Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

glückwunsch zur ausbeute, vor allem natürlich zur platin in burnout :D

Hast ja ziemlich viel durcheinander gespielt.

Danke dir :) Naja, Abwechslung muss halt sein :D

Da hast du ja Glück mit dem Bug im Router. Aber unbegrennzt saugen ist noch besser :biggrin5:

Hol dir ruhig ma die DLCs von Burnout die lohnen sich;)

Glückwunsch zu der Platin, 100% bei Babel und den anderen Erfolgen

Ja aber wie du schon sagst unbegrenzt und zu jeder Zeit ist halt besser.

Irgendwann schon, aber im Moment muss ich mich mal zurückhalten, da meine Festplatte schon fast platzt^^ Danke :smile:

Schönes Update und herzlichen Glückwunsch zur Burnout Platin. Die muss ich auch noch irgendwann mal angehen :D

Auch herzlichen Glückwunsch zu den anderen Erfolgen.

Das mit dem Internet ist ja mal lustig, aber mir würden 5 GB im Monat niemals reichen, auch wenns danach langsamer geht. :)

Schönes Update und herzlichen Glückwunsch zur Burnout Platin. Die muss ich auch noch irgendwann mal angehen :D

Auch herzlichen Glückwunsch zu den anderen Erfolgen.

Das mit dem Internet ist ja mal lustig, aber mir würden 5 GB im Monat niemals reichen, auch wenns danach langsamer geht. :)

Danke dir :) Ich glaub keinem PS3-Zocker würden 5GB je reichen.

Update 4.3:

Passend zum Monatsende gibt es von mir auch wieder ein Update :), Enjoy it ;)

Cluster.png= 1990 arrow_up.png +101

platinum_l.png= 14 arrow_up.png +2

gold_l.png= 106 arrow_up.png +6

silver_l.png= 355 arrow_up.png +19

bronze_l.png= 1515 arrow_up.png +74

Allgemeine Neuerungen:

Wie vielleicht schon der ein oder andere bemerkt hat, haben sich, bzw es werden sich auch noch, Veränderungen, was den Startpost bzw die Spieleliste angeht, zu getan. Was den Startpost betrifft, so werde ich diesen ein bisschen ausführlicher gestalten, schon alleine, weil ich im Moment finde, dass es alles ein bisschen überhastet aus sieht, so werde ich zum Beispiel meine Ziele noch ein bisschen erläutern und auch noch schreiben wieso ich das gemacht habe, also alles eigentlich Standard. Was die Spieleliste bertrifft, so werde ich da, bzw. ich hab schon angefangen zu jedem Spiel noch den Namen in den Spoiler schreiben, das aus 2 Gründen, zum einen weil manche von euch Schwierigkeiten hatten alleine aus den Bildern heraus zu erkennen, um welches Spiel es sich handelt und zum andere, weil es mir dann auch ein bisschen leichter fällt die Spieleliste zu aktualisieren, da ich ja wenn ich den Post bearbeite nur den Quellcode der Bilder sehe und nicht das Bild selbst. So das wars erst mal mit den allgemeinen Neuerungen.

Zu den Projektspielen:

brfrs9m7.png

Fortschritt: 88% → 100% + icon_trophy_platinum.gif

Endlich kann ich auch bei den Projektspielen meinen ersten großen Erfolg verbuchen, obwohl ich zwischenzeitlich schon kurz davor war das Spiel hinzuschmeißen, da ich glaubte ich wäre von einem Bug betroffen, doch ich hab mich durchgerungen und jetzt ist sie da die erste Projektspielplatin :D. Nach insgesamt 3 (normal,schwer,herausforderungsmodus) Durchgängen hatte ich es endlich geschafft. Zum Spiel selber es war mein erstes richtiges R&C , hatte vorher schon mal eins für PSP, und ich fand es wirklich gut die ganze Story ist witzig verpackt und auch einigermaßen interessant, die Grafik ist auch in Ordnung und am besten fand ich die Waffen und deren Namen, denn diese haben teils sehr komische Namen z.b.: der „Groovinator“, mit diesem wirft man eine Diskokugel in die Luft und alle Gegner in Reichweite fangen an zu tanzen und man ha dann genug Zeit alle in Ruhe fertig zu machen. Alles in allem ein schönes und unterhaltsames Spiel mit interessantem Equipment.

Wertung: 8/10

10061.png

Der Lombax-Triumph

10091.png

Der Samariter

10096.png

Q-Team-Champion

Sonstige Erfolge:

Wie knoefiii sagen würde: „Hast ja ziemlich viel durcheinander gespielt. “

971.png

Fortschritt: 51% → 59%

F1 2011

So bin jetzt offizieller Formel 1-Weltmeister :D, leider nur im Spiel :(, aber was solls, nach dem 13ten Rennen kam die Trophäe endlich und da hatte ich richtig Glück, denn kurz danach ist der Strom ausgefallen, aufgrund eines Wasserkochers :confused5::confused5::confused5:.

32560.png

Fahrerweltmeister

1425.png

Fortschritt: 3% → 8%

Rainbow Moon

Hier hab ich nur ein bisschen weitergespielt.

