Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

Danke dir. Ging mir ähnlich aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist doch , weiß den Namen nicht mehr, der der von Clementine das Walkie Talkie bekommt und der am Ende dann alleine wegfährt, auch einer der in der Tv-Serie mitspielt?

ja ein oder zwei Charaktere kommen von der Serie, aber die sind eher unbedeutend, also die spielen halt keine große Rolle, weder in Serie noch im Spiel.

Es wäre einfach genial gewesen, wenn man jemand vertrauten hätte spielen können, aber wie gesagt ist trotzdem ganz gut gelungen und vielleicht hätte ich den Comic vorher lesen sollen :D

Das ist ja eine ordentliche Ausbeute! Mir gefallen deine Texte zu den Spielen sehr. Glückwunsch natürlich noch zu den 100% und der Platin! Werd mal ein Auge auf dein Projekt werfen. Die Sachsen müssen ja immerhin n bissl zusammenhalten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Da habe ich doch glatt dein Update vergessen...

Dann sage ich mal glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin in Star Wars: The Force Unleashed! Das Spiel muss ich irgendwann auch nochmal platinieren da es sehr gut war mMn.

Was The Walking Dead angeht, finde ich die Serie auch sehr packend, ich habe bereits die zweite Staffel durch und bin da echt gespannt wie es weitergeht :) Bei den Spielen warte ich wohl auf eine Diskversion oder bis alle Episoden draußen sind. Ich habe keine Lust auf ständige Cliffhanger und will das Spiel an einem Stück spielen.

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß.

Das ist ja eine ordentliche Ausbeute! Mir gefallen deine Texte zu den Spielen sehr. Glückwunsch natürlich noch zu den 100% und der Platin! Werd mal ein Auge auf dein Projekt werfen. Die Sachsen müssen ja immerhin n bissl zusammenhalten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Danke Danke :) Wir Sachsen halten zusammen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da habe ich doch glatt dein Update vergessen...

Dann sage ich mal glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin in Star Wars: The Force Unleashed! Das Spiel muss ich irgendwann auch nochmal platinieren da es sehr gut war mMn.

Was The Walking Dead angeht, finde ich die Serie auch sehr packend, ich habe bereits die zweite Staffel durch und bin da echt gespannt wie es weitergeht :) Bei den Spielen warte ich wohl auf eine Diskversion oder bis alle Episoden draußen sind. Ich habe keine Lust auf ständige Cliffhanger und will das Spiel an einem Stück spielen.

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß.

Ist ja nicht schlimm ;), jep Star Wars ist wirklich richtig gut, hast du Teil 1 mal gespielt?

Teil 1 hatte ich damals noch für PS2 gespielt. Das war auch richtig gut... Könnte eigentlich auch beide noch platinieren wenn ich mal Zeit habe :D

Sind ja eigentlich beide nicht allzu schwer, an Teil 1 sitz ich momentan dran, also so zwischendurch ab und zu mal

Sind ja eigentlich beide nicht allzu schwer, an Teil 1 sitz ich momentan dran, also so zwischendurch ab und zu mal

Zwischendurch ab und zu mal finde ich gut :D

Ehrlich gesagt weiß ich auch garnicht inwiefern sich die ps3 Version von der ps2 Version unterscheidet. Muss es auf jeden Fall mal nachholen, die Machtfähigkeiten hatten schon was.

Glückwunsch zu deiner ordentlichen Ausbeute. :)

Da du ja von The Walking Dead so hellauf begeistert warst, wüsste ich davon gerne noch mehr, ohne, dass zu viel gespoilert würde. ^^

Danke, ok erstmal weißt du worums im allgemeinen da geht?

