Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

ich wollt zuerst sagen: omg du hast echt keine hobbys, bei den ganzen spielen.

bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass dass all deine Games sind, da du insgesamt 10 Platin hast, und es gar nicht sein kann, dass du alles seit Projektstarts erspielt hast :D

Hast noch einige gute Titel vor dir.

Jetzt freu ich mich schon auf das nächste Update, wo es dann Fortschritte gibt :D

Auf jeden Fall tolle Aufmachung :)

N bisschen Farbe könnte es allerdings noch vertragen ;)

ich wollt zuerst sagen: omg du hast echt keine hobbys, bei den ganzen spielen.

bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass dass all deine Games sind, da du insgesamt 10 Platin hast, und es gar nicht sein kann, dass du alles seit Projektstarts erspielt hast :D

Hast noch einige gute Titel vor dir.

Jetzt freu ich mich schon auf das nächste Update, wo es dann Fortschritte gibt :D

Auf jeden Fall tolle Aufmachung :)

N bisschen Farbe könnte es allerdings noch vertragen ;)

Danke :) Mit den Updates muss ich mal schauen erstmal wird diese Liste nur alle 4 Wochen aktualisiert, damit es sich auch lohnt, aber ich muss mal schauen, welchen Rhythmus ich mit den Updates finde. Ich werd in den nächsten Updates mal ein bisschen rum experimentieren, im Moment bin ich aber erstmal froh, dass ich das "Grundgerüst" geschrieben habe.

Schöne Sache :) Die Liste sollte in den Startpost, damit man immer nachgucken kann, wie weit du bei den einzelnen Spielen bist, und was du für eine Meinung dazu hast ;) Eine Idee wäre auch noch, wenn du schreibst, was du in den einzelnen Spielen noch für Platin machen musst und ob du vorhast, es zu platinieren. Dann wäre die Liste perfekt.

Ist aber natürlich auch ne Heidenarbeit, also gute Arbeit, ist alles übersichtlich und auch interessant, muss aber auch zugeben, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe.

Schickes Sonderupdate, nur ich für meinen Teil hatte große Probleme, bei einigen Bildern rauszufinden, welches Spiel das jetzt ist. Einen Namen dazuzuschreiben tut echt nicht weh ;)

Dann würde ich gerne DJ Hero 1&2 und GT5 in deinem Projekt sehen :D

Schickes Sonderupdate, nur ich für meinen Teil hatte große Probleme, bei einigen Bildern rauszufinden, welches Spiel das jetzt ist. Einen Namen dazuzuschreiben tut echt nicht weh ;)

Dann würde ich gerne DJ Hero 1&2 und GT5 in deinem Projekt sehen :D

Das ging mir genauso. Manche Spiele kannte ich nicht und bei manchen hatte ich echt Probleme rauszufinden welche Spiele das sind^^ Einige weiß ich bis jetzt noch nicht xD

Aber ansonsten sehr schönes Update und toll das du dir die Zeit genommen hast zu jedem Spiel etwas dazuzuschreiben.

Danke euch beiden :)

@Marloges: die Idee mit dem Startpost ist gar nicht so schlecht, muss ich mal überlegen ob ich das so mache :)

@Taibaner: das mit den Bildern ist mir im Nachhinein auch aufgefallen :D, da muss ich in den nächsten Tagen nochmal drüber schauen. Zu GT5 also mit dem Spiel muss ich mich noch anfreunden, mir ist liegt das Fahrverhalten der Autos nicht ganz aber mal schauen, vielleicht, wenn ich meine bisherigen Spiele abgearbeitet habe, werde ich es mal angehen und zu DJ Hero, da muss ich mir erst mal, wie du es mal so schön gesagt hast die Fähigkeit aneignen :D

Das ging mir genauso. Manche Spiele kannte ich nicht und bei manchen hatte ich echt Probleme rauszufinden welche Spiele das sind^^ Einige weiß ich bis jetzt noch nicht xD

Aber ansonsten sehr schönes Update und toll das du dir die Zeit genommen hast zu jedem Spiel etwas dazuzuschreiben.