48733.png

Sarrothrod's Rescuer

48734.png

Well Boss Killer

48735.png

Trisha

48753.png

Crafting Novice

48776.png

Level Up

48779.png

Rainbow Pearl Collector

676.png

Fortschritt: 0% → 4%

Liitle Big Planet 2

Ich hab es nur mal kurz angespielt, aber es scheint ganz lustig zu sein und es ist auch mal was anderes anstatt die ganzen Shooter, Rennspielen oder diversen Actionspielen.

17521.png

Schließe „Da Vincis Versteck“ ab.

17829.png

Verlassen der irdischen Hülle für Profis

17089.png

Nur ... noch ... ein ... Spiel ...

17090.png

Stil-Ikone

767.png

Fortschritt: 0% → 11%

Shift 2 Unleashed

Puh was soll ich hier bloß sagen, ich fang mal mit dem, meiner Meinung nach wichtigstem an, wenn ihr vorhabt NFS Shift 1 oder 2 zu spielen, dann vergesst alles was hier je bei NFS-Spielen „gelernt“ habt, denn in Shift 2 geht es bloß darum die Runden perfekt zu fahren, dann kann man AUCH gewinnen, tut man das nicht, dann landet man neben der Strecke und man kann das Rennen neu starten, das sagt glaube ich schon alles, denn ich finde, dass das Spiel wirklich richtig schwer ist, vor allem wenn es dann in die höheren Klassen geht und man sich erst für diese auf z.B.: der Nordschleife qualifizieren muss. Wenn man gewinnt macht es schon Spaß, aber gerade am Anfang, so ging es mir zumindest, muss man ziemlich viel Frust wegstecken können. Aber da es jetzt schon mal in meiner Liste ist werde ich zu mindestens versuchen das Beste daraus zu machen.

26009.png

Amateur

26030.png

Ich – bin – Iron Man.

26007.png

Testgelände

26038.png

Semi-Profi

26006.png

Pfadfinder

26008.png

Fahrerischer Kampf

26047.png

Geschafft

26052.png

Einsteiger-Event

26053.png

Abzeichenmitnehmer

26011.png

Paparazzi

43.png

Fortschritt: 3% → 4%

Call of Duty Classic

Hab nur ein Level weitergespielt.

828.png

Heiße Landezone

1250.png

Fortschritt: 0% → 54%

MUD – FIM Motocross World Championship

Ich weiß gar nicht, wo ich bei dem Spiel anfangen soll, am besten fange ich mit den guten Sachen an, da wären zum einen die einigermaßen gute Grafik, der nette Soundtrack, die schönen Motorräder und die originalen Sponsoren, das wars dann auch mit den guten Sachen und auch wenn ich den Soundtrack bei gut erwähnt habe, so muss ich ihn auch bei den schlechten Sachen erwähnen, denn er beschränkt sich auf ein paar Lieder, mir kommt es so vor, als ob es nur 3 Lieder wären. Dann kommen die Strecken, es gibt 12 Grundstrecken, am Anfang dachte ich geht ja es gibt ja dann noch unterschiedliche Varianten, aber nein nur 12 Strecken immer in dieselbe Richtung, dann die Fahrphysik bzw Kollisionsphysik, diese ist meiner Meinung nach sau schlecht, da ist die Physik von Skyrim besser dann das nächste der Online-modus ist eigentlich genau das selbe wie Einzelrennen fahren und der Karriere-Modus ist auch sau schlecht und nicht sehr abwechslungsreich. Ich habe mir das Spiel aufgrund der positiven Erfahrungen mit der MX VS. ATV- Serie gekauft, zum Glück ist es kein Ableger der Serie, das wäre nämlich ziemlich schlimm, den das Spiel ist unter aller sau, ich bin überrascht das ich schon 54% habe, aber ob ich mich aufraffen kann da Platin zu holen weiß ich nicht

42154.png

Bereit für MUD?

42155.png

Ich hoffe, du magst Kartenspiele

42156.png

Lerne deine neuen Helden kennen

42157.png

Flammende Räder

42189.png

Dynamit-Treibstoff

42158.png

Nach mir die Sintflut!

42159.png

Er hat definitiv Talent!

42160.png

Ist er dein Favorit?

42198.png

Ein harter Rennabend

42199.png

Was für ein Rekord!

42161.png

Wild auf Kontrollpunkte

42200.png

NICHT seine Achillesferse!

42162.png

Der Gladiator

42201.png

Du kennst alle Tricks

42202.png

Die Jungs lieben mich

42204.png

Kinderleicht

42206.png

Du magst es anders!

42207.png

Erste Runde

42208.png

Homeboy

42209.png

Drei ist besser als eins

42210.png

Triff den Champion

42211.png

Kampf um den Thron!

42212.png

Fahre hart oder fahr nach Hause!

42213.png

Punkte zählen

42214.png

Ein Mann, eine Nation

42219.png

Sei der Host!

42220.png

Beste Momente verewigen

42221.png

Alleskenner

42163.png

Durch die Gegend scrubben

42164.png

Ist das deine Lieblingsstelle?

