Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nicht ganz so neue Neue

demosfera

Recommended Posts

Du tust so, als ob ich daraus ein Geheimnis gemacht hätte. Komm in 2 Monaten nochmal vorbei, dann bin ich 15, wenn das für dich weniger schockierend ist. :)

Oh mein Gott du wirst "erst" 15. :biggrin5:

Nein Spaß. :xd::'> Ich wusste schon vorher wie alt du bist und wirst. So jung möchte ich auch nochmal sein. :smile:

@Bilal

Da siehst du mal wie jung man dem Forenteam beitreten kann. :D

Oh mein Gott du wirst "erst" 15. :biggrin5:

Nein Spaß. :xd::'> Ich wusste schon vorher wie alt du bist und wirst. So jung möchte ich auch nochmal sein. :smile:

Also so viel älter als ich bist du nicht, dass du schon an deine Zeit als 15 jähriger zurückdenken musst. Du bist doch auch noch jung. Warte dafür nochmal ein paar Jahre. ;)

Edit:

Ich find es krass, wie gut ihr deutsch ist, obwohl sie in Amerika lebt und sehr lange gute RMs schreibt.

Respekt.

So lange wohn ich noch nicht in den USA, und trotzdem geht mein Deutsch Tag für Tag ein wenig mehr den Bach runter. Das ist wirklich deprimierend. ^^

Also so viel älter als ich bist du nicht, dass du schon an deine Zeit als 15 jähriger zurückdenken musst. Du bist doch auch noch jung. Warte dafür nochmal ein paar Jahre. ;)

Edit:

So lange wohn ich noch nicht in den USA, und trotzdem geht mein Deutsch Tag für Tag ein wenig mehr den Bach runter. Das ist wirklich deprimierend. ^^

Nein nur ganze 10 Jahre, gehen wir jetzt einfach mal davon aus du bist schon 15. :D Recht hast du aber, bin froh noch nicht so alt zu sein. :smile:

Ja die USA. Möchte ich auch mal gern hin und ich wollte eigentlich als demosfera's Bruder mit auswandern, aber das wurde dann nichts. Habe nicht in ihren Koffer gepasst. :xd::'> Nur sie weiß wie das gemient ist. ;)

Nein nur ganze 10 Jahre, gehen wir jetzt einfach mal davon aus du bist schon 15. :D Recht hast du aber, bin froh noch nicht so alt zu sein. :smile:

Ja die USA. Möchte ich auch mal gern hin und ich wollte eigentlich als demosfera's Bruder mit auswandern, aber das wurde dann nichts. Habe nicht in ihren Koffer gepasst. :xd::'> Nur sie weiß wie das gemient ist. ;)

Ach, 1 Jahr, 10 Jahre, da ist 0 Unterschied. ;)

Ich werd vermutlich Juni / Juli wieder nach Deutschland kommen, diesmal bring ich einen größeren Koffer mit. :D

aber mit 14 oder wie alt du warst nach Amerika? uiuiui,dann musst du ja jetzt gut englisch können,oder?

sonst schöne vorstellung :biggrin5:

Gut würde ich nicht sagen, aber definitiv gut genug. ^^

Danke. :)

Und wohin genau in Deutschland ?

Schweinfurt/ Nürnberg so die Gegend, wo ich früher halt auch gewohnt habe. :)

Schöne Vorstellung :)

Villeicht ist es ein Klischee, aber es freut mich sehr, im Web so junge Leute zu treffen die nicht nur Müll und Hate in unleserlichen Sätzen von sich geben. (Sorry, das musste ich einfach schreiben ).Deine Vorstellung ist liebenswert und echt sympatisch geschrieben :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...