Dave_Gaten Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute! Bin gerade dabei das Game durchzuzocken. Nun hab ich auf Schwer angefangen und dann erst gesehen, dass Normal gereicht hätte um 100% zu bekommen. Ist es trotzdem gut möglich 100% zu machen. Wirkt sich das viel auf die Kampf- und Jägerkarten aus? MfG
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Dave_Gaten schrieb: Hi Leute!Bin gerade dabei das Game durchzuzocken. Nun hab ich auf Schwer angefangen und dann erst gesehen, dass Normal gereicht hätte um 100% zu bekommen. Ist es trotzdem gut möglich 100% zu machen. Wirkt sich das viel auf die Kampf- und Jägerkarten aus? MfG Hallo Das hat keine Auswirkung auf die Kampf und Jägerkarten.Du kannst bei denen keinen Schwierigkeitsgrad einstellen.Der ist fest vorgegeben. Gruß RoadRunner
Dave_Gaten Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Hey danke. Das hat mir echt geholfen. Die Story hab ich mittlerweile sogar schon auf schwer geschafft. Gut, dann muss ich nicht nochmal von vorne anfangen. Lg
BashbobX Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Mal ne andere Frage, kann man die 100%-Gold-Trophy auch bekommen, wenn man auf leicht spielt und dort die Riddlertrophies/Nebenmissionen etc. macht? Oder funktioniert es nicht, weil man das neue Spiel + dann nicht freischaltet? Habe ehrlich gesagt wenig Lust, auf normal nochmal alles einzusammeln ...
Cole456 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 BashbobX schrieb: Mal ne andere Frage, kann man die 100%-Gold-Trophy auch bekommen, wenn man auf leicht spielt und dort die Riddlertrophies/Nebenmissionen etc. macht? Oder funktioniert es nicht, weil man das neue Spiel + dann nicht freischaltet? Habe ehrlich gesagt wenig Lust, auf normal nochmal alles einzusammeln ... Nein du kriegst die Trophäe nicht, da du durch das Durchspielen auf Leicht das Neue Spiel+ nicht freispielst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.