sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zu der Platin in Dantes Inferno und den anderen Fortschritten! Was DI angeht, kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein klassisches HnS das halt ganz ordentlich ist. Kein Muss, aber auch nicht verkehrt Was die Arenen bei Borderlands angeht, hast du dir ja was vorgenommen, ich hatte da nach den ersten beiden keine Lust mehr drauf. Die anderen beiden Spiele sagen mir nichts, aber Taktikshooter hört sich ja noch interessant an Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin. Danke dir Modern Combat ist ein FPS und halt im Stil von Counter Strike, bloß halt mit ner besseren Grafik und zu OPF Taktik-Shooter sind schon was anderes, aber da meine KI-Kollegen meistens eh das machen was sie wollen , wird das ganze ein bisschen sinnlos, aber es geht schon einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Platin in Dantes Inferno Allerdings ists ein Hack & Slay, damit kann ich nicht viel anfangen ;D Borderlands hab ich mal angefangen, aber nie weitergemacht ^^ Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zu deiner Platin in Dantes Inferno und den anderen Erfolgen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Platin in Dantes Inferno Allerdings ists ein Hack & Slay, damit kann ich nicht viel anfangen ;D Borderlands hab ich mal angefangen, aber nie weitergemacht ^^ Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg weiterhin Danke dir Naja für mich wars auch das erste und bisher auch einzige Hack & Slay. Und nochmal danke , es freut mich immer sehr, wenn mal ein neues Gesicht vorbeischaut Glückwunsch zu deiner Platin in Dantes Inferno und den anderen Erfolgen Alex Danke Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn dir Dantes Inferno gefallen hat, solltest du unbedingt mal in God of War reinschauen. Ist vom Gameplay her dasselbe Prinzip, aber hat ein weitaus besseres Kampfsystem, einen cooleren Protagonisten, epische Musik und eine super Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn dir Dantes Inferno gefallen hat, solltest du unbedingt mal in God of War reinschauen. Ist vom Gameplay her dasselbe Prinzip, aber hat ein weitaus besseres Kampfsystem, einen cooleren Protagonisten, epische Musik und eine super Story Epische Musik, das klingt ja schonmal gut, dann pack ichs mal auf meine Wunschliste, aber auf der befinden sich leider schon ein Haufen Spiele und noch mehr befinden sich auf meiner To-Do-Liste aber naja irgendwann werd ich es mir bestimmt mal zulegen. Achja da wir schonmal von epischer Musik sprechen, kennst du Requiem For a Dream ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Epische Musik, das klingt ja schonmal gut, dann pack ichs mal auf meine Wunschliste, aber auf der befinden sich leider schon ein Haufen Spiele und noch mehr befinden sich auf meiner To-Do-Liste aber naja irgendwann werd ich es mir bestimmt mal zulegen. Achja da wir schonmal von epischer Musik sprechen, kennst du Requiem For a Dream ? Klar, ich glaube das kennt jeder der sich ein bisschen mit OST's auseinander setzt Ich glaube das ist bekannter als der Film selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Klar, ich glaube das kennt jeder der sich ein bisschen mit OST's auseinander setzt Ich glaube das ist bekannter als der Film selbst Ich kenn jedenfalls nur das Lied :DD Ich find auch, das bei einem Spiel nicht nur die Story und Grafik gut sein sollte sondern auch der Soundtrack, denn das Spiel kann noch so gut sein wenns nen kack Soundtrack hat, dann spielts sich trotzdem blöd. Von den Soundtracks (von Spielen) die ich bisher gehört habe find ich den von Crysis 2 und ME 2+3 mit am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich kenn jedenfalls nur das Lied :DD Ich find auch, das bei einem Spiel nicht nur die Story und Grafik gut sein sollte sondern auch der Soundtrack, denn das Spiel kann noch so gut sein wenns nen kack Soundtrack hat, dann spielts sich trotzdem