Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs bei Battlefield 3 (Startpost aktuell)


Lordy4007

Was haltet ihr von Eastereggs?  

50 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Eastereggs?

    • Absolut Spitze,muss sie alle finden!
    • Gesucht,Gefunden Fertig !!!
    • was ist das?
    • interessiert mich kaum/wenig!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Auf metro finde ich keinen teddy trotz deiner guten anleitung!

Ich verbesser mal den Bob, die Map Metro 925 gibts ja nicht. Er meint sicherlich Operation 925 (CQ). Und in diesem fall hat er recht, dort gibt es einen weiteren Teddy, hier der beweis:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q1w8UIT8mCo]Battlefield 3 - Operation 925 Easter Egg - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verbesser mal den Bob, die Map Metro 925 gibts ja nicht. Er meint sicherlich Operation 925 (CQ). Und in diesem fall hat er recht, dort gibt es einen weiteren Teddy, hier der beweis:

Danke danke :biggrin5:

Ups, wieso habe ich denn "Metro" geschrieben... Naja danke für deine Aufklärung Osmane.

Ich hab mich schon gewundert?!:facepalm: bin wie ein trottl auf metro rum gelaufen und hab den Teddy gesucht,.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es is ja nu schon wieder n easteregg mit dinos drin. dieser skelettkopf.... also iwie kommt da noch was cooles. (hoff ich jetzt einfach mal) wenns schon in jedem dlc solche "andeutungen" gibt...

Ich glaube diese Dino-Sache ist nur so ein Insider-Gag bei DICE. Ich glaub da gab es mal so nen Spruch: Warum ist BF3 besser als MW3 - Weil BF3 Dinos hat...oder so ähnlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Dino-Sache ist nur so ein Insider-Gag bei DICE. Ich glaub da gab es mal so nen Spruch: Warum ist BF3 besser als MW3 - Weil BF3 Dinos hat...oder so ähnlich! ;)

naja ich erwarte da eig auch nix! aber iwie muss da was dran sein, das glaub ich halt. ob dann was in der richtung kommt oder net, is net so wichtig. bin so mit dem spiel voll und ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auf Epizentrum auchn Easter Egg gefunden. Wenn man auf der Seite spawnt, in der man im Park startet, muss man die Straße weiter entlang laufen, bis dieser große Riss in der Straße kommt, auf der rechten Seite ist ein kleiner Schutthaufen (vor dem Riss) und daneben ne Wand. Wenn man die Wand einschießt, Steht ein Transformers Helm in einem Regal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf Epizentrum auchn Easter Egg gefunden. Wenn man auf der Seite spawnt, in der man im Park startet, muss man die Straße weiter entlang laufen, bis dieser große Riss in der Straße kommt, auf der rechten Seite ist ein kleiner Schutthaufen (vor dem Riss) und daneben ne Wand. Wenn man die Wand einschießt, Steht ein Transformers Helm in einem Regal :D

FIX Geil!!! Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-rc6bW-p6Rw]QED: Battlefield 3 Easter Egg - Dinosaur on Nebandan Flats - YouTube[/url]

bzw.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=niyvRaFw-js]QED: Battlefield 3 Easter Egg - Snowmen Easter Egg on Sabalan Pipeline - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...