Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

Achso, naja das ist auch nicht so toll, aber Besserung scheint ja in Aussicht, bei mir ist ja noch ungewiss, ob es überhaupt geht und das obwohl ich in ner Großstadt lebe, wo schnelles Internet ja eigentlich nicht so ein großes Problem sein sollte, naja man wird sehen immerhin weiß ich jetzt, dass es noch mehr Leute gibt, die in einer ähnlichen Situation sind ;)

Geteiltes Leid ist ja halbes Leid, wie? :D

So dann schreib ich auch endlich mal hier. Schönes Projekt hast du da und die Ziele finde ich auch sehr ambitioniert. Auch die Spieleliste finde ich sehr gut, sind einige interessante spiele dabei. Das du aktuel skyrim und dantes Inferno spielst finde ic ebenfalls Super, da mich diese beiden spiele auch interessieren.

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, auch wenn das letzte Update nicht ganz so erfolgreich war. Das mit dem Internet kenne ich, als ich umgezogen bin hat e vier Wochen gedauert bis alles funktioniert hat und ich lebe auch in keiner Kleinstadt :banghead:

So dann schreib ich auch endlich mal hier. Schönes Projekt hast du da und die Ziele finde ich auch sehr ambitioniert. Auch die Spieleliste finde ich sehr gut, sind einige interessante spiele dabei. Das du aktuel skyrim und dantes Inferno spielst finde ic ebenfalls Super, da mich diese beiden spiele auch interessieren.

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, auch wenn das letzte Update nicht ganz so erfolgreich war. Das mit dem Internet kenne ich, als ich umgezogen bin hat e vier Wochen gedauert bis alles funktioniert hat und ich lebe auch in keiner Kleinstadt :banghead:

Danke dir :) nett das du mal vorbei schaust ;)

naja was soll man anderes machen als warten, wenn die Anbieter es nicht gebacken bekommen, bei mir kommt noch dazu, das wenn wir ungefähr 900m weiter westlich wohnen würden, alles wesentlich einfacher wäre.

Puh, mit den großen Arenen haste dir in Borderlands ja was vorgenommen. Bin heute noch nicht fertig damit, da eine etwa 4h dauert. :dozey:

So viel Zeit am Stück können die wenigsten aufbringen. :frown:

Glückwunsch vorallem zur Platin in Dantes Inferno. Das Fazit ist dir auch gut gelungen. :)

Ich wünsch dir auch mal, dass das Internet nicht allzulange ausbleibt. ;)

Was ist nochmal mit KoLL gemeint?

Puh, mit den großen Arenen haste dir in Borderlands ja was vorgenommen. Bin heute noch nicht fertig damit, da eine etwa 4h dauert. :dozey:

So viel Zeit am Stück können die wenigsten aufbringen. :frown:

Glückwunsch vorallem zur Platin in Dantes Inferno. Das Fazit ist dir auch gut gelungen. :)

Ich wünsch dir auch mal, dass das Internet nicht allzulange ausbleibt. ;)

Was ist nochmal mit KoLL gemeint?

WTF 4h !?!?!?, für eine Arena??

Danke dir :)

KolL steht für Komplexe Lernleistung und das ist bei uns (Sachsen/Gymnasium) eine spezielle Arbeit (daher heißt es bei manchen Schulen auch Facharbeit) die man in der 11 Klasse schreiben und abgeben muss, diese geht dann als zusätzliche Klausur-Bewertung in das jeweilige Fach ein, außerdem muss man mindestens einen Punkt haben, damit man fürs Abitur zugelassen wird. Für die Arbeit muss man mindestens 10 Seiten (A4/Schriftgröße 12) schreiben, dabei muss man auch darauf achten, das man richtig mit Zitaten arbeitet bzw richtig zitiert, es ist also schon ein relativ großes Stück Arbeit, wenn man bedenkt, dass wir ja auch noch so Tests und Klausuren schreiben.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, hab die leider noch nicht gespielt.

Das mit dem Internet ist echt ärgerlich, ich hoffe du kannst das Problem bald lösen :)

Danke dir :), ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht alles kennen.

Besserung ist ja schon in Sicht, gestern ist auch schon die Fritzbox und alle(zu mindestens hoffe ich, dass es alle sind) Zugangsdaten angekommen.

Dann mal viel Erfolg bei deinem Koll und mit dem Internet. In welhen fach shreibste das denn? Und über welches Thema?

