Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

Jaja, diese heimtückischen Wasserkocher... :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die - so würde auch ich sagen - ziemlich durcheinander gespielt sind xP

Aber lass dich nicht von LBP täuschen - zumindest wenn du auf Platin gehst, ist das alles andere als spaßig. Sowohl der erste, als auch der zweite Teil^^

Schönes Projekt, so ganz nebenbei erwähnt :]

Jaja, diese heimtückischen Wasserkocher... :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die - so würde auch ich sagen - ziemlich durcheinander gespielt sind xP

Aber lass dich nicht von LBP täuschen - zumindest wenn du auf Platin gehst, ist das alles andere als spaßig. Sowohl der erste, als auch der zweite Teil^^

Schönes Projekt, so ganz nebenbei erwähnt :]

Die Maschinen erheben sich wohl gegen uns :)

Ich glaub das bleibt eher so ein Spiel für zwischendurch

Glückwunsch zur Platin in HP: Die Jahre 1-4 und zu R&C a Crack in Time, sowie zu deine Fortschritten in allen andren.

Fehlt bei R&C aber nicht die Benennung? :emot-raise:

brfrs9m7.png

Fortschritt: 88% → 100% + icon_trophy_platinum.gif

Endlich kann ich auch bei den Projektspielen meinen ersten großen Erfolg verbuchen, obwohl ich zwischenzeitlich schon kurz davor war das Spiel hinzuschmeißen, da ich glaubte ich wäre von einem Bug betroffen, doch ich hab mich durchgerungen und jetzt ist sie da die erste Projektspielplatin :D. Nach insgesamt 3 (normal,schwer,herausforderungsmodus) Durchgängen hatte ich es endlich geschafft. Zum Spiel selber es war mein erstes richtiges R&C , hatte vorher schon mal eins für PSP, und ich fand es wirklich gut die ganze Story ist witzig verpackt und auch einigermaßen interessant, die Grafik ist auch in Ordnung und am besten fand ich die Waffen und deren Namen, denn diese haben teils sehr komische Namen z.b.: der „Groovinator“, mit diesem wirft man eine Diskokugel in die Luft und alle Gegner in Reichweite fangen an zu tanzen und man ha dann genug Zeit alle in Ruhe fertig zu machen. Alles in allem ein schönes und unterhaltsames Spiel mit interessantem Equipment.

Fortschritt: 51% → 59%

F1 2011

So bin jetzt offizieller Formel 1-Weltmeister :D, leider nur im Spiel :(, aber was solls, nach dem 13ten Rennen kam die Trophäe endlich und da hatte ich richtig Glück, denn kurz danach ist der Strom ausgefallen, aufgrund eines Wasserkochers :confused5::confused5::confused5:.

Bei mir war's mal der Toaster. Der Wasserkocher ist seit Jahren Schrott... :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in HP: Die Jahre 1-4 und zu R&C a Crack in Time, sowie zu deine Fortschritten in allen andren.

Fehlt bei R&C aber nicht die Benennung? :emot-raise:

brfrs9m7.png

Fortschritt: 88% → 100% + icon_trophy_platinum.gif

Endlich kann ich auch bei den Projektspielen meinen ersten großen Erfolg verbuchen, obwohl ich zwischenzeitlich schon kurz davor war das Spiel hinzuschmeißen, da ich glaubte ich wäre von einem Bug betroffen, doch ich hab mich durchgerungen und jetzt ist sie da die erste Projektspielplatin :D. Nach insgesamt 3 (normal,schwer,herausforderungsmodus) Durchgängen hatte ich es endlich geschafft. Zum Spiel selber es war mein erstes richtiges R&C , hatte vorher schon mal eins für PSP, und ich fand es wirklich gut die ganze Story ist witzig verpackt und auch einigermaßen interessant, die Grafik ist auch in Ordnung und am besten fand ich die Waffen und deren Namen, denn diese haben teils sehr komische Namen z.b.: der „Groovinator“, mit diesem wirft man eine Diskokugel in die Luft und alle Gegner in Reichweite fangen an zu tanzen und man ha dann genug Zeit alle in Ruhe fertig zu machen. Alles in allem ein schönes und unterhaltsames Spiel mit interessantem Equipment.