Auch dir danke :) Das war eine heiden Arbeit aber bei manchen hab ich mir es ja doch leicht gemacht :D

Danke für deine vielen Einschätzungen und der damit verbundenen Mühe! :)

Du hast bei einem Gewinnspiel den Euro DLC gewonnen? oO Wie darf ich mir das vorstellen? ^^

P.S.: Bitte entschuldigt kleinere Fehler und sagt bescheid wenn irgendwo was fehlt, ich hatte keine Zet noch mal über alles drüber zu schauen.

Hab' bislang noch keine gefunden. :D

Danke für deine vielen Einschätzungen und der damit verbundenen Mühe! :)

Du hast bei einem Gewinnspiel den Euro DLC gewonnen? oO Wie darf ich mir das vorstellen? ^^

Hab' bislang noch keine gefunden. :D

Naja übern Gewinnspiel von GameStop (De) bei Facebook, anlässlich ihrer 50000 Fans, da haben die jeden Tag son paar Codes verlost, man musste nur ne Frage beantworten und ein bisschen Glück haben, so wie ich :D

Ich hab mir mal eure Vorschläge zu Herzen genommen und dabei ist folgendes raus gekommen: was haltet ihr von der Idee, dass die gesamte Liste in den Startpost gepackt wird, die Namen der Spiele noch hinzukommen und ich dann in den einzel Updates auf die Spiele eingehe, wo ich Fortschritte erzielen konnte, die Gesamtliste wird natürlich auch aktualisiert und das ich zu jedem Spiel mir ne kleine Zielstellung setzte. Das ist jetzt nur ein Konzept und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, für eine passende Gestaltung + Design werde ich mir noch was überlegen.

Ich hab mir mal eure Vorschläge zu Herzen genommen und dabei ist folgendes raus gekommen: was haltet ihr von der Idee, dass die gesamte Liste in den Startpost gepackt wird, die Namen der Spiele noch hinzukommen und ich dann in den einzel Updates auf die Spiele eingehe, wo ich Fortschritte erzielen konnte, die Gesamtliste wird natürlich auch aktualisiert und das ich zu jedem Spiel mir ne kleine Zielstellung setzte. Das ist jetzt nur ein Konzept und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, für eine passende Gestaltung + Design werde ich mir noch was überlegen.

Ich find die Idee genial!

Update 4.1:

So der neue Monat hat begonnen und es kommt auch schon das erste Update, wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Liste inzwischen in den Startpost gepackt, diese werde ich dort jeden Monat(am Ende) einmal aktualisieren, zur farblichen Gestaltung muss ich mir noch was einfallen lassen, bin jedoch für jeden Tipp offen :). Achja und was die Telekom angeht, das kann man eigentlich nicht in Worte fassen, einfach nur inkompetent :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:, mehr sag ich lieber nicht dazu, sonst bekomme ich nachher noch Ärger deswegen.

Damit ihr noch was zum hören habt, hier ein Lied was ich am Samstag entdeckt habe und mir ganz gut gefällt, vielleicht kennt es jemand von euch ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W6yCy1upT64&feature=plcp]Pitbull ft. Shakira - Get It Started[/url]

So jetzt hab ich aber genug geredet, schaut es euch einfach an :)

Cluster.png= 1824 arrow_up.png +53

platinum_l.png= 11 arrow_up.png +1

gold_l.png= 97 arrow_up.png +5

silver_l.png= 319 arrow_up.png +8

bronze_l.png= 1397 arrow_up.png +39

Zu den Projektspielen:

Hier hab ich leider nichts weiter getan, muss mich in der nächsten Zeit mal, die Spiele angehen.

Sonstige Erfolge:

Ich hab mich in der letzten Woche mal den anderen Spielen gewendet und konnte dort, meiner Meinung nach auch ordentlich was raus holen :)

967.png

Fortschritt: 0% → 4%

Hab einfach mal angefangen zu Spielen, bin dann aber kurz vor Ende des ersten Levels gestorben und hatte dann keine Lust mehr, trotzdem konnte ich eine Trophäe holen.

