demosfera Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dankeschön. - Und eigentlich würd ich gern in einem Stück bleiben, in Scheiben geschnitten zu werden hört sich nicht sehr verlockend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich heiße dich auch mal (wenn auch recht spät) hier im Forum willkommen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig beeindruckt davon wie gewählt du dich für dein Alter ausdrückst. Das wirkt schon relativ erwachsen und hinterlässt schon einen guten Eindruck. Viele der älteren User dürften sich auch gern eine Scheibe davon abschneiden. :3 Dem kann ich nur zustimmen. Von den meisten liest man nur so in Hyroglyphen verpackte "Sätze" wie "Yey. V0LL sUp! hiaaa!!! Heyy! B!n nEu und es i$t €cht eNd qail hia! <333" (Jetzt nicht hier im Forum, aber vor allem von einigen Seiten wo ich mich früher noch rumgetrieben habe, war das wirklich normal ) Ach ja: natürlich noch Willkommen ,) Auch wenn es schon fast ein Jahr her ist. Aber die Zeit, in der man hier im Forum ist, scheint wirklich irgendwie schneller zu vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dem kann ich nur zustimmen.Von den meisten liest man nur so in Hyroglyphen verpackte "Sätze" wie "Yey. V0LL sUp! hiaaa!!! Heyy! B!n nEu und es i$t €cht eNd qail hia! <333" (Jetzt nicht hier im Forum, aber vor allem von einigen Seiten wo ich mich früher noch rumgetrieben habe, war das wirklich normal ) Ach ja: natürlich noch Willkommen ,) Auch wenn es schon fast ein Jahr her ist. Aber die Zeit, in der man hier im Forum ist, scheint wirklich irgendwie schneller zu vergehen. Ich glaub ich bin einfach nicht intelligent genug, so zu schreiben. Danke und ja die Zeit geht echt schnell rum, man stöbert hier, man stöbert da und schon ist ein Jahr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 So Kleine, auch wenn wir uns schon etwas näher kennen und öfter miteinander geplauscht haben, heiß ich dich nochmal Herzlich Willkommen. Muss mich den anderen anschließen, du hast dir meinen Respekt verdient. Denn du wirkst nicht nur erwachsen, sondern bist es (mMn) auch mehr als einige Ältere. Und dabei wirkst du nicht wie ein kleines, aufgesetztes Mädchen das versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern ganz natürlich. Was ich mit meinem Geschwafel jetzt sagen wollte ist einfach nur, dass du mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen bist und doch bitte so bleiben sollst wie du bist Ich glaub ich bin einfach nicht intelligent genug, so zu schreiben. Versuch gar nicht erst, das zu lernen. Das schadet sowohl deinen als auch meinen Gehirnzellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 na dann welcome und viel spass noch im forum und ihn der schule meine schulzeit ist fast am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Um mich mal zu revanchieren muss ich sagen ne echt schöne Vorstellung und viel Spaß noch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich reihe mich mal auch an.^^ Wie schon viele hier erwähnt haben, hast du eine sehr schöne Vorstellung geschrieben. Du trainierst Judo, nice. Ich hab mal auch ähnliches trainiert aber seit 2007 damit aufgehört. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ob dass so gut ist so viel über sich in einem öffentlichem threat preis zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn du Angst um meine Sicherheit hast, kann ich ja gern wieder was löschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yukixfukui Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja mach das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Änder einfach deinen Namen in Matilda, dein Alter in 88 und du kommst jetzt aus Österreich. Dann passt es auch wieder mit dem Datenschutz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Änder einfach deinen Namen in Matilda, dein Alter in 88 und du kommst jetzt aus Österreich. Dann passt es auch wieder mit dem Datenschutz :'> Oh nein! Du hast meine wahre Identität aufgedeckt! Aber mal im Ernst: Mein früherer Reitlehrer hat mich immer Mathilda genannt. Konnte sich nach 7 Jahren meinen Namen immernoch nicht merken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ui ne Metal hörerin, na dann mal Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ui ne Metal hörerin, na dann mal Herzlich Willkommen hier. So selten sind die hier gar nicht - kommt mir jedenfalls so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So selten sind die hier gar nicht - kommt mir jedenfalls so vor *duck und weg* Ach, halt: Erst mal noch ein Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen, neue Königin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen, neue Königin ^^ Nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.