Fortschritt: 51% → 59%

F1 2011

So bin jetzt offizieller Formel 1-Weltmeister :D, leider nur im Spiel :(, aber was solls, nach dem 13ten Rennen kam die Trophäe endlich und da hatte ich richtig Glück, denn kurz danach ist der Strom ausgefallen, aufgrund eines Wasserkochers :confused5::confused5::confused5:.

Bei mir war's mal der Toaster. Der Wasserkocher ist seit Jahren Schrott... :biggrin5:

Danke dir :)

Ich hab sie weggelassen, weil der Titel des Spiels ja im Banner zusehen ist

Update 5.1:

Gestern erst aus Urlaub zurückgekommen und heute gibt’s schon ein neues Update – Das nenne ich mal Service :D Dann will ich mal kurz von meinem Urlaub berichten: Es ging mal wieder an die Ostsee, ins schöne Binz. Das Wetter war wirklich super und durch den Wind wurde es nie zu warm , leider wurde der durch den Wind (Nordwind) resultierende Seegang mir noch zum Verhängnis, denn wir wollten auch mal mit nem Schiff fahren, aber ich musste leider feststellen, dass ich diesem Seegang nicht gewachsen war, in Zukunft werde ich mich wohl mit Schifffahrten aller Art etwas zurückhalten. Naja jedenfalls sah dann mein Tagesablauf in etwa so aus: bis 14 Uhr schlafen, dann anziehen und ab zum Strand, hab mir am ersten Tag gleich nen Sonnenbrand geholt. Ich musste aber auch feststellen, dass ich nach ner Woche schon gerne mal wieder ne Runde gezockt hätte oder auch einfach nur gern ein bisschen Zeit im Forum verbracht hätte. Aber alles in Allem war es doch ganz erholsam und noch besser ist, dass es bei uns auch schönes Wetter gibt, so kann ich morgen an meinen Geburtstag auch noch die Sonne genießen.

Cluster.png= 2003 arrow_up.png +13

platinum_l.png= 14 unchanged.png

gold_l.png= 107 arrow_up.png +1

silver_l.png= 361 arrow_up.png +6

bronze_l.png= 1521 arrow_up.png +6

Allgemeine Neuerungen:

So die angekündigten Änderungen werde ich Schritt für Schritt machen, denn das meiste ist schon ein bisschen zeit intensiver, anfangen werde ich mit der Spieleliste.

Zu den Projektspielen:

Bei den Projektspielen gibt es im Moment nichts neues, ich hab mich zwar heute morgen mal an die 10 verbleibenden Mutproben in Driver SF gewagt, konnte davon aber bisher nur 6 beenden.

Jedoch gibt es hier ein kleine Neuerung und zwar kommen 2 weitere Spiele hinzu und diese wären :

infamousozs9x.png

infamous2oys1k.png

Sonstige Erfolge:

971.png

Fortschritt: 59% → 74%

F1 2011

Die erste Saison ist beendet und die Bilanz ist hervorragend 19 Rennen und 19 Siege :D:D.

32561.png

Konstrukteursweltmeister

32563.png

Trophäensammler

32571.png

Solide Leistung

1350.png

Fortschritt: 0% → 48%

Rock of Ages

Vielleicht haben einige von euch das Spiel schon mal gespielt, die Meinungen bei dem Spiel gehen auseinander, den einen gefällt es den Anderen nicht, mir gefällt es. Im Spiel geht es darum mit einem Steinball das Tor des Gegners zu zerstören, das Blöde an der Sache ist nur, dass der Gegner das Selbe will und so muss man gleichzeitig auch sein eigenes Tor verteidigen, den die Steine rollen ein „Berg“ herunter und an manchen Stellen kann man, vorausgesetzt man hat genügend Geld, z.B.: ein Katapult bauen, dieses greift dann den gegnerischen Stein an. Der Stein selber hat nämlich auch eine Lebensanzeige und je größer der Stein ist desto mehr Schaden fügt er auch dem Tor zu.

45553.png

Adlerauge

45554.png

Schiff versinken

45550.png

Pyromane

45555.png

Dagobert Duck

45551.png

Flucht aus der Unterwelt

45556.png

Fehlerfreier Sieg

45557.png

Stolzer Hahn!

