Meist163 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir einer sagen ob dieses Spiel Tropäen hat oder nicht??? ich finde nämlich nur archivents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel wird Trophäen erhalten, nur sind diese für die Ps3 noch nicht bekannt bzw. stimmen sie auch mit den Achivements der X-Box überein. Die Bilder werden nur anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer sagen ob dieses Spiel Tropäen hat oder nicht???ich finde nämlich nur archivents Jedes PS3-Spiel, daß seit 2009 erschienen ist, hat Trophys, das ist Pflicht (abgesehen von irgendwelchen Minis oder PSOne-Klassikern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ok alles klar vielen Dank euch habe mir das spiel schon vorbestellt ich liebe dieses FORUM es ist einfach das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Na dann hat sich das Problem erledigt und ich mach mal zu. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.