blöd. Von den Soundtracks (von Spielen) die ich bisher gehört habe find ich den von Crysis 2 und ME 2+3 mit am besten. Den Mass Effect Soundtrack höre ich auch gern. Ansonsten gibt es einige: Metal Gear Solid Final Fantasy Dead Rising 2 Onimusha God of War Assassins Creed Skyrim Dragon Age Uncharted Devil May Cry Sind so ein paar die ich höre^^ Gibt aber noch viel mehr gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Den Mass Effect Soundtrack höre ich auch gern. Ansonsten gibt es einige:Metal Gear Solid Final Fantasy Dead Rising 2 Onimusha God of War Assassins Creed Skyrim Dragon Age Uncharted Devil May Cry Sind so ein paar die ich höre^^ Gibt aber noch viel mehr gute Wow sind ja doch einige. Ah Skyrim hab ich ja vergessen und wie siehst bei Filmen aus? Also ich höre da am liebsten Batman Begins/The Dark Knight/The Dark Knight Rises und Inception. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wow sind ja doch einige. Ah Skyrim hab ich ja vergessen und wie siehst bei Filmen aus? Also ich höre da am liebsten Batman Begins/The Dark Knight/The Dark Knight Rises und Inception. Die höre ich auch gerne, Hans Zimmer ist einfach super. Naja da gibt es auch viel: Herr der Ringe Star Wars Fluch der Karibik The Rock Last Samurai Gladiator... Hauptsächlich sind das ja einzelne Filmscores bzw. Mainthemes die man hört und nicht ganze Soundtracks Denn da könnte ich dir eine ganze Palette aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die höre ich auch gerne, Hans Zimmer ist einfach super. Naja da gibt es auch viel:Herr der Ringe Star Wars Fluch der Karibik The Rock Last Samurai Gladiator... Hauptsächlich sind das ja einzelne Filmscores bzw. Mainthemes die man hört und nicht ganze Soundtracks Denn da könnte ich dir eine ganze Palette aufzählen Ja stimmt schon aber bei manchen klingt der gesamte Score einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn Ihr von Filmmusik redet dürft Ihr Kill Bill nicht vergessen, und die Aus The Fast and the Furious, die sind auch mega ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn Ihr von Filmmusik redet dürft Ihr Kill Bill nicht vergessen, und die Aus The Fast and the Furious, die sind auch mega ^^ Kill Bill sind auch ein paar gute dabei und Fast & Furious ist auch super aber ich glaube, das ist ne andere Art von Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Update 6.1: Eigentlich traue ich mich ja nicht so recht das Update hochzuladen, aber aus anderen Gründen, auf die ich dann noch eingehen werde, muss ich ja quasi das jetzt online stellen, denn das was ich in den 4 oder 5 Tagen „erreicht“ habe ist nicht wirklich viel. Allerdings konnte ich mich auch kaum motivieren irgendwas zu spielen und so habe ich die letzte Woche der Ferien eher nur „abgesessen“, ich hab zwar noch ein bisschen Skyrim gespielt allerdings konnte ich dort nichts erreichen, da ich noch einmal von vorne angefangen habe, zusätzlich ist gestern noch mein neuer PC angekommen und da war ich dann eher mit dem als mit meiner PS3 beschäftigt. Jetzt muss ich euch leider schlechte Nachrichten überbringen, denn wie ihr wisst gibt es ja bei uns ein Problem mit dem Internet und das ist jetzt noch größer geworden, denn irgendwann in dieser Woche läuft unser Modem-vertrag aus und von 1&1 ist noch nicht ersichtlich ob das überhaupt mit dem Internet funktioniert, im Klartext heißt das, dass ich wahrscheinlich ab nächster Woche ohne Internet zu mindestens an der PS3 sein werde, am PC komme ich über diverse Surf-sticks noch ins Netz doch an der PS3 geht das nicht. Sprich die kommenden Updates werden etwas anders aussehen, allerdings hab ich ja auch genügend Sachen die ich komplett offline fertig machen kann, ich werde euch als trotzdem über meine Fortschritte informieren, allerdings werden diese wahrscheinlich auch kleiner ausfallen, da ich dieses Jahr meine KoLL schreiben muss. Ich hoffe trotzdem das hier weiterhin mein Projekt besucht und schon mal Danke für euer Verständnis:).