394.png

Fortschritt: 67% → 73%

Batman Arkham Asylum

Aus Langeweile hab ich mal wieder AA eingelegt und musste feststellen das ich ziemlich weit mit den Rätseln war (237 von 240) und mir fehlte auch nur noch ein Arkham`s-willens-dings, letzteres hab ich schnell gesucht und mich dann mal den Herausforderungen zugewandt. Diese waren jedoch schwerer als ich gedacht habe, aber immerhin ist dabei die Trophäe für eine perfekte Kombo aufgetaucht.

13260.png

Freeflow-Perfektion

12662.png

Bester Detektiv der Welt

Und jetzt kommen wir noch zu einer anderen Sache, während diesen 15 Tagen, bin ich mal wieder dazu gekommen etwas zu lesen, aber nicht irgendein Buch – Nein es musste schon eine „gewisse Verbindung“ mit Gaming haben und welches Buch würde das besser erfüllen als...............

metro2033.jpg

Metpo 2033/Metro 2033

Das Buch ist wirklich der Hammer, ich hab ja schon gehört, dass es gut ist, aber so gut, ich mein natürlich ist es an ein paar Stellen ein wenig unrealistisch, aber ich finde, dass macht das Buch durch seine packende Handlung und die Atmosphäre wieder weg, alles in Allem ist es also, meiner Meinung, nach ein richtig gutes Buch mit einer packenden und mitreißenden Story einer genialen Atmosphäre und nicht zu vergessen die vereinzelten Schockmomenten.

Wenn ihr wollt, dass ich noch was zum Inhalt schreibe, dann kann ich das gerne machen, ich will nur niemanden jetzt was spoilern, wenn die Person das Buch noch selbst lesen möchte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xc2hhef-Nzo&feature=player_embedded]Metro 2033 - Launch Trailer[/url]

und für die, die das Lied nicht kennen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ST2H8FWDvEA]In the House, In a Heartbeat - John Murphy[/url]

Das wars dann für diese Woche und ich hoffe, dass ich euch nächste Woche ein bisschen mehr präsentieren kann.

glückwunsch zu deinen Erfolgen trotz des Urlaubs :)

Ich dacht schon du hast die beiden inFamousteile gleich auf Platin gebracht als ich die Banner sah, aber so sieht das für einen Urlaub recht human aus :)

Danke dir :) Naja, dass wäre dann schon ne ordentlich Leistung in zusammengerrechnet 3 Tagen 2 Spiele von jeweils ner Dauer von rund 30h auf Platin zu bringen

Um 14h aufstehn ja sowas hört man doch gern :biggrin5:

Dann haste ja 2 schöne Wochen gehabt :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zum Geburtstag ^^

Man muss das Leben halt genießen :D;)

Danke dir, einmal für die Glückwünsche fürs Projekt und dann nochmal für die zum Geburtstag, also auch von mir ein Doppeldanke ;)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast ja ganz schön was geschafft trotz Urlaub. Infamous 1 und 2 hab ich auch. Aber die stehen momentan ziemlich weit hinten auf meiner Liste, ich habe so viele Spiele, die ich noch spielen will, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll^^

Und natürlich alles gute zum Geburtstag :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast ja ganz schön was geschafft trotz Urlaub. Infamous 1 und 2 hab ich auch. Aber die stehen momentan ziemlich weit hinten auf meiner Liste, ich habe so viele Spiele, die ich noch spielen will, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll^^

Danke, das Gefühl kenne ich nur zu gut, aber ich find die inFamous-Reihe so gut, die musste einfach mit rein :D

Und natürlich alles gute zum Geburtstag :)

Danke dir :)

Glückwunsch zu den Erfolgen! Da hast du ja zwei super Games in dein Projekt aufgenommen - und die Challenges in AA sollte man tatsächlich nicht unterschätzen x] Ich hab bisher zumindest keine schwierigeren in einem Game gehabt, wünsche dir da daher viel Erfolg bei, solltest du sie richtig angehen!