32449.pngAbgehoben

955.png

Fortschritt: 0% → 25%

Hatte in der letzten Woche endlich mal Zeit um das Spiel anzufangen und es hat mich echt umgehauen, hammer Tmosphäre und sau viel Action, also mir gefällts, zum Spiel selbst, ich bin jetzt bei der Hälfte angelangt und beiße mich grade durch die letzte Hälfte durch. Ich sage „beiße“, weil ich gleich auf schwer angefangen habe und da ist das Spiel an manchen Stellen schon ein bisschen schwieriger, trotzdem konnte ich ordentlich Trophäen holen.

31955.pngDie Macht der Rechtschaffenen

32048.pngErfolg wird in Blut gemessen

32022.pngEngel des Todes

32049.pngJe größer sie sind ...

32056.pngGlorreiche Schlacht

32023.pngMacht sie kalt

31989.pngTod von oben

32058.pngSchütze des Imperators

32059.pngBoss tot

31956.pngSprengkraft

32002.pngPräzisionskiller

32156.pngTodeskette

31957.pngKommandotrupp

31958.pngIn die Bresche

32024.pngKanone des Schweigens

32025.pngEine schwere Last

32026.pngLexicanum

32057.pngMeister des sauberen Tötens

1392.png

Fortschritt: 80% → 90%

Ihr konnte ich die Kampagne beenden und jetzt fehlt nur noch eine Trophäe zu den 100%.

47731.pngBabel Falling

1373.png

Fortschritt: 0% → 100%

So nach dem ich das Spiel endlich runter geladen hatte, ging es dann gleich los und ich holte innerhalb eines Rutsches (ca 3h) alle Trophäen und somit 100%. Zum Spiel selber, es ist ein ganz nett gemachtes Beat'Em Up mit ner gut anzusehen Grafik, aber das wars dann auch schon, denn Story hat das Spiel null und daher ist auch der Spielspaß meiner Meinung nach nicht so hoch, aber für zwischendurch ist es ganz witzig.

Wertung. 4/10

46174.pngYou Win

46175.pngRing Out

46176.pngExcellent

46177.pngVS Dural

46178.pngScore Attacker

46179.png5 Hit Combo

46180.pngTest Complete

46181.pngFive Tests Complete

46182.pngTen Tests Complete

46183.pngUp and Coming

46184.pngChallenger

46185.pngStudent

385.png

Fortschritt: 92% → 100% + icon_trophy_platinum.gif

So endlich, nachdem ich letzte Woche kurz davor war aufzugeben, hab ich es diesen Freitag endlich geschafft, zwar musste ich das Spiel nochmal durchspielen, damit ich die Herausforderungen endlich alle machen konnte aber das ging alles an einem Abend. Zum Spiel ansich, wie ich schon im Sonderupdate gesagt habe ist es eigentlich ein richtig gutes Spiel, bis auf die kurze Dauer, wären da nicht diese Herausforderungen, die sind eigentlich alle machbar, bis auf die erste, macht man die nicht zum richtigen Zeitpunkt, dann wird es extrem schwer die erfolgreich zu beenden, aber das wäre auch der einzige Minuspunkt des Spiels. Ich kann es jedem Star Wars Fan nur empfehlen.