= 2073 +2= 15 = 109 = 375 +1= 1574 +1Sonstige Erfolge:Fortschritt: 25% → 26%Warhammer 40,000: Space MarineHier habe ich nur die Kampagne 2 oder 3 Level weitergespielt. Genutzte Chance Fortschritt: 94% → 96%+ Dante`s Inferno Hier habe ich mich nochmal den Medaillen zu gewandt und habe dort die geforderten 100 Bronze - und 75 Silbermedaillen geholt. Spiel mich! So das war dann wahrscheinlich erst mal das letzte Update mit Bildern, für eine unbestimmte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich finde es nicht schlimm wenn du mal nicht soviele Erfolge erzielt hast. Von daher Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Warhammer, Dantes Inferno und auch Skyrim Wieso haste da eigentlich von vorne angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch zu deinen 2 trophäen Mit dem internet an der ps3 ist natürlich doof, aber dann geht es dir wie marloges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich finde es nicht schlimm wenn du mal nicht soviele Erfolge erzielt hast. Von daher Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Warhammer, Dantes Inferno und auch Skyrim Wieso haste da eigentlich von vorne angefangen? Danke , naja ich hatte es mir damals gleich am 11.11 geholt und dann für einige Zeit bei fast jeder Gelegenheit gespielt, das hat dann aber damit geendet, das ich einfach nur in der Gegend rumgelaufen bin ohne groß auf Quests zu achten, dann hatte ich es aber verliehen und erst vor kurzem wiederbekommen und da ich nicht mehr ganz wusste, wie es mit der Story stand, hab ich einfach nochmal neu angefangen. Glückwunsch zu deinen 2 trophäen Mit dem internet an der ps3 ist natürlich doof, aber dann geht es dir wie marloges Danke echt? wusste ich gar nicht, dann nochmal frage an Marloges was ist denn dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke , naja ich hatte es mir damals gleich am 11.11 geholt und dann für einige Zeit bei fast jeder Gelegenheit gespielt, das hat dann aber damit geendet, das ich einfach nur in der Gegend rumgelaufen bin ohne groß auf Quests zu achten, dann hatte ich es aber verliehen und erst vor kurzem wiederbekommen und da ich nicht mehr ganz wusste, wie es mit der Story stand, hab ich einfach nochmal neu angefangen.Danke echt? wusste ich gar nicht, dann nochmal frage an Marloges was ist denn dein problem? Alles klar, dann macht das auch Sinn nochmal von vorn anzufangen Nun, mein Internet funktioniert auf meiner PS3 nicht, aufgrund irgendwelcher Sicherheitseinstellungen an meinem Router. Theoretisch könnte man das einfach umstellen, aber meine Mutter ist ziemlich paranoid was ihr Netzwerk angeht. Aber so wie es aussieht, bekomme ich bald einen eigenen Router, das wird aber wohl noch etwas dauern. Das dumme ist, so ist jede Onlinetrophäe für mich ein riesiges Hindernis und aktualisiert habe ich auch schon ewig nicht mehr. Ich stehe nämlich nun bei 107 Platin statt 103. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Alles klar, dann macht das auch Sinn nochmal von vorn anzufangen Nun, mein Internet funktioniert auf meiner PS3 nicht, aufgrund irgendwelcher Sicherheitseinstellungen an meinem Router. Theoretisch könnte man das einfach umstellen, aber meine Mutter ist ziemlich paranoid was ihr Netzwerk angeht. Aber so wie es aussieht, bekomme ich bald einen eigenen Router, das wird aber wohl noch etwas dauern. Das dumme ist, so ist jede Onlinetrophäe für mich ein riesiges Hindernis und aktualisiert habe ich auch schon ewig nicht mehr. Ich stehe nämlich nun bei 107 Platin statt 103. Achso, naja das ist auch nicht so toll, aber Besserung scheint ja in Aussicht, bei mir ist ja noch ungewiss, ob es überhaupt geht und das obwohl ich in ner Großstadt lebe, wo schnelles Internet ja eigentlich nicht so ein großes Problem sein sollte, naja man wird sehen immerhin weiß ich jetzt, dass es noch mehr Leute gibt, die in einer ähnlichen Situation sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.