42224.png

Halte dich vom Boden fern!

42165.png

MUD-Packung

42166.png

Letzter-Starter-Trophäe

42225.png

Brandstifter

10.png

Fortschritt: 0% → 100% + icon_trophy_platinum.gif

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4

Doch auch bei meinen „normalen“ Spielen war ich wieder erfolgreich, am Montag letzte Woche zusammen mit LHP Die Jahre 5-7 gekauft und dann gleich gesuchtet. Bei dieser Platin hatte ich wirklich Glück, denn ich war von keinem der vielen Bugs betroffen und das ohne Patch, ich habe zwar nach 4 Stunden geglaubt ich wäre von einem betroffen und hab deswegen einen neuen Speicher angelegt und bis zu der Stelle gespielt musste dann aber feststellen, dass ich immer nur den falschen Charakter genommen habe:facepalm:. Danach verlief alles geplant, wobei ich sagen muss das sich die letzte Trophäe schon sehr lange Zeit gelassen hat (wahrscheinlich 1 Minute, hat sich aber angefühlt wie ne halbe Stunde). Zum Spiel, ich bin ja selber ein großer Lego-Spiel-Fan, denn ich finde die Spiele machen jedes mal Spaß und sind einfach nur erfrischend und unterhaltsam , noch dazu setzten sie die Filme immer gut um und können auch ohne Sprachausgabe punkten. Also jeder der Lego mag und HP-Fan ist kann ruhig zugreifen.

Wertung: 9/10

158.png

Wahrer Zauberer!

159.png

Junior

160.png

Senior

161.png

Vertrauensschüler

162.png

Schulsprecher

163.png

Lieblingsschüler

164.png

Geschichte Beendet!

165.png

Wappenfan

166.png

Wappensammler

167.png

Super-Sammler

168.png

Der Ultimative Sammler

169.png

Kräftiger

170.png

Das Bonuslevel ist deins

171.png

Unsere Rettung!

172.png

Stud-Magnet

173.png

Du bist der Beste

174.png

Dunkle Zauberer

175.png

Quidditch-Team

176.png

In die Vergangenheit

177.png

Bausteine

178.png

Braver Hund

179.png

Wunderbare Weasleys

180.png

Quirrel Querelen

181.png

Multiplikator

182.png

Arachnophobisch

183.png

Echt cool

184.png

Buhuuuh!

185.png

Animagus

186.png

Eine echte Niederlage

187.png

Pass auf!

188.png

Solid Snape

189.png

Rollentausch

190.png

Ruhe bitte!

191.png

Muggel Schwierigkeiten

192.png

Lumos Solem

193.png

Blitz-Quidditch

194.png

Geister-Schatz

1088.png

Fortschritt: 0% → 9%

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

So hier kann ich eigentlich nur das sagen was ich schon bei den Jahren 1-4 geschrieben habe.

36651.png

Albus Percival Wulfric Brian

36652.png

Abseits des gebahnten Weges ...

36662.png

Versuch, zu widerstehen!

36659.png

Leseratte

36660.png

Voll faul

So das wars dann auch schon mit dem Update, das nächste Update gibt’s dann wahrscheinlich erst am 19.August, da es in den nächsten beiden Wochen erst mal an die Ostsee geht :cool2: .

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den zwei Platins :)

LHP werde ich auch bald mal spielen, ich habe es erstmal für die Vita gekauft, werde es aber erst im Urlaub anfangen zu spielen.

Die meisten deiner Spiele finde ich auch ziemlich gut und ich freue mich auf deine weiteren Updates :)

Ich hab die story ja durchgezockt, aber zu mehr kann ich mich nicht aufraffen :)

Das ist jetzt dann aber eigentlich nur noch ne Frage der Zeit bis du alles eingesammelt hast und ich mein das ist besser als Sly

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den zwei Platins :)

LHP werde ich auch bald mal spielen, ich habe es erstmal für die Vita gekauft, werde es aber erst im Urlaub anfangen zu spielen.

Die meisten deiner Spiele finde ich auch ziemlich gut und ich freue mich auf deine weiteren Updates :)

Danke dir :)

so wird doch jeder Urlaub noch etwas schöner

das freut mich aber

Naja, ich fand es schlimmer als Sly.

Da bei Sly wenigstens das Jump'n'Run element ist, was mir schon immer zusagte, da konnt ich mich durchringen.

Ich denke das muss jeder selber entscheiden was ihm mehr gefällt und wenn dir Jump`n`Run schon vom Prinzip her mehr zusagt dann ist es ja klar das dir die Legospiele nicht so zusagen, aber vielleicht kannst du dich ja irgendwann mal dazu aufraffen

Shift klingt ja echt sehr schwer :emot-raise:

Zock ma COD Classic weiter, isn super spiel :J: (Ironie^^)

Na dann Glückwunsch zu den beiden Spielen. :smile:

Naja ich denke wenn man sich wirklich mal intensiv nur mit dem beschäftigt, dann sollte es auch machbar sein

Ich find bisher nicht so schlecht, natürlich die Grafik ist nicht so berauschend aber bisher gehts eigentlich

Danke dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...