psychobill72 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ein Gran Turismo für die Vita kommt, kann man da sein Lenkrad anschließen achso?! ich schließ da immer mein nachtlicht an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da kann man sicher die ps4 anschließen oder habt ihr etwa noch keine ps4 ? nö spiele lieber mit meinem iphone 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nö spiele lieber mit meinem iphone 6 ach, ich steh nicht so auf angebissene äpfel bin ein reiner verfechter der sony-chen billigware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das sieht so aus wie ein fetter FireWire kabel. Ich glaube der war nur zu prasantazionen gedacht. Wo die Vita gezeigt haben mit KZ3 auf der Vita uber dieses Cross-play oder so war sie da angeschlosen. Also eher als eim HDMI ausgang kan nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hatte die tage mit dem sony support telefoniert, weil ich probleme mit dem hinterem touchpad hat. Ich hätte meine vita einschicken oder mit ins sonycenter berlin nehmen können. da ich da eh immer hin wollte, ab ins auto und nach berlin. Die haben da so ne art kleine werkstatt. Dort angekommen, problem erklärt, gerät übergeben und nach 10 min aller wieder i.o. auf nachfrage wurde mir gesagt, da sich die vita sich beim letzten update verschluckt hatte. Das konnte man aber über den multi/datenport beheben. Also nachgefragt und er zeigte auf diese klappe. Ich denke das der port also so eine art hintertür / notzugang für sony selbst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hatte die tage mit dem sony support telefoniert, weil ich probleme mit dem hinterem touchpad hat.Ich hätte meine vita einschicken oder mit ins sonycenter berlin nehmen können. da ich da eh immer hin wollte, ab ins auto und nach berlin. Die haben da so ne art kleine werkstatt. Dort angekommen, problem erklärt, gerät übergeben und nach 10 min aller wieder i.o. auf nachfrage wurde mir gesagt, da sich die vita sich beim letzten update verschluckt hatte. Das konnte man aber über den multi/datenport beheben. Also nachgefragt und er zeigte auf diese klappe. Ich denke das der port also so eine art hintertür / notzugang für sony selbst ist. also wie beim auto, datenkabel anschließen und fehlercodespeicher auslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hatte die tage mit dem sony support telefoniert, weil ich probleme mit dem hinterem touchpad hat.Ich hätte meine vita einschicken oder mit ins sonycenter berlin nehmen können. da ich da eh immer hin wollte, ab ins auto und nach berlin. Die haben da so ne art kleine werkstatt. Dort angekommen, problem erklärt, gerät übergeben und nach 10 min aller wieder i.o. auf nachfrage wurde mir gesagt, da sich die vita sich beim letzten update verschluckt hatte. Das konnte man aber über den multi/datenport beheben. Also nachgefragt und er zeigte auf diese klappe. Ich denke das der port also so eine art hintertür / notzugang für sony selbst ist. Achso, das wäre natürlich mal eine gute Erklärung. Danke für den Hinweis. Hoff mal das wir meine Vorposter geschrieben haben - früher oder später noch was kommt, was man da anschliesen und verwenden kann Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Genau diese Frage ging mir vorhin auch durch den Kopf, als ich meine Vita zum ersten Mal in der Hand gehalten habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.