Domi3991 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meine Videothek im 2. Bezirk hat leider geschlossen, kennt sonst wer billige und gute, die auch öffentlich leicht zu erreichen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hat mittlerweile nicht eh jede Videothek auch PS3-Spiele? Im 10. (Nähe Reunmannplatz) und im 3. (Landstraßer Hauptstraße) gibt es auf jeden Fall auch Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hat mittlerweile nicht eh jede Videothek auch PS3-Spiele?Im 10. (Nähe Reunmannplatz) und im 3. (Landstraßer Hauptstraße) gibt es auf jeden Fall auch Spiele. Hat sich nun mit den Platinketten und Plus erledigt, komm eh kaum noch zu was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Probiersmal mit den Bücherrein der Stadt Wien. Hier Zahlst du zwar für die Bücherreikarte glaub im Jahr 3 euro oder so. Spiele kosten dort 1,50 für 2 wochen. Bücher zahlst du gar nichts :3 Edit: Dann war der Beitrag von mir Umsonst >.< Sorry Naja vllt brauchen es andere (: In Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Probiersmal mit den Bücherrein der Stadt Wien. HierZahlst du zwar für die Bücherreikarte glaub im Jahr 3 euro oder so. Spiele kosten dort 1,50 für 2 wochen. Bücher zahlst du gar nichts :3 Edit: Dann war der Beitrag von mir Umsonst >.< Sorry Naja vllt brauchen es andere (: In Wien 1,50 für 2 Wochen? Arg...wie ist da die Auswahl? Kann mir nicht vorstellen, dass die da ständig neue Spiele zukaufen, wie funktioniert das System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja die Haupt Bücherrei am Urban Loritz Platz hat die beste auswahl. Das System funktioniert so wenn leute anfragen ob die bücherrei zb sagen wir jz Assasins creed 3 kaufen wollen das sie es Ausleihen können. Da kann man ne Anfrage unter Medienwünsche stellen. Nach paar Tage bekommt man dann eine Antwort. Ob sie es im Sortiment ankaufen oder eher nicht. Habe damals angefragt ob sie Silent Hill Downpur kaufen würden. Antwort war so wie es ist zu "brutal" und ab 18. Naja was solls Shooter über 18 Jahre brauchst gar nicht suchen einzige "shooter" ist Fallout 3. ^^ ich weiß ja nicht was so deine lieblings Genre ist aber ich nen mal welche: Mass effect 3 La Noire Mafia 2 Batman Arkham City und Asylum Castlevania Lord of Shadows Deus Ex Fifa 13 Ico & Shadow of the colossus Skyrim Tales of Grace Uncharted 2 Two Wolrds 2 Musst am besten selber im Online Katalog nachschauen (: http://www.buechereien.wien.at/ Link hier dann links oben steht eh dann "Zum Online-Katalog / Konto" dort anklicken. Entweder gibst du das gesuchte spiel als Stichwort ein oder Mediengruppe: Play Station Zweigstelle: [ Die bücherrei was bei dir am nächsten ist, oder hat Urban Loritzplatz wählen] Viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naja die Haupt Bücherrei am Urban Loritz Platz hat die beste auswahl.Das System funktioniert so wenn leute anfragen ob die bücherrei zb sagen wir jz Assasins creed 3 kaufen wollen das sie es Ausleihen können. Da kann man ne Anfrage unter Medienwünsche stellen. Nach paar Tage bekommt man dann eine Antwort. Ob sie es im Sortiment ankaufen oder eher nicht. Habe damals angefragt ob sie Silent Hill Downpur kaufen würden. Antwort war so wie es ist zu "brutal" und ab 18. Naja was solls Shooter über 18 Jahre brauchst gar nicht suchen einzige "shooter" ist Fallout 3. ^^ ich weiß ja nicht was so deine lieblings Genre ist aber ich nen mal welche: Mass effect 3 La Noire Mafia 2 Batman Arkham City und Asylum Castlevania Lord of Shadows Deus Ex Fifa 13 Ico & Shadow of the colossus Skyrim Tales of Grace Uncharted 2 Two Wolrds 2 Musst am besten selber im Online Katalog nachschauen (: http://www.buechereien.wien.at/ Link hier dann links oben steht eh dann "Zum Online-Katalog / Konto" dort anklicken. Entweder gibst du das gesuchte spiel als Stichwort ein oder Mediengruppe: Play Station Zweigstelle: [ Die bücherrei was bei dir am nächsten ist, oder hat Urban Loritzplatz wählen] Viel Spaß^^ Bin erstaunt wie viel neue Titel da dabei sind, wow! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bin erstaunt wie viel neue Titel da dabei sind, wow! Vielen Dank. Kein Problem, ich finde die 2 Wochen für ein Spiel richtig angemessen. Falls man auf Platin aus ist, muss man sich nicht abhetzten so wie bei anderen Verleihgeschäfte dort wo man nur 2 oder 3 tage Zeit hat und für 1,50 € ist das passend. Viel Spaß bei aussuchen und vllt trifft man sich ja mal zufällig dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.