Bilal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, wenn man sein ME2 Charakter importieret, bekommt man dann sein Hamster, die Fische ( Hab gelesen, das man seine Fische nur bekommt, wenn Kelly auf sie aufpasst), Schiffsmodelle, Erkennungsmarke ( Shadows Broker DLC), Relikt ( Projekt Feuerlord oder so in etwa) etc wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fische ja, von Kelly wenn man sie in der Zitadelle findet, Schiffsmodelle kann man schon vorher in der Normandy suchen und finden, Hamster bekommt man ebenfalls (den muss man erst etwas nervig wieder einfangen, da wo Jack vorher gehaust hat). Relikt und Erkennungsmarken habe ich nicht mehr bekommen. Btw wer viele Rohstoffe in ME2 gesammelt hat bekommt KriegsAktivposten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was macht/ist der Posten? Haben in ME2 Auftraege(nicht Missionen) einfluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das mit den Fischen geht doch? Mit Kelly hab ich auf der Citadell gesprochen, die hat in ME2 überlebt (sonst wäre sie ja nicht da und hat dort auch auf meine Fische aufgepasst. Die Modelle auf der Citadell hab ich gefunden und den Hamster auch, nur fangen konnte ich ihn bisher nicht. Das Spiel geht mir immer mehr auf die Nerven, ich denke, da Kasumi auch nicht bei mir aufgetaucht ist, dass ich einen Spielstandimport bug habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Werden die Fische auch ohne mit Kelly in einer kurze Beziehung war importiert? EDIT: Wie viel Rohstoffe braucht man fuer KriegsAktivpostenund was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das mit den Fischen geht doch?Mit Kelly hab ich auf der Citadell gesprochen, die hat in ME2 überlebt (sonst wäre sie ja nicht da und hat dort auch auf meine Fische aufgepasst. Die Modelle auf der Citadell hab ich gefunden und den Hamster auch, nur fangen konnte ich ihn bisher nicht. Das Spiel geht mir immer mehr auf die Nerven, ich denke, da Kasumi auch nicht bei mir aufgetaucht ist, dass ich einen Spielstandimport bug habe. Kasumi hast du auch nicht an Bord der Citadell,bzw als Squadmate.Sie dient leider nur als Kriegsposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Im Rahmen der Hanar Diplomaten Queste erscheint sie sehr wohl auf der Citadel, zumindest sollte Sie das, was in meinem Spielstand eben nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werden die Fische auch ohne mit Kelly in einer kurze Beziehung war importiert? Wie viel Rohstoffe braucht man fuer KriegsAktivpostenund was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Im Rahmen der Hanar Diplomaten Queste erscheint sie sehr wohl auf der Citadel, zumindest sollte Sie das, was in meinem Spielstand eben nicht der Fall ist. Du hast recht.Sorry,mein Fehler hab Citadell mit Normandy verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab Kelly nie gefunden... im ersten und im zweiten durchlauf nicht... ab wann is sie auf der citerdel zu finden und wo? ich weiß das sie überlebt hat hab ja alle Crew mitglieder behalten auch Dr Chakwukas oder wie der dumme heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab Sie auch nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab Kelly nie gefunden... im ersten und im zweiten durchlauf nicht...ab wann is sie auf der citerdel zu finden und wo? ich weiß das sie überlebt hat hab ja alle Crew mitglieder behalten auch Dr Chakwukas oder wie der dumme heißt Citadel Docks Wartebereich. Da ist sie schon beim ersten Citadel- Besuch bzw. wenn man das erste Mal in den Wartebereich kann. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn man Kelly das 2 Mal auf der Citadel besucht, sagt sie das sie auf die Fische in der Zeit aufgepasst hat und sie einem jetzt wieder überläßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.