Gampe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hi leute, ja ihr lest richtig Back to the Future hat eine Platin trophäe bekommen!!! allerdings nur auf der CD-Version. Ich habe sie zufällig im Müller entdeckt, für 20 Euro. Zu diesem zeitpunkt wusste ich das BttF trophys hat aber nicht das es eine Platin gibt. diese wurde nachträglich beigefügt (kein schönes bild wie die anderen sonder eine stink normale Platin). Es wurden auch mehrere Trophys geändert. Bronze 52 Geliefert Bronze im Buddelschmuggeln Entsperrt! Docs Erbe Hallo, mein Freund Eine plausible Erklärung Treibstoffmeister Flugser Flux Hi Bob! Doppelt hält besser Erfolgreiche Flucht Polizeidienst Gangsterbraut gängeln Tannen-Zähmer Nur k(l)eine Panik Artgenossin Abgestimmt Türöffner Kopfsache Entmystifiziert Gut versichert Zeit für den Entzug Im siebten Himmel Alle guten Hunde kommen nach Utha Ab in den Müllschacht, McFly Hill-Valley Tourist Ein schwarzes Schaf Marty und die Pinheads Ein versteckter Schatz Wirklich jedem die Laune verdorben Marmor, Stein und Eisen bricht Freiheit für Bürger Brown The Power of Love? So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Edna hat recht! Wine andere Frau Wie ein nicht mehr ganz so guter Wein Die schmutzigen, die hässlichen und die gemeinen Eine unbequeme Wahrheit Zeitreisender Ist da ein Elch drauf? Sprung in der Schüssel geflickt Nichts anbrennen lassen Grüner wirds nicht Den Mund stachlig geredet Es gibt kein zurück Nachahmungstäter Alles auf Band Massenhaft Spaß Hoch zwei Moonwalker Silber 6 In der Zeit zurück Ein Fahrrad für zwei Kid neppen Die letzte Hürde Auf zur Expo! Ein Frankenstein für dich allein Gold 1 Die Zukunft steht in den Sternen Platin 1 Earn all trophies Das ist die Aufstellung der CD-Version!!! Bin ich bis jetzt der einzige mit der Platin Version? PS: Ich habe den (die) Video-Leitfaden genutzt! >> ADMIN<< Bitte den Leitfaden ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das Unterforum für die Disk-Version gibts (schon ein Weilchen) hier: http://forum.trophies-ps3.de/zurueck-in-die-zukunft-das-spiel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.