Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 2 Fische, Schiffsmodelle, Missionen > Mass Effect 3

Bilal

Recommended Posts

Hallo,

wenn man sein ME2 Charakter importieret, bekommt man dann sein Hamster, die Fische ( Hab gelesen, das man seine Fische nur bekommt, wenn Kelly auf sie aufpasst), Schiffsmodelle, Erkennungsmarke ( Shadows Broker DLC), Relikt ( Projekt Feuerlord oder so in etwa) etc wieder?

Fische ja, von Kelly wenn man sie in der Zitadelle findet, Schiffsmodelle kann man schon vorher in der Normandy suchen und finden, Hamster bekommt man ebenfalls (den muss man erst etwas nervig wieder einfangen, da wo Jack vorher gehaust hat). Relikt und Erkennungsmarken habe ich nicht mehr bekommen.

Btw wer viele Rohstoffe in ME2 gesammelt hat bekommt KriegsAktivposten dafür.

Das mit den Fischen geht doch?

Mit Kelly hab ich auf der Citadell gesprochen, die hat in ME2 überlebt (sonst wäre sie ja nicht da ;) und hat dort auch auf meine Fische aufgepasst.

Die Modelle auf der Citadell hab ich gefunden und den Hamster auch, nur fangen konnte ich ihn bisher nicht.

Das Spiel geht mir immer mehr auf die Nerven, ich denke, da Kasumi auch nicht bei mir aufgetaucht ist, dass ich einen Spielstandimport bug habe.

Das mit den Fischen geht doch?

Mit Kelly hab ich auf der Citadell gesprochen, die hat in ME2 überlebt (sonst wäre sie ja nicht da ;) und hat dort auch auf meine Fische aufgepasst.

Die Modelle auf der Citadell hab ich gefunden und den Hamster auch, nur fangen konnte ich ihn bisher nicht.

Das Spiel geht mir immer mehr auf die Nerven, ich denke, da Kasumi auch nicht bei mir aufgetaucht ist, dass ich einen Spielstandimport bug habe.

Kasumi hast du auch nicht an Bord der Citadell,bzw als Squadmate.Sie dient leider nur als Kriegsposten.;)

Ich hab Kelly nie gefunden... im ersten und im zweiten durchlauf nicht...

ab wann is sie auf der citerdel zu finden und wo?

ich weiß das sie überlebt hat ;) hab ja alle Crew mitglieder behalten auch Dr Chakwukas oder wie der dumme heißt xD

Citadel Docks Wartebereich. Da ist sie schon beim ersten Citadel- Besuch bzw. wenn man das erste Mal in den Wartebereich kann.

Gruß

Bruder_Grimm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...