage erst heute gesehen. Vielleicht hast du es selber herausgefunden. 1) Habe gesucht und nichts gefunen. 2) Der Handel muss immer auf dem Charakterlevel sein. Um noch mehr Handellevel zu bekommen, musst du die Slots von Rüstungen/Waffen die Alle Fertigkeiten Ringe einschmieden, somit erhöht sich der Handellevel noch weiter + alle andere Fertigkeiten auch. Die Ringe selber kannst du auch anziehen bzw. Amulette. 3) Der Nebel spawnt immer wieder seine Gehilfsleuten. Die musst du töten. Jedes mal wenn du die getötet hast (es gibt mehrere Wellen) reduziert sich das Leben von Nebel Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zu: 1)Sacred 2 Wiki vielleicht hilft das 2)schon beantwortet 3)schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 zu Nr3 kann ich dir noch den Tipp geben falls du mit dem Schattenkrieger spielst die fähigkeit *Geisterhafte Konkorte* zu nutzen, da hast du verstärkung an deiner Seite und die Gegnerhorden werden kein großes problem mehr darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.