Leider nein. :/

Ok gut, dann fang ich mal so von vorne an und zwar spielt das Spiel unc auch die Fernsehserie , bei den Comics weiß ich es nicht, in der Stadt Atlanta, dort ist eine Krankheit/Epidemie ausgebrochen, die jeden, der infiziert ist, in einen untoten , ich sag jetzt mal einfach Zombie verwandelt, die nur darauf aus sind was zum fressen zu finden, sprich Menschen, diese verwandeln sich bei einem Biss auch in so ein Vieh, erst stirbt man und dann wacht man als menschenfressender Zombie wieder auf, die Zombies lassen sich übrigens nur durch einen Schuss/ Stich in den Kopf/Gehirn töten und sie reagieren auf Geräusche. So jetzt zum SPiel, man schlüpft in die Rolle von Lee, einem Verbrecher, der gerade aus der Stadt gefahren wird, als das Auto plötzlich einen dieser Wesen rammt und dann in den Graben fällt, man wacht dann auf, der Polizist ist tot (denkt man) und man muss sich befreien, so mehr verrate ich jetzt erstmal nicht nur soviel, das Spiel setzt sehr auf seine Atmosphäre, du kannst dir ja mal die 1 Episode für 4,99€ im Store kaufen und dir mal selber einen Überblick verschaffen. Hoffe ich hab dich jetzt ein bisschen aufgeklärt, falls du noch fragen haben solltest, dann immer her damit ;)

Ok gut, dann fang ich mal so von vorne an und zwar spielt das Spiel unc auch die Fernsehserie , bei den Comics weiß ich es nicht, in der Stadt Atlanta, dort ist eine Krankheit/Epidemie ausgebrochen, die jeden, der infiziert ist, in einen untoten , ich sag jetzt mal einfach Zombie verwandelt, die nur darauf aus sind was zum fressen zu finden, sprich Menschen, diese verwandeln sich bei einem Biss auch in so ein Vieh, erst stirbt man und dann wacht man als menschenfressender Zombie wieder auf, die Zombies lassen sich übrigens nur durch einen Schuss/ Stich in den Kopf/Gehirn töten und sie reagieren auf Geräusche. So jetzt zum SPiel, man schlüpft in die Rolle von Lee, einem Verbrecher, der gerade aus der Stadt gefahren wird, als das Auto plötzlich einen dieser Wesen rammt und dann in den Graben fällt, man wacht dann auf, der Polizist ist tot (denkt man) und man muss sich befreien, so mehr verrate ich jetzt erstmal nicht nur soviel, das Spiel setzt sehr auf seine Atmosphäre, du kannst dir ja mal die 1 Episode für 4,99€ im Store kaufen und dir mal selber einen Überblick verschaffen. Hoffe ich hab dich jetzt ein bisschen aufgeklärt, falls du noch fragen haben solltest, dann immer her damit ;)

Super! Dankeschön für die ausführliche beschreibung. :)

Das klingt ja schonmal sehr verlockend. :) Und 4,99€ sind auch ein faierer Preis. Ich teste sie einfach mal.

Da ich gerade so schön am Durchstöbern aller Projekte bin, kam ich natürlich nicht an diesem vorbei :)

Deine Projekt-Ziele gefallen mir. Konsequent vorwärts bei den Trophys finde ich immer gut! Die Banner von Big Apple sind natürlich klasse und haben eine sehr angenehme Größe. Die einzelnen Logos zu den Spielen finde ich schon fast ein wenig zu groß. Aber da alles in Spoilern gepackt wurde, geht es gerade noch so. Allerdings muss man hier wegen der Übersicht/Länge aufpassen. Nicht dass man sich irgendwann zu "tote scrollt".

Deine Updates gefallen mir, da hier gleich die wichtigste Information am Anfang steht und zwar wie viel Trophäen erreicht wurden! Auch lässt sich der Rest gut lesen. Nur die Game-Logos sind wieder ein wenig groß für meinen Geschmack.

