Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für was ist diese Schnittstelle?

Recommended Posts

Hy.

Wie wohl jeder von euch hab ich oben auf der Vita einen Slot wo ich meine Vita-Game-Card einstecke,

bloß was ist genau neben diesen Slot für eine Schnittstelle?

Hier auf dem Bild ist dieser Slot unter der Abdeckung zwischen den Zahlen 11 und 12 zu sehen.

Würde mich freuen wenn jemand mir die Frage beantworten kann.

Selbst in der Anleitung hab ich nichts dazu gefunden ...

Greetz Angel

Konsole-Playstation-Vita-745x559-070f739c92562aab.jpg

Ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben, bitte zukünftig selbst darauf achten ...

Sorry Draga,

hatte mich so aufs erklären meines Anliegens konzentriert das ich den Bereich voll vergessen hab zu beachten...

Ich gelobe Besserung :smile:

Der Anschluss wird doch für das Battery Pack genutzt oder nicht o0?

Glaub ich nicht,

das Battery Pack hat glaube ich einen USB Anschluss.

Somit brauch man das Stück seines Ladekabels dazu was in die Vita geht und an der anderen Seite den USB Anschluss hat.

Greetz Angel

Ich vermute mal, dass das USB lediglich zum laden und zur Datenübertragung geeignet ist und sämtliches Zubehör das noch kommen wird lediglich über diese Schnittstelle genutzt werden kann, deren Anschluß Sony patentiert hat und somit nur noch Sony Zubehör verwendet werden kann, welches dementsprechend überteuert sein wird, da es keine alternativen geben wird. So wie die Speicherkarten, an denen Sony mehr verdient, als an der Vita.

Der Anschluss wird doch für das Battery Pack genutzt oder nicht o0?

Definitiv nicht... hab das Ladeteil nun seit über einer Woche und das wird ganz normal unten eingesteckt mit dem kabel das man auch über die steckdose braucht. also natürlich ohne netzteil einfach psvita stecker und in das batterypack steckt man den usb stecker

da kann man sicher die ps4 anschließen oder habt ihr etwa noch keine ps4 :biggrin5:?

Doch, und ich schließ die VITA immer mit dem natürlich dabeigewesenen Kabel an die PS4 an. Um dann umständlich mit dem Kabel als Zweitbildschirm zu zocken.

Übrigens echt schick das Teil.

Ne jetzt im ernst, mich würde das auch schön langsam interessieren, wofür der Anschluss da ist.

die gleiche vorrichtung ist doch bei der psp auch vorhanden. der mini-usb-anschluss ist bei der psp für die kamera und noch irgendwas konnte man da anschließen. ne externe kamera macht ja nicht wirklich sinn für die vita, da die ja schon 2 hat, aber ich denke mal sony hat das einfach mal vorsichtshalber eingebaut, falls da in zukunft irgendwelche externe geräte kommen.

die gleiche vorrichtung ist doch bei der psp auch vorhanden. der mini-usb-anschluss ist bei der psp für die kamera und noch irgendwas konnte man da anschließen. ne externe kamera macht ja nicht wirklich sinn für die vita, da die ja schon 2 hat, aber ich denke mal sony hat das einfach mal vorsichtshalber eingebaut, falls da in zukunft irgendwelche externe geräte kommen.

seh ich auch so, dass die einfach mal eingebaut wurde, falls irgenwelche peripheriegeräte kommen sollten. ich denke die ideen und prototypen solcher peri geräte sind schon vorhanden, werden aber erst für die masse produziert wenn die verkaufszahlen der vita steigen und demnach die nachfrage bzw. absatzmöglichkeiten zusätzlicher geräte wirtschaftlich sinn machen. was das jedoch für geräte sein sollen weiss ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...