PANICO Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja richtig am 02.05.2010 Killzone 3- Multiplayer gibt es gratis. Allerdings wie es scheint kommt es im US und EU Store und das für nur genau eine Woche. Quelle: http://www.ps3trophies.org/news/news-6545-PlayStation-Store-Royale-Contenders-Sale-Kicks-Off-Tomorrow.html Ob PS+ Mitglied oder nicht wird nicht genannt. Aber am besten einfach mal zum Store Update reinschauen und vorallem weiter erzählen Werd wenn es draussen ist nochmal ausführlicher schreiben wie und wo man es bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wär ja mal richtig geil wollt mir morgen eigendlich ne psn card holen und des spiel kaufen hoffe man braucht kein Plus-account Edit: also bis jetzt ist es noch net gratis kostet immer noch knappe 15 euro (zumindest im Deutschen store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Im AT Store ist das Game für lau zu finden - ganze 4 GB ist der MP groß. Weder im DE noch im US Store gibt es den MP gratis... also schnell im AT Store zuschlagen - man muss kein PS+ Kunde sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Im AT Store ist das Game für lau zu finden - ganze 4 GB ist der MP groß. Weder im DE noch im US Store gibt es den MP gratis... also schnell im AT Store zuschlagen - man muss kein PS+ Kunde sein!!! bist du sicher dass man dann auch die Trophys bekommt? weil halt da steht dass man erst nach dem kauf die Trophys erhält. Hab jetzt das erste im AT-Store genommen (Testversion und Freischaltung). Hoffentlich klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bist du sicher dass man dann auch die Trophys bekommt?weil halt da steht dass man erst nach dem kauf die Trophys erhält. Hab jetzt das erste im AT-Store genommen (Testversion und Freischaltung). Hoffentlich klappt es Wenn du den Key downloadest, gibt's auch Trophäen. Nur mit der Testversion allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja genau das hab ich mich auch grad gefragt. Da steht ja "Testversion+Freischaltung". Also eig. müsste es dann das komplette Game sein, oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nochmal: Wenn ein Key dabei ist, ist es das komplette Game ohne Einschränkungen. Ohne Key gibt's keine Trophäen und bei Level 10 ist vorerst Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also bei mir ist da kein Key bei, zumindest sehe ich den nicht. Dann wird es wohl doch nicht umsonst sein:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 warum steht dann da testversion + freischaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also in der beschreibung steht zwar Testversion und Freischaltung (Testversion) aber zum Download gibts soweit ich des beurteilen kann nur die Demo ohne den Key denn wenn ich auf des normale klick wo nichts mit Testversion steht kostets immer noch 15 Euro (im At-Store) dann hab ich mir jetzt wohl nen At-Account umsonst erstellt Edit die anderen games wie zb Gow stimmen mit dem link von oben überein aber bei killzone 3 scheint es wirklich nur die testversion zu sein da das vollversionsuprgrade immer noch knappe 15 Euro kostet wenns jemand Runtergeladen hat kann er ja hier mal schreiben obs jetzt doch die vollversion ist Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich habe keine Ahnung, wir wissen mehr wenn er die 4GB runtergeladen hat. Vielleicht istes ja nur ne Freischaltung für die EXP Boni oder so. Bei mir lädt er noch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die 4GB sind nur die Testversion, aber die gab es schon immer umsonst, nur der Key kostete 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Joa ich verpass euch dann ma nen Dämpfer. Wenn man sich im AT-Store die "Testversion+Freischaltung" downloaded, kann man auch nur die Testversion ,bis lvl 10, spielen. Man downloaded also die kompletten 4GB und kann sich danach dann den Freischaltungskey downloaden, um das Spiel über lvl 10 hinaus zu zocken. Solltet ihr im Killzone 3-Multiplayer (Disc) schon über lvl10 hinaus sein, bringt euch die Testversion nichts. Hier kann man dann nurnoch auswählen, ob man sich die Vollversion kauft, oder nicht. Ernüchternd.... EDIT: qranchips sagt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mir ist grad aufgefallen das in dem link im startpost beo killzone 3 multiplayer der alte preis auch 0 euro war also kann es sich nur um die demo handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Soll im Chinesischem Store gratis sein. Hab leider keinen um mal nachzuschauen Es fehlen ja auch die Kostüme für Home, daher kommt es vieleicht morgen oder übermorgen in die Stores.Ist ja schliesslich auch auf dem Bild abgebildet im Store aber noch nicht da mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 doch war ist schon dirn ich hab mir nen at-account gemacht und da kam dann die angebotsliste mit gow und so und killzone war auch dabei aber halt nur die demo und wie gesagt in dem link im startpost stand bei Preisänderung Früher 0 Euro, jetzt 0 Euro und nicht Früher 15 Euro und jetzt 0 Euro also wird wohl nur die demo gemeint gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.