Aber ansonsten schönes Projekt! Glückwunsch zu allem bisher Erreichten und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Da ich gerade so schön am Durchstöbern aller Projekte bin, kam ich natürlich nicht an diesem vorbei :)

Deine Projekt-Ziele gefallen mir. Konsequent vorwärts bei den Trophys finde ich immer gut! Die Banner von Big Apple sind natürlich klasse und haben eine sehr angenehme Größe. Die einzelnen Logos zu den Spielen finde ich schon fast ein wenig zu groß. Aber da alles in Spoilern gepackt wurde, geht es gerade noch so. Allerdings muss man hier wegen der Übersicht/Länge aufpassen. Nicht dass man sich irgendwann zu "tote scrollt".

Deine Updates gefallen mir, da hier gleich die wichtigste Information am Anfang steht und zwar wie viel Trophäen erreicht wurden! Auch lässt sich der Rest gut lesen. Nur die Game-Logos sind wieder ein wenig groß für meinen Geschmack.

Aber ansonsten schönes Projekt! Glückwunsch zu allem bisher Erreichten und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Auch dir danke :) Das mit der Übersichtlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, hab es am Anfang versäumt Platzhalter einzuschieben, kann ich die noch nachträglich einfügen lassen?

Und zu den Logos, da bin ich noch am rumbastelln, ich werd mich wohl bei Gelegenheit ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigen, damit ich das noch anpassen kann.

Update 4.2:

So diese Woche gibt’s auch von mir wieder ein Update, letzte Woche musste (leider) ausfallen, da ich am Wochenende kein Internet auf meiner PS3 hatte und die Woche dann auf Klassenfahrt war. So jetzt noch eine kleine erfreuliche Sache, dem ein oder anderem von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich in letzter Zeit mehrere Spiele aus dem Store habe, obwohl ich immer klage, dass mein Internet so langsam sei. Diese Situation möchte ich nun aufklären, zurzeit benutzten wir ein Modem (BASE) das an einen Router angeschlossen ist und darüber kann ich dann ins Netz, jedoch erfolgt dort eine Drosslung der Geschwindigkeit nach 5GB. So nun kommt es aber manchmal vor, dass wenn wir das Gerät einschalten wir durch eine Sytemlücke oder sowas schlüpfen bzw das durch einen „Bug“ diese Sperre außer kraft gesetzt wird und dann ist das Internet wieder schnell, allerdings trennt sich die Verbindung nach einem Zeitraum (variiert immer) und dann ist es wieder langsam. Das ist der Grund wieso ich trotzdem Spiele aus dem Store laden kann bzw. einigermaßen Online spielen kann. Am Montag wollen wir uns jedoch mal mit 1&1 in Verbindung setzten.

Cluster.png= 1889 arrow_up.png +65

platinum_l.png= 12 arrow_up.png +1

gold_l.png= 100 arrow_up.png +3

silver_l.png= 336 arrow_up.png +17

bronze_l.png= 1441 arrow_up.png +44

Zu den Projektspielen:

So hier gibt’s leider wieder keine weiteren Trophäen :(.

Sonstige Erfolge:

Wie schon im letzten Update habe ich mich wieder meinen anderen Spielen zugewandt und das kam dabei heraus.

1065.png

Fortschritt: 35% → 40%

Wie schon gesagt, finde ich das Spiel nicht so toll, ich konnte mich jedoch überwinden zumindest die Kampagne durchzuspielen, doch so weit kam es nicht (später dazu mehr), während ich beim 2.Akt, von insgesamt 3, wieder eingestiegen bin, kam irgendwann die untenstehende Trophäe, doch das Merkwürdige ist, dass ich so weit ich mitbekommen habe gar nicht das gemacht habe, was für die Trophäe gebraucht wird, oder ich hab es nicht mitbekommen, was zählt, ist das ich die Trophäe habe. So jetzt zu dem oben angesprochenen Problem, ich steh jetzt , nehme ich an, im Endkampf (gegen so nen Roboter) doch ich hab keinen Plan, was ich machen muss und die Missionsbeschreibung ist auch keine große Hilfe, da da nur steht, dass man das Ding besiegen soll, daher hab ich nach 5 mal sterben es aufgegeben.

