bernie76 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hallo! hat jemand von euch vielleicht einen tip zu dieser trophy!? welche strecke eignet sich am besten, bester fahrer dazu? irgendwie komm ich einfach nicht wirklich zurecht damit! danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hat sich erledigt, hab die trophy in imola mit biaggi geschafft! und damit endlich platin geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 man das ist ja verdammt schwer. ich habe es mit einem frühstart geschaftt, aber dann war ich am ende dnf. hmh, weiß nicht mehr weiter. habe es auf Phillip Island probiert, da sie glaube ich die einfachste strecke ist. weiß jemand noch irgendetwas das mir weiterhilft, weil das würde mir eigentlich zu platin führen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 habe es geschafft und somit platin errungen. ich habe es in monza geschafft, da die strecke einfach und man die erste schikane abkürzen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 habe es geschafft und somit platin errungen. ich habe es in monza geschafft, da die strecke einfach und man die erste schikane abkürzen kann.mfg Ich schaffe das nicht. Wie kann man die 1. Schikane abkürzen? Wenn ich die abkürze bekomme ich immer ne strafe. Komme auch irgendwie nicht weiter als die erste Schikane. Hoffe es kann mir jemand Tipps geben. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wie sind die Einstellungen für die Trophy? Raff das im Leitfaden nicht. Auf was muß ich die Optionen stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du musst die Realismuseinstellung auf extem stellen und dann ein schnelles rennen (am besten 1 Runde) gegen Gegner im Schwierigkeitsgrad Profi fahren. Ich finde das ist die schwerste trophy im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mhm, also das hab ich gemacht und geschafft, aber natürlich wieder mal kein Bling. Echt Ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hat jemand vllt noch n paar tipps ? schaff es einfach nicht ^^. ich versuchs auf imola. bin schon auf amateur erster geworden aber auf profi ziehen die einfach von mir weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich habs gestern abend geschafft. Bin in Monza mit dem Max Neukircher gefahren und nach so 50 Versuchen hats geklappt. Man muss früh genug bremsen und durch die schikanen nur durch rollen. Mit ein wenig Übung bekommt man es hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich habs gestern abend geschafft. Bin in Monza mit dem Max Neukircher gefahren und nach so 50 Versuchen hats geklappt. Man muss früh genug bremsen und durch die schikanen nur durch rollen. Mit ein wenig Übung bekommt man es hin. ja das mit dem bremsen macht mir zu schaffen. hab auch gemerkt das man schon sehr früh bremsen muss, damit man die kurven schafft. nur die gegner müssen das scheinbar nicht ^^. die rassen gut durch die kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja das mit dem bremsen macht mir zu schaffen. hab auch gemerkt das man schon sehr früh bremsen muss, damit man die kurven schafft. nur die gegner müssen das scheinbar nicht ^^. die rassen gut durch die kurven. Das spiel ist einfach behindert: Lange Ladezeiten, keiner weiß wofür Teilweise einfache, teilweise hammer schwere Trophäen Bugs ohne Ende:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also ich bekomme das mit dem extrem simulation einfach nit hin. es liegt eindeutig an den bremsverhalten. damit man die kurven überhaupt richtig nehmen kann, muss man ja schon früh anfangen zu bremsen. nur die gegner anscheinend nit. in den kurven werd cih immer überholt. hat jemand vllt n tipp hierfür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Also in Monza bei den ersten 2 S-Schikanen haben die mich auch immer überholt. Aber dafür hab ich die auf der langen graden eingeholt. Versuch auch mal beim anbremsen in die Kurven den linken Stick nach hinten zu ziehen, dann richtet sich der fahrer auf und man kann ein wenig später bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab sie auch entlich!!! hab sie in monza mit dem aprilia racing team geschaft. man kann in der erster S kurve abkürzen einfach gradeaus rüber faheren (so mit 60-70 km/h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bekommt man da keine weiß/schwarze flagge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 doch aber die macht nicht nur wenn du ne schwarze flagge bekommst gibts ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Diese Trophy ist doch ein Witz, oder? Ich komme in Monza bei der zweiten S-Kurve nicht weiter! Mein Fahrer kippt immer um O_O €: Alles klar, bisschen Übung is alles ^^. Auf Monza hats wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mist die Trophy muss ich auch noch machen T_T. Wenn nur Rennsanktionen ausgeschalten wäre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich würde mal gerne gegen einen Pro das spiel zocken, und sehen ob er auf extrem zurechtkommt. Denn das ist absoluter müll, da kann man ja eigentlich zu Fuß sicherer von A nach B kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.