fraubi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, kurze Frage, kann man in einem "Privaten Spiel" die Online-Trophäen für das Spiel erspielen ? Oder geht das nur in den öffentlichen Spielen ? Ich überlege mir nämlich gerade, für die zweite PS3 im Haus das Spiel nochmal zu kaufen, damit ich alle Online-Trophäen schaffe. Die Offline-Trophäen habe ich alle, es scheitert nur heftig an den Online-Trophäen (bin nicht so der Mega-Gamer, daher). Gruß Fraubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, ich glaube es geht nicht... ich würde solche kurzen Fragen aber im Allgemeinen Thread fragen und keinen neuen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nein, kannst du leider nicht Im Privaten Spiel machen. Muss alles öffentlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 KennerTausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich). Oder: MeisterErreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man Multiplayer-Level 38 in öffentlichen Sitzungen erreicht hat. Um Level zu steigen muss man Erfahrungspunkte sammeln. Diese bekommt man durch: Online Rennen beenden (öffentlich) Online Rennen gewinnen (öffentlich) Qualifikation beenden (öffentlich) Qualifikation gewinnen (öffentlich) Folglich ist die Antwort Nein. Bei Normalen Fragen kann auch dieser Thread genutzt werden. http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76083-allgemeiner-thread-zu-driver-san-francisco.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.