WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich bekomme höchstens 5000 Fans pro Match sogar wenn ich gewinne:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich bekomme höchstens 5000 Fans pro Match sogar wenn ich gewinne:( Dann mach das doch genau so wie oben beschrieben, wo liegt das Problem? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 durch welche faktoren bekommt man 120000 fans in einem kampf?? hatte bis jetzt maximal 58000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 durch welche faktoren bekommt man 120000 fans in einem kampf??hatte bis jetzt maximal 58000 hi raven! bei unserem vorletzten kampf gestern standen wir doch die ganze zeit in der clinch range und haben viereck gedrückt (gab ja nur 17000) und beim letzten kampf standen wir teilweise in der striking range (gab 58000)...??? vielleicht lags daran? gibt vielleicht mehr fans wenn man die treffer aus der striking range landet!? müssen wir mal ausprobieren. gruss dirtrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 durch welche faktoren bekommt man 120000 fans in einem kampf??hatte bis jetzt maximal 58000 ich habs aus der striking range gemacht...wichtig ist glaube ich sehr viele Treffer zu landen...ich weiss nicht ob das Bluten wichtig ist aber bei mir haben beide immer geblutet...und in der zweiten Runde sobald die erste Minute um ist einfach Richtung VOR drücken und somit wird der Gegner ausgeknockt!Das muss beim ersten mal klappen, glaube ich zumindest... Also ich hab bei mir damals 10x hintereinander 100 000 bekommen und letztens bei meinem Kumpel auch das gleiche und wieder ohne Probleme...nur einmal hatte er ich glaube 80 000 bekommen, da hat er aber wenige Treffer gemacht und ich glaube, dass er deshalb wenige Fans bekam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 so! dank der hilfe von tribun maximus (thanx) hab ich nun endlich auch die 1mio fans klappt genau so wie beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 so! dank der hilfe von tribun maximus (thanx) hab ich nun endlich auch die 1mio fans klappt genau so wie beschrieben! Sag ich doch Ich hab nun ungewollt über 2,5 Millionen fans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kann die fan-zahl eigentlich wieder sinken? wenn man verliert oder lange nicht spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn du verlierst, dann verlierst du auch Fans. Ich weiß es nicht mehr so genau aber kann es nicht auch am Level des Gegners liegen? Damals hatte ich nämlcih einen lvl 55 weggekloppt....ich glaube da war ich so im lvl 10er Bereich. Nach dem Kampf hatte ich aufjedenfall ordentlich Fans dazu bekommen. Kann natürlich auch andersherum passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ok und danke für die antwort!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Trophäe fehlt mir auch noch und ich wage zu bezweifeln, dass ich sie jemals bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 les dir mal die ersten 2 seiten durch da steht en tipp wie du es recht schnell packst (hab für ne niederlage 86000 fans bekommen:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Zwischen Theorie und Praxis besteht aber ein großer Unterschied und irgendwie habe ich selbst bei guten Kämpfen in der Regel eher Fans verloren und wurde dementsprechend zurückgestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gerade heute wieder das beste Beispiel, Kampf knapp verloren nach 3 Runden und wieder 700 Fans verloren und zuvor zwei Kämpfe nach 3 Runden gegen Gegner mit höherem Level gewonnen und trotzdem nur 1000 Fans bzw. weniger dazugewonnen und ich habe sehr viele Schlagkombinationen und Takedowns und so weiter angewendet, hat aber alles nichts geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 sprech dich mit jemandem ab macht 10 fights hintereinander- 3 runden so jetzt bearbeitet ihr gegenseitig beine und körper mit schlägen und tritten bis beide fighter am ende sind dann wird kurz vor ende des matches einer K.o gehen (sprecht ab wer gewinnen soll, der gewinnt dann auch die restlichen kämpfe, der gewinner wird am immer bisschen mehr fans bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kenne da keinen um ehrlich zu sein und wie soll das mit absprechen gehen? Man kriegt doch per Zufall bei Ranglistenspielen einen Partner zugelost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 JA einfach ist zu 2 einer lääst sich brutal schlagen 3 oder 4 matche ..bekomtm die trophy dann der andere Wer lust hat soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 okay dann probieren wir das mal ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 JA einfach ist zu 2 einer lääst sich brutal schlagen 3 oder 4 matche ..bekomtm die trophydann der andere Wer lust hat soll mich adden Kann es sein, dass Du das Spiel gar nicht hast, weil bei Dir sind überhaupt keine Trophäen angezeigt von UFC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kann es sein, dass Du das Spiel gar nicht hast, weil bei Dir sind überhaupt keine Trophäen angezeigt von UFC. LOL:biggrin5::emot-roflolmao: du wenn du am Weekend zeit hast adde mich werd dir zeigen das es klappt;) p.s. hast du ein headset??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.