Wertung: 8/10

11787.pngHolocron-Suche

11781.pngChampion

11776.pngDer Kreis schließt sich

1339.png

Fortschritt: 0% → 20%

Vielleicht kennen von euch welche die Fernsehserie, denn damit hat alles bei mir begonnen. Als ich beim Tv schauen zufällig auf RTL 2 gekommen bin, die an dem Wochenende die komplette (6 Folgen) erste Staffel ausgestrahlt haben, hab ich The Walking Dead das erste Mal gesehen und war anfangs leicht skeptisch doch nach 10 Minuten war das weg und ich war von der Serie hellauf begeistert. Somit stand es für mich außer Frage, dass ich mir früher oder später das Spiel holen werde und da gestern mein Internet mal ein bisschen besser ging, hab ich die Chance genutzt und mir gleich mal die erste Episode geholt, bisher gibt es in DE (PS3) nur die erste. Ich war sehr von dem Design bzw der Grafik des Spiels überrascht, da die bei Back to the Future (auch von Telltale Games) ja nicht so umwerfend war, aber hier hat alles gepasst. Auch war ich skeptisch, wie sie es realisieren, da es ja eher ein Action Titel ist, aber auch das hat Telltale souverän gemeistert, auch die Geschichte ist sehr interessant und jede Entscheidung hat Konsequenzen, aber am meisten beeindruckt mich die Atmosphäre, den die ist einfach unglaublich unbeschreiblich, dass einzige was ich schade finde ist, dass die Episode nur 2 ½ h gedauert hat. So erwarte ich sehnlichst, dass die 2 Episode auch in DE-Store kommt, die anderen der insgesamt 5 Episoden werde ich mir natürlich auch holen.

45212.pngOut of the Frying Pan

45213.pngAdventures in Babysitting

45214.pngIn Your Charge

45215.pngRock and a Hard Place

45216.pngIt's Just One Bullet

45217.pngHey, Bud

45218.pngTwo Enter, One Leaves

45219.pngEverything's Going to be Okay

737.png

Fortschritt: 29% → 59%

Für alle die das Spiel vom Bild her alleine nicht kennen, es geht um Motorstorm Apocalypse.

Seit letzter Woche habe ich auch die letzten beiden der insgesamt drei Festivals abgeschlossen und somit den „Story-Modus“ abgeschlossen.

24859.pngLuftangriff

24867.png„Ich setze alles.“

24868.png„Es geht um Leben und Tod.“

24869.png„Nur einer von uns wird diese Stadt lebend verlassen.“

24870.png„Wir sind die Besten ... so einfach ist das.“

24871.png„Gesperrt, dass ich nicht lache!“

24872.png„Zeit, diese Typen loszuwerden ...“

24873.png„Noch Fragen?“

24874.png„Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen.“

24875.png„Du bist erledigt.“

Ich hoffe das Update hat euch gefallen :)

glückwunsch zur ausbeute, vor allem den 100% in vf5 und der platin in stfu2

ein bisschen update überarbeiten musst noch, sonst sieht alles super aus ;)

Danke, jep ist mir auch aufgefallen, kommt aber daher, dass ich alles mit Hand aufm Pc schreibe

Super Update und herzlichen Glückwunsch zu deinen erzielten Erfolgen.

Freut mich das dir Walking Dead gefällt. Bei mir hat es ähnlich angefangen, ich bin auch durch Zufall auf die Fernsehserie gekommen und wollte dann umbedingt das Spiel dazu spielen^^ Zu Beginn war ich leider etwas enttäuscht, da der Hauptcharakter der Serie nicht mitspielt und ich den comic nicht kenne, aber im großen und ganzen macht es doch ganz schön viel Spaß. Und es ist mal eine schöne Abwechslung zum Trophie Hunten, da alle Trophäe automatisch kommen und man sich voll und ganz auf die Story konzentrieren kann.

Super Update und herzlichen Glückwunsch zu deinen erzielten Erfolgen.

Freut mich das dir Walking Dead gefällt. Bei mir hat es ähnlich angefangen, ich bin auch durch Zufall auf die Fernsehserie gekommen und wollte dann umbedingt das Spiel dazu spielen^^ Zu Beginn war ich leider etwas enttäuscht, da der Hauptcharakter der Serie nicht mitspielt und ich den comic nicht kenne, aber im großen und ganzen macht es doch ganz schön viel Spaß. Und es ist mal eine schöne Abwechslung zum Trophie Hunten, da alle Trophäe automatisch kommen und man sich voll und ganz auf die Story konzentrieren kann.

Danke dir. Ging mir ähnlich aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist doch , weiß den Namen nicht mehr, der der von Clementine das Walkie Talkie bekommt und der am Ende dann alleine wegfährt, auch einer der in der Tv-Serie mitspielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...