Danke dir :) In GRW, ich nehm mal an das dir das jetzt nicht sehr viel sagen wird, das steht für Gemeinschaftskunde Rechtserziehung und Wirtschaft mein Thema ist: Fluch und Segen der Globalisierung am Beispiel von GM bezogen auf Opel bezogen auf Deutschland.

WTF 4h !?!?!?, für eine Arena??

Danke dir :)

KolL steht für Komplexe Lernleistung und das ist bei uns (Sachsen/Gymnasium) eine spezielle Arbeit (daher heißt es bei manchen Schulen auch Facharbeit) die man in der 11 Klasse schreiben und abgeben muss, diese geht dann als zusätzliche Klausur-Bewertung in das jeweilige Fach ein, außerdem muss man mindestens einen Punkt haben, damit man fürs Abitur zugelassen wird. Für die Arbeit muss man mindestens 10 Seiten (A4/Schriftgröße 12) schreiben, dabei muss man auch darauf achten, das man richtig mit Zitaten arbeitet bzw richtig zitiert, es ist also schon ein relativ großes Stück Arbeit, wenn man bedenkt, dass wir ja auch noch so Tests und Klausuren schreiben.

Ich musste auch schlucken, als ich bemerkte, wie lange das wirklich dauert. :emot-what::cry2:

Ah, danke für die Aufklärung. Wieder mal was dazugelernt. ^^

So ich melde mich mal wieder zurück, mit guten Neuigkeiten, wie vlt schon der ein oder andere bemerkt hat, geht seit Freitag mein Internet wieder , denn 1&1/Telekom haben es endlcih hinbekommen den Anschluss freizugeben/aktivieren, jedenfalls funktioniert jetzt alles und es ist schneller denn je, das heißt in Zukunft werden auch wieder ein paar Updates folgen heute jedoch nicht, da ich in der Zeit seit meinem letzten Update fast gar nichts erreicht habe. Allerdings möchte ich an dieser Stelle 2 Videos, eigens von mir aufgenommen, präsentieren auf dem ihr Ausschnitte des gestrigen Billy Talent Konzert auf dem ich war und ich kann euch sagen es war einfach der Oberhammer wenn ihr noch weitere Ausschnitte sehen wollte, findet ihr im Spoiler noch andere Videos(nicht von mir)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0-xD6TFiTMc&feature=plcp]Billy Talent live @ Messe Dresden 29.9.2012 (Red Flag) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iI8n0OI80fM&feature=plcp]Billy Talent live @ Messe Dresden 29.9.2012 (Try Honesty) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZPUwxSmR2TA&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=12&feature=plcp]Billy Talent - Lonely Road (Intro) + Viking Death March - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4oAyj7WbVag&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=11&feature=plcp]Billy Talent - Runnin' Across The Tracks - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXG-3BD3FHE&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=8&feature=plcp]Billy Talent - Man Alive! - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YPW7iu9dwLs&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=5&feature=plcp]Billy Talent - Devil In A Midnight Mass - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VHgNKBR3piQ&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=2&feature=plcp]Billy Talent - Fallen Leaves - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fIiiGMAAWCU&list=UUiOQwgtJOCxxSMzDmrqfHyA&index=1&feature=plcp]Billy Talent - Red Flag - 29.09.12 Live in Dresden - YouTube[/url]

Ich bin so neidisch! :<

Du hast jetzt schnelles Internet x]

Jaaaaa 50.000 kbits:D macht bis zu 6MB/s download :D und bis zu 1Mb/s :D Upload, das Billy Talent Konzert war aber auch nicht schlecht :D

EDIT: Ich hab den Satz mit dem Internet erst gar nicht gesehen, erst als ich dann geantwortet habe, hab ichs mitbekommen

Jaaaaa 50.000 kbits:D macht bis zu 6MB/s download :D und bis zu 1Mb/s :D Upload, das Billy Talent Konzert war aber auch nicht schlecht :D

EDIT: Ich hab den Satz mit dem Internet erst gar nicht gesehen, erst als ich dann geantwortet habe, hab ichs mitbekommen

Das was ich mal live von denen gehört hab, hat mich eher abgeschreckt als animiert hinzugehen. Aber der neue Song rockt zumindest in der StudioVersion schon mal gewaltig!

Das was ich mal live von denen gehört hab, hat mich eher abgeschreckt als animiert hinzugehen. Aber der neue Song rockt zumindest in der StudioVersion schon mal gewaltig!

Also ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht , es klang alles super und ziemlich ähnlich dem, was man auch von der Studioversion zu hören bekommt, also ich kann nur sagen es hat sich definitiv gelohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...