Zum Geburtstag wünsche ich natürlich auch noch alles Gute :]

Glückwunsch zu den Erfolgen! Da hast du ja zwei super Games in dein Projekt aufgenommen - und die Challenges in AA sollte man tatsächlich nicht unterschätzen x] Ich hab bisher zumindest keine schwierigeren in einem Game gehabt, wünsche dir da daher viel Erfolg bei, solltest du sie richtig angehen!

Zum Geburtstag wünsche ich natürlich auch noch alles Gute :]

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :)

Da sage ich auch nochmal danke :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Und Alles Gute zum Geburtstag :)

Doppel Danke :)

Update 5.2:

Hallo alle miteinander, ich muss mich an dieser Stelle erst noch einmal entschuldigen, das das Update erst heute kommt, jedoch kann ich, im Gegensatz zur letzten Woche, euch auch wieder was ordentliches präsentieren. Also viel Spaß beim Lesen.

Cluster.png= 2071 arrow_up.png +68

platinum_l.png= 15 arrow_up.png +1

gold_l.png= 109 arrow_up.png +2

silver_l.png= 374 arrow_up.png +13

bronze_l.png= 1573 arrow_up.png +52

Sonstige Erfolge:

687.png

Fortschritt: 0% → 5%

Modern Combat Domination

Nur mal kurz angespielt.

22046.png

Willkommen in der Familie

100.png

Fortschritt: 57% → 58% + platinum_l.png

Borderlands

Eigentlich wollte ich nem Kumpel helfen, doch da der dann doch keine Zeit hatte und mein Internet noch einigermaßen gut war, hab ich einfach mal geschaut ob ich eine Sitzung finde, wo welche gerade an den Arenen des DLC sitzen und ich wurde auch fündig, die kleinen Arenen sind jetzt fertig, jetzt bleiben nur noch die großen Arenen und die 3 anderen DLC.

22470.png

Kleines Turnier

787.png

Fortschritt: 0% → 38%

Operation Flashpoint Red River

Ich war zwar anfangs skeptisch, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll, da es aber nur 15€ gekostet hat, hab ich einfach zugegriffen. Das Spiel ist zwar auch ein Shooter, jedoch steht vor dem Shooter noch ein „Taktik“ und das sollte man auch beachten, ich habs natürlich nicht gemacht und hab mich natürlich immer voll ins Gefecht gestürzt :banghead: , naja immerhin hab ich so gelernt, wie man sich im Spiel schnell mal umbringt. Danach hab ich erst einmal die Kampagne gespielt und hab mich dann nach und nach in das Spiel eingearbeitet mittlerweile bin ich sogar einigermaßen gut.

26790.png

1.Gebot

26791.png

2.Gebot

26794.png

5.Gebot

26795.png

6.Gebot

26796.png

7.Gebot

26797.png

8.Gebot

26799.png

10.Gebot

26800.png

Willkommen in Gissar

26801.png

Schutzauftrag

26802.png

Giftstachel

26803.png

Auf die harte Tour

26804.png

Finger am Abzug

26810.png

Räumkommando

26811.png

Verteidiger

26812.png

Retter in der Not

26813.png

Beschützer

26814.png

Friedenswächter

26817.png

Donnergrollen

26818.png

Operation Enduring Shield

26821.png

Gesthälter Kämpfer

26829.png

Schwirrender Tod

26830.png

Fahrerausbildung

26831.png

Feuerunterstützung

26832.png

Balletto zur Ehre

26833.png

Kirby zur Ehre

26834.png

Soto zur Ehre

26835.png

Taylor zur Ehre

26836.png

Waffenschmied

26837.png

Von den Menschen für die Menschen

26838.png

Stirb langsam, alter Freund!

101.png

Fortschritt: 26% → 94% + platinum_l.png

Dante`s Inferno

Nachdem ich am Donnerstag mal ne Pause von OPF brauchte hab ich mal meine Spiele durchgeschaut und bin auf Dante`s Inferno gestoßen, von dem Spiel war mir nur noch in Erinnerung, das ich an einer blöden Stelle war, jedenfalls hab ich es dann einfach mal probiert und bin dann auch gleich grandios gescheitert, nach 2 weiteren Versuchen habe ich dann mal in den Leitfaden geschaut und gesehen, das man den leichtesten Schwierigkeitsgrad nehmen kann, danach hab ich dann bei mir den Schwierigkeitsgrad gleich mal runtergestellt und dann war der Rest des Spiel ein Klacks. Nach dem ich es dann durch hatte, habe ich geschaut, was mir so fehlt und hab bemerkt, dass das eigentlich nur Sammelsachen sind. So hab ich mich dann am Samstag Morgen und am Sonntag Nachmittag noch mal rangesetzt und alles eingesammelt und schon war die Platin da. Danach hab ich ich noch den DLC`s zu gewandt und konnte da auch noch ein paar Trophäen abstauben.