35559.png

Weggespült

659.png

Fortschritt: 30% → 59%

Hatte mich eine Nacht mal hingesetzt und einfach mal probiert überall eine Goldmedaille zu holen und das hat auch bei den meisten, überraschender Weiße geklappt, danach hatte ich mir auch mal die restlichen Trophäen angeschaut, doch die erschienen mir dann zu der Uhrzeit (ich glaub das war so um 2 Uhr) zu schwierig :D.

18445.png

Silver Champion

18446.png

Gold Champion

771.png

Fortschritt: 67% → 95%

Auch wenn der Fortschritt hier rund 30% beträgt, konnte ich „nur“ eine Trophäe holen (Gold), aber die hatte es in sich, hab mich dazu sogar extra mit nem Kumpel getroffen, denn alleine sind 100% Abdeckung in den insgesamt 10 Levels eigentlich unmöglich. Zu zweit sind sie jedoch schon wieder machbar, motiviert von diesem Erfolg, wandten wir uns der letzten Trophäe zu, doch die hat es noch mehr in sich, auch zu zweit ist die nämlich immer noch richtig schwer, man muss nämlich in einem Level eine Abdeckung von 100% innerhalb von 2:22 Minuten reale Zeit schaffen und das ist richtig schwer, daher haben wir uns danach anderen Spielen zugewandt.

26138.png

Eroberer

1392.png

Fortschritt: 90% → 100%

Und das ist das Spiel, dem wir uns dann zugewandt haben. Nach leichten Einstiegsschwierigkeiten klappte es nach dem 3 Versuch endlich.Jetzt bin ich eine von 5 Personen (von insgesamt 375 laut YGC) die 100% haben :D:D:D:D:D.

47732.png

Grausamer Gott

11.png

Fortschritt: 35% → 58%

So hier bin ich fast fertig (Orginalinhalt), da ich inzwischen das Spiel abgeschlossen habe und alle sonstigen Trophäen geholt habe, jetzt fehlt nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und das ich das böse Ende wähle, danach gehört dann auch diese Platin mir.

203.png

Zerstörer

205.png

Erlösung

206.png

Schüler

207.png

Sith-Krieger

208.png

Sith-Lord

215.png

Desto tiefer fallen sie

223.png

Holocronsammler

224.png

Gepfählt

225.png

Lichtschwertwurf-Beherrschung

226.png

Gepackt

1584.png

Machtschub-Beherrschung

230.png

Machtblitz-Beherrschung

231.png

Zurückgestoßen

1587.png

Rückstoß-Beherrschung

1588.png

Gestürmt

1589.png

Blitzschild-Beherrschung

110.png

Fortschritt: 1% → 7%

Hier hab ich auch mal ein bisschen weitergespielt, bin jetzt also Kapitel 3.

2202.png

Bei Ankunft tot

2155.png

Laborratte

2172.png

Hamster

2196.png

Zeit zum Basteln

43.png

Fortschritt: 0% → 3%

So das ist mein erster COD-Teil, den ich spiele, anfangs war ich skeptisch, wie die Grafik aussieht, denn 900MB sind ja eigentlich ein bisschen wenig, doch die Grafik ist eigentlich ganz gut, hab es dann aber nur mal kurz angespielt.

826.png

Grünschnabel

827.png

Rein und wieder raus

1425.png

Fortschritt: 0% → 3%

Da alle schon davon reden, wie gut es sei, hab ich mir es auch mal zugelegt und es gefällt mir , auch wenn die Kämpfe vom Prinzip her simpel sind, so muss man doch taktisch denken, damit man nicht verliert, also ich finde es gut gelungen und das Preisleistungsverhältniss ist auch sehr gut.

48722.png

First Victory

48723.png

Don't Worry, Be Happy!

1339.png

Fortschritt: 20% → 40%

The Dead returns.....

