Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut aus Österreich oder Cut aus Germany ?

Spielt ihr lieber Cut oder Uncut ?  

47 Stimmen

1. 1. Spielt ihr lieber Cut oder Uncut ?

• Ja, ich hole mir die Spiele aus Österreich
      37
    • Nein, mir ist es egal ob Cut oder Uncut
      3
    • Ich hab noch nie drüber nachgedacht ein aus Österreich zu holen
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Anhand der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten ist die Frage schwierig zu beantworten. Klar spiel ich lieber uncut. Zu PS1 Zeiten hab ich mir oftmals die Uncut-Versionen aus Österreich geholt, einfach weil die geschnittenen Versionen von beispielsweise Resident Evil 3 Nemesis mal gaaaaar nicht gingen. Heutzutage muss ich sagen, dass ich die österreichischen Versionen vergleichsweise als viel zu kostspielig empfinde, angesichts dessen, für welch günstige Preise man oftmals schon früh im Netz die UK-Versionen bekommt. Daher greif ich meist auf diese zurück - mal ganz zu schweigen davon, dass ich die englische Synchro ohnehin mehr schätze, da die deutsche leider in zu vielen Fällen nach wie vor aus dem letzten Loch pfeift. ;)

ich kauf auch nur Pegi. Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber wenn ich zocke bin ich meistens zu faul zum Übersetzen :D Und ich kann nur sehr schwer Schrift auf dem Fernseher erkennen, dann müsst ich für jedes Wörtschen das erscheint vom Sofa aufstehen und näher an den Fernseher gehen und das ist mir zu aufwendig. Wenns auf Deutsch ist komm ich schon eher drauf was das jetzt heißen könnte :D

Welcher Idiot bestellt denn in Österreich?

Ist doch viel zu teuer da unten. Dann lieber bei Amazon oder World of Video bestellt ist doch viel günstiger

Die, die zum Beispiel mehr Geld zur Verfügung haben oder aus Österreich kommen?

Ich bestelle sehr oft in Österreich, aber deswegen lass ich mich nicht als Idiot beschimpfen!

Es ist jedem selbst überlassen wo man bestellt ich finde deinen ersten Satz mehr als nur unangebracht!

Die, die zum Beispiel mehr Geld zur Verfügung haben oder aus Österreich kommen?

Ich bestelle sehr oft in Österreich, aber deswegen lass ich mich nicht als Idiot beschimpfen!

Es ist jedem selbst überlassen wo man bestellt ich finde deinen ersten Satz mehr als nur unangebracht!

Die Österreicher sollen da von mir aus einkaufen, obwohl ich es auch da einfach nur Geld-aus-dem-Fenster-Werfen finde. Es ist jetzt schon lange her, das ich ein Game in Deutschland gekauft habe.

Ich kaufe Spiele aus dem Ausland, wenn sie in Deutschland geschnitten sind. Geschnittenes kommt bei mir nicht auf den Tisch bzw. ins Regal. Dabei ist ja egal, wo man einkauft - nur Deutschland verunstaltet Spiele... :facepalm:

Aber auch wenn's ein Spiel ungeschnitten gibt nehme ich vorzugsweise die Pegi-Version, denn USK versaut meistens das Cover.

...schon jämmerlich: Geschnitten und so ein überdimensionales Prüfungssiegel. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...