Fazit:

Dante`s Inferno ist ein, würde ich sagen klassisches Hack`n`Slay, dessen Geschichte sogar historisch angehaucht ist, jedoch ist die Story nur mäßige, da der Ausgang schon vor dem Ende erkennbar ist jedoch bietet die Schlussseuquenz doch eine kleine Überraschung, aber am meisten punktet das Spiel mit seiner Atmosphäre und der Umgebungsgestaltung, denn man bekommt das Gefühl, dass man hier sofort wieder weg möchte und fühlt sich auch nicht unbedingt so wohl, wenn man sieht, was mit den „gefangenen Seelen“ so alles passiert. Den einzigen Minuspunkt, den ich erkennen kann ist, das für mich die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden zu stark ist, so ist zum Beispiel der mittlere im Vergleich zum leichten 3mal so schwer, da der Schwierigkeitsgrad für die Trophäen aber keine Rolle spielt macht das auch nicht viel aus. Alles in allem ist Dante`s Inferno ein gelungenes Spiel, das den Spieler auf eine grausame Reise durch die Hölle mitnimmt.

Zu den Trophäen kann man sagen, dass eigentlich nichts schwieriges dabei ist, da man viele schon beim einfachen Durchspielen bekommt oder dafür, dass man Sachen sammelt und Verdammte erlöst. Die einzig schwierige Trophäe bei dem Spiel ist, oder zumindest soll sie das sein, mir gings nicht so, die 666-Kombo Trophäe, wenn man allerdings den Schwierigkeitsgrad hochstellt, dann haben die Gegner mehr Gesundheit und die ganze Sache wird ein bisschen einfacher.

Wertung: 8/10

Schwierigkeit: 2,5/10

Zeitaufwand: 15 h

1855.png

Meister der Hölle

1861.png

Wie der Vater so der Sohn

1862.png

Tore von Dis

1863.png

Die Höllenfahrt

1864.png

Bruderschaft

1865.png

Bittere Süße

1866.png

Luzifers Prüfung

1868.png

Macht des Kreuzes

1869.png

Spuren eines Verräters

1870.png

Kuss des Verräters

1871.png

Gut gemacht, Judas

1873.png

Reliquien des Lichts

1874.png

Reliquien der Dunkelheit

1876.png

Alter Freund

1877.png

Die Verdammten

1878.png

Der Führer

1879.png

Seelenernter

1887.png

Magenverstimmung

1888.png

Bekenner

1889.png

Gegenmaßnahmen

1890.png

Aberglaube

1891.png

Gib mir Kraft

1892.png

Zauberlehrling

1893.png

Licht im Dunkel

1894.png

Schüler des Todes

1895.png

Mann Gottes

1896.png

Bösewicht

1897.png

Tore der Hölle

1898.png

Dunkler Wald

1899.png

Auf dem rechten Weg

17517.png

Kreationismus

17518.png

Lucy, ich bin zu Hause

17520.png

Favoriten

22395.png

Gut gespielt

22397.png

Spitzenspieler

22399.png

Du bist unschlagbar!

Das wars dann für diese Woche und das nächste Update sollte dann auch wieder pünktlich am Sonntag sein.

Glückwunsch zu der Platin in Dantes Inferno und den anderen Fortschritten! ;)

Was DI angeht, kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein klassisches HnS das halt ganz ordentlich ist. Kein Muss, aber auch nicht verkehrt :)

Was die Arenen bei Borderlands angeht, hast du dir ja was vorgenommen, ich hatte da nach den ersten beiden keine Lust mehr drauf.

Die anderen beiden Spiele sagen mir nichts, aber Taktikshooter hört sich ja noch interessant an ;)

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...