Endlich die 2.Episode ist da, man hab ich mich gefreut und natürlich gestern gleich geholt. Und anstatt das man eine kurze Wiederfindungsphase bekommt, wird man gleich ins Spiel geworfen und muss schon nach ein paar Minuten die ersten schweren Entscheidungen treffen, mir fällt das immer besonders schwer, da ich mich immer in die Figuren hineinversetzte und dann sozusagen mit leide, danach fand ich ging die Spannung erst mal wieder bergab und ich dachte schon das bleibt so doch dann ab einer bestimmten Stelle steigt die Spannung wieder dramatisch an und bleibt dann auch oben, ich schließe mich also allen an, die sagen, dass Episode 2 nochmal besser ist als die Erste, doch jetzt muss ich wieder warten, bis die nächste Episode da ist :(.

45222.png

Going Hungry

45223.png

Conversation Killer

45224.png

Thank You for Shopping at Save Lots!

45225.png

My Dinner with Mark

45226.png

Too Much Salt Will Kill You

45227.png

Taking Charlotte

45228.png

You Fight Like A Dairy Farmer

45229.png

It's Not Stealing If You Need It

85.png

Fortschritt: 0% → 28%

Jetzt habe ich mir endlich mal den 1.Teil zugelegt und ich finde ihn genial, Platin wird hier natürlich angepeilt und es dient auch ideal als Lückenfüller, während inFamous 2 runtergeladen wird(ist jetzt fast fertig). Zum Spiel selber, es ist eine große Spielwelt wo man frei rumlaufen kann auch die Story ist sehr interessant, also alles in einem ein richtig gutes Spiel :).

1404.png

Gemeindeverwaltung

1407.png

Nur an der Oberfläche gekratzt

1407.png

Junior-Geologe

1407.png

Mitglied des Mineralienvereins

1407.png

Elektrischer Landstreicher

1407.png

Donnerwetter

1407.png

AC/DC

1407.png

Roter Baron

1407.png

Echtes Potenzial

1407.png

Doktor Cole

1407.png

Gute Esser

1407.png

Guter Aufstand

1407.png

Guter Zug

1404.png

Aufräumen

1407.png

Stuntman

1407.png

Stuntkoordinator

17.png

Fortschritt: 53% → 63% + icon_trophy_platinum.gif

Ich entschloss mich eher spontan hier eine Platin zu holen, das kam nämlich so: Letztes Wochenende ab ich meine Trophyliste mal durchgeschaut, ob ich irgend ein Spiel bald abschließen kann und da ich sowieso Bock auf Burnout Paradise hatte, habe ich da mal nachgeschaut und da ist mir dann aufgefallen, dass mir gar nicht mehr so viel fehlt, ich holte da also schnell noch alles was ich offline machen konnte und diesen Freitag dann die Onlinetrophies (aus anfangs genannten Gründen). Wobei ich sagen muss, dass ich Glück hatte mit der Lobby, weil ich auf 2 Typen gestoßen bin, die auch die Trophäen wollten, noch mehr Glück hatte ich dann, als wir zu 8 waren (ohne Verabredung!!) und so auch die Trophäe erledigt war. Doch das sollte nicht das letzte mal sein, dass das Glück auf meiner Seite war, denn ein Kumpel von mir hat ne PS2 und eine Eye Toy Cam, hab mir die also schnell mal geborgt und schon war Platin da :D:D. Das Spiel an sich hat mir sehr gefallen, da es mal ein etwas anderes Rennspiel war, ob ich mir die DLC's hole weiß ich allerdings noch nicht.

Wertung: 8,5/10

375.png

Burnout Paradise-Elite

399.png

Lege eine Boost-Serie von x4 hin.

411.png

Finde alle Events in Paradise City.

411.png

Finde alle Parkplätze in Paradise City.

411.png

Lade einen Freund nach Paradise City ein.

411.png

Schließe eine Freeburn-Challenge ab.

423.png

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab.

411.png

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium.

411.png

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot.

22145.png

Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise.

22352.png

Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

22355.png

Jeder Spieler muss in jedem Party-Spiel erfolgreich sein

Was das Design betrifft, bin